julchen583 Bei FFMM muss vieles untereinander gut passen. Es ist bei fließendem Partnerwechsel sicher eine sehr schöne Variante.
Sex mit 2 M
chrismo9 Oh, da geht soviel. Für mich war es wichtig, dass es (das andere Paar) niemand unbekanntes war.
Am Anfang war es auch nicht einfach (mein Kopf wollte und wollte auch nicht, aber jetzt......
luisa_w
hey Luisa, naja so mit einer Horte Jungs zum campen gehen da kann schon viel passieren. Wenn dich ein Dreier interessiert würe ich zunächst mir zwei Jungs aussuchen um festzustellen ob es dir gefällt. Wenn du mit einer Horte Jungs zum campen gehst und es dann auch zu einem Dreier kommt; könnte es schon sein dass bei anderen Jungs, die nicht in den Genuss kommen, begehrlichkeiten entstehen ! Überleg es dir gut.
Sowas hab ich in meiner Frühzeit mal gemacht - war damals sehr schlimm - Die Vier Jungs kamen alle zu mir. Hab damals als nicht schlimm empfunden. Aber gut war das nicht und auch nicht zu empfehlen
so lernt man durchs Leben und die Erfahrungen
[gelöscht]
luisa_w Hallo Luisa, wenn du darauf Lust hast, warum denn nicht . Ich könnte dir was dazu erzählen
. Lg
[gelöscht]
Hallo, wer bist du denn? Lg
@[gelöscht]
Hey, mich würde deine Erfahrung interessieren. Lg Albina
[gelöscht]
Hallo, wer bist du denn? Lg
[gelöscht]
Also, wer ist Albina ?
@[gelöscht]
Der Name Albina kommt aus Ghana. Ich bin schwarz und genauso auch mein Mann.
[gelöscht] Meinst du mich?
[gelöscht]
Babu88 Ach so, schön, dass du mir schreibst! Was möchtest du denn gern wissen ? LG Susann
[gelöscht]
aristide Häh?
@[gelöscht]
Vielleicht hast du etwas auszutauschen
Ich war heute mit 2K im Bett
.
.... Kissen :-))
Manche Frauen Geniesse es wenn sie alles im Doppelpack bekommen. Und wenn einer eine Pause braucht, macht der andere einfach weiter
Gefällt mir sehr und ist zum "normalen" Sex eine willkommene Abwechslung.
immer wieder gerne :-))