Dazu die Erklärung aus dem Internet .....:
.
Bei Brombeer-Sex handelt es sich nicht um eine Sex-Technik, sondern vielmehr um eine Vorliebe. Während einige nämlich ihren Intimbereich rasieren, ist das bei Brombeer-Sex nämlich genau nicht der Fall. Denn die Schamhaare sind stoppelig oder natürlich. Bei der Vorliebe verzichtet man auf eine Rasur.
.
^^ absolut nicht meins. Haare gehen beim Sex tatsächlich gar nicht. Besonders wenn man sie im Mund hat ...
Es gibt aber bestimmt einige die darauf stehen unrasiert zu sein? Also im Intimbereich ??
Brombeer-Sex
Was es nicht alles gibt - Ich hätte aber dafür einen besseren Begriff: Stachel BÄR
Schlecht rasiert oder ein paar Tage zu lange nicht rasiert, könnte ich mir tatsächlich ganz interessant vorstellen.
annika9219 Stachel BÄR
ja, das wäre angebrachter. :-))
samsonite ganz interessant
nein nein nein ....
:-))
Leonie nein nein nein ....
Man muss sie ja nicht in den Mund nehmen, wenn man nicht mag.
samsonite Man muss sie ja nicht in den Mund nehmen,
nein, muss man nicht. Es bleibt aber bei bestimmten Spielchen nicht aus das man bei nicht rasierten doch immer mal wieder ein Haar im Mund hat. Und ich persönlich finde das total abturnend und richtig ekelig. Nicht weil es ein Schamhaar ist sondern weil ich es tatsächlich eher zum k**zen finde überhaupt Haare im Mund zu spüren.
Wenn es mal zu einem ungeplanten ONS käme und sie wäre etwas stoppelig vielleicht weil sie Single ist, dann würde ich sie deswegen jedenfalls nicht von der Bettkante schubsen. Man muss ja auch nicht immer gleich das volle Spielchenprogramm machen.
(Aber wenn es dann auch zu doggy käme und sie ein Haar am Poloch hätte, müsste ich mich wahrscheinlich zusammenreissen, es nicht rauszuzupfen.)
annika9219
Der vergleich ist 1A - Klasse
- Bearbeitet
Leonie Es gibt aber bestimmt einige die darauf stehen unrasiert zu sein? Also im Intimbereich ??
Ich habe mal gehört, dass manche Frauen sich nicht ganz rasieren, sondern die Haare nur etwas stutzen, weil dann ihre langen Schamlippen nicht so auffallen.
- Bearbeitet
es gibt alles.... und Geschmäcker sind verschieden.
aber persönlich mag ich leine Haare im Intimbereich.
Aktiv mag ich das Gefühl von Haaren im Mund / auf der Zunge nicht
passiv dämpfen die Haare das intensive Gefühl der auf meiner Haut.
und lange Schamlippen haben las. lässt sich mit spielen
Stadtrandbewohner Aber wenn sie dann nicht mehr mit in die Sauna gehen würde oder sich da total unwohl fühlen würde, dann würde ich das auch nicht so gut finden.
Leonie Hallo Leonie, ich bin behaart und finde, dass es total sexy aussieht. Natürlich sind meine Schamhaare gestutzt. Eine blanke Pussy vermittelt mir den Ausdruck, dass ich mir im Babyalter vorkomme. Aber Geschmäcke sind verschieden und jedem das Seine.
[gelöscht]
Ich als Mann habe wie im Gesicht auch im Intimbereich einen „3 Tage Bart“
Wenn man es so nennen will
Nie ganz glatt, aber auch keinen Wildwuchs
Bei einer Frau mag ich es ebenfalls gepflegt
Ob glatt oder gestutzt ist mir gleich
Leonie Ich mag es gerne unrasiert. Sowohl bei mir als auch beim Mann.
Eine Zeit lang habe ich es zwar ausprobiert mit der Intimrasur. Gefiel mir persönlich aber nicht.
Deshalb darf es nun wieder sprießen.
Leonie Es bleibt aber bei bestimmten Spielchen nicht aus das man bei nicht rasierten doch immer mal wieder ein Haar im Mund hat.
Ich frage mich, was für bestimmte Spielchen das eigentlich sind. So in Richtung deep throat? Oder Eierlecken? Ansonsten sollte bei einem vollständig erigierten durchschnittlich langen Penis beim Oralverkehr der Abstand zum Schamhaar doch immer groß genug sein. Manche Männer haben vielleicht lieber etwas Schamhaar und verzichten dafür dann eben gern auf bestimmte Spielchen.
samsonite beim Oralverkehr der Abstand zum Schamhaar doch immer groß genug sein.
dir ist aber schon bekannt das solche Haare auch mal ausfallen?
Man muss nicht direkt mit dem Mund an die Haare
und nicht solche Spielchen treiben wie du sie geschrieben hast
samsonite deep throat? Oder Eierlecken?
um mal ein Haar abzubekommen.
Dazu reicht schon normaler OV oder 69 aus je nach dem wo man sich befindet.
Aber nett mal drüber geplaudert zu haben
Leonie dir ist aber schon bekannt das solche Haare auch mal ausfallen?
Das gilt aber für alle Haare. Kopfhaare, Barthaare, Achselhaare, Brusthaare... dann dürftest Du ja nur noch mit ganzkörperepilierten bartlosen Glatzenträgern Sex haben wollen.
- Bearbeitet
samsonite Das gilt aber für alle Haare. Kopfhaare, Barthaare, Achselhaare, Brusthaare... d
richtig !! Egal welches Haar .... im Mund ist es einfach eklig.
samsonite dann dürftest Du ja nur noch mit ganzkörperepilierten bartlosen Glatzenträgern Sex haben wollen.
von mir aus
Nein im Ernst .. sich an gewissen Stellen zu rasieren "" minimiert das Risiko "" ... ganz verhindern kann man es halt nie und ich würde demnach auch Sex mit Körperbehaarten haben oder Langhaarigen oder oder oder ...
Mann kann halt nicht alles haben. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich was von woanders zitiere:
Insbesondere für Menschen mit Penis kann Brombeer-Sex besonders erregend sein, da er eine einzigartige sensorische Erfahrung bietet. Die leichte Reibung und das Kitzeln, das durch das stoppelige Schamhaar entsteht, kann die Empfindsamkeit erhöhen und so das sexuelle Erlebnis intensivieren. Besonders die Eichel ist eine sehr empfindliche Zone, und die sanfte Stimulation durch das Haar kann zu einer gesteigerten Erregung führen.
Joa, das mag schon sein.
- Bearbeitet
samsonite Mann kann halt nicht alles haben. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich was von woanders zitiere:
Insbesondere für Menschen mit Penis kann Brombeer-Sex besonders erregend sein, da er eine einzigartige sensorische Erfahrung bietet. Die leichte Reibung und das Kitzeln, das durch das stoppelige Schamhaar entsteht, kann die Empfindsamkeit erhöhen und so das sexuelle Erlebnis intensivieren. Besonders die Eichel ist eine sehr empfindliche Zone, und die sanfte Stimulation durch das Haar kann zu einer gesteigerten Erregung führen.
Joa, das mag schon sein.
Jeder empfindet das anders...
Persönlich mag ich lieber das direkte Gefühl der von Lippen/Zunge auf der Haut , und dass beim OV der Bereich 20 cm rings um das primäre genital spielerisch mit einbezogen wird.
Als Mann gebe ich OV in gleicher Weise und achte darauf was gefällt. Sofern die partnerin dies mag bis hin zum leichten rimming.