[gelöscht]
Das mit dem schnell kommen kenne ich aus meiner Jugend da war ich auch ein Schnellspritzer aber das hat sich dann genau so schnell erledigt mit der Zeit

Leonie zum Glück musste ich das nicht selber entscheiden, bin froh das der Baum gestutzt wurde xD

• [gelöscht]

ktm-racer

Ab und an kann ich das auch heute noch ganz gut… 😂

wenn sie ab muss ok wenn nicht warum sollte mann!

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Leonie gefällt das.

Um mal wieder so langsam auf das eigentliche Thema zurück zu kommen .... 😉

Vorhaut ja oder nein .... eigentlich ist es mir sowas von egal ob ein Typ jetzt mit oder ohne ist. Ganz ehrlich.

Aber wenn ich mich zwingend entscheiden müsste ... wäre ich bei mit

((kann ich nicht mal richtig Begründen, ist aber halt so)) 🙃

emilieerdbeer
      Wahrscheinlich mit der gleichen " Begründung", wie es manche mit Vorhaut mehr lieben. Ist einfach so und kann Frau nicht erklären. Wie so manches beim Sex. Oder spielt für die etwas eine Rolle, wie zum Beispiel der Anblick?

emilieerdbeer
      Wahrscheinlich mit der gleichen " Begründung", wie es manche mit Vorhaut mehr lieben. Ist einfach so und kann Frau nicht erklären. Wie so manches beim Sex. Oder spielt für die etwas eine Rolle, wie zum Beispiel der Anblick?

Mike1992
      Ist ja auch die Standardfrage beim Kennenlernen "Ist er mit oder ohne?" 😏

Lassen wir das mal mit der Ironie.....der gesamte Mann muss mich ansprechen und nicht nur ein Teil davon.

grace1981 Lassen wir das mal mit der Ironie

Das habe ich aber ernsthaft schon mitbekommen, dass manche Frauen erwarten, dass sie im Gespräch "vorgewarnt" werden, wenn da keine Vorhaut ist.

• grace1981 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich suche mir einen Partner nicht danach aus ob er beschnitten ist oder nicht. Für mich hat auch die Vorhaut nichts damit zu tun ob ein Penis schön ist.

grace1981 da ging es weniger um Ablehnung, mehr um völlige Unerfahrenheit damit und dem Wunsch, nicht überrascht, sondern herangeführt zu werden. Um nichts falsch zu machen.

• grace1981 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich kann es nicht beurteilen. Aber ich kann mich auch nicht erinnern, das jemals vorher angesprochen zu haben oder extra eine Anleitung gegeben zu haben. Ich glaube, wenn eine Frau gern Fellatio macht, dann wird sie nicht lange zögern, das auch bei einem beschnittenen auszuprobieren. Aber es gibt ja auch Frauen, die das nicht so mögen und nur ihre Hände einsetzen möchten. Bei denen könnte ich mir schon eher vorstellen, dass sie erstmal Hemmungen haben, wenn sie es bisher nur mit Vorhaut kennen.