julchen583 Bei FFMM muss vieles untereinander gut passen. Es ist bei fließendem Partnerwechsel sicher eine sehr schöne Variante.

Leonie Echt jetzt ? ,... Leonie ? Dass du darauf schwörst, ist jetzt eine Überraschung für mich. Obwohl ich mir das bei dir gut und sehr anregend vorstellen kann 😍

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Leonie So, so....und was gefällt dir daran so? Ist es geiler als nur mit einem ?

• adam hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aristide
        Ich finde ein MFM ist weniger innig und intim als MF, ist eher ein sexuelles Abenteuer. Als junger Mann hat man da immer gern mitgemacht.....

chrismo9 Oh, da geht soviel. Für mich war es wichtig, dass es (das andere Paar) niemand unbekanntes war.
          Am Anfang war es auch nicht einfach (mein Kopf wollte und wollte auch nicht, aber jetzt......

luisa_w
          hey Luisa, naja so mit einer Horte Jungs zum campen gehen da kann schon viel passieren. Wenn dich ein Dreier interessiert würe ich zunächst mir zwei Jungs aussuchen um festzustellen ob es dir gefällt. Wenn du mit einer Horte Jungs zum campen gehst und es dann auch zu einem Dreier kommt; könnte es schon sein dass bei anderen Jungs, die nicht in den Genuss kommen, begehrlichkeiten entstehen ! Überleg es dir gut.

Sowas hab ich in meiner Frühzeit mal gemacht - war damals sehr schlimm - Die Vier Jungs kamen alle zu mir. Hab damals als nicht schlimm empfunden. Aber gut war das nicht und auch nicht zu empfehlen

adam Für uns ist es sehr innig und intim. Gerade weil man die Lust so offen miteinander teilen kann und darf.

adam Echt jetzt ? ,... Leonie ?

na hör mal ..... würde ich Lügen?? 😇

adam Ich finde ein MFM ist weniger innig

also ich denke .... weiniger innig geht wohl kaum :-))

Leonie Ich bin sicher, du lügst nicht..... 😇 Frauen lügen eigentlich nie, sie haben nur ihre eigene Wahrheit. Bei dir kommt es wohl darauf an, wer oder was in bestimmten Momenten das Sagen hat, dein Kopf oder deine ......... 😍

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

adam Ich bin sicher, du lügst nicht..... 😇 Frauen lügen eigentlich nie,
              .
              ..... eben !!

6 Tage später
              • [gelöscht]

luisa_w Hallo Luisa, wenn du darauf Lust hast, warum denn nicht 🤷‍♀️. Ich könnte dir was dazu erzählen 🙋‍♀️. Lg

• [gelöscht]

Hallo, wer bist du denn? Lg

• aristide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@[gelöscht]
                Hey, mich würde deine Erfahrung interessieren. Lg Albina

• [gelöscht]

Hallo, wer bist du denn? Lg 🙋‍♀️

• [gelöscht]

Also, wer ist Albina 🤔?

@[gelöscht]

Der Name Albina kommt aus Ghana. Ich bin schwarz und genauso auch mein Mann.

• [gelöscht]

Babu88 Ach so, schön, dass du mir schreibst! Was möchtest du denn gern wissen 😊? LG Susann

@[gelöscht]

Vielleicht hast du etwas auszutauschen

Ich war heute mit 2K im Bett 😊

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

.
                    .... Kissen :-))

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Manche Frauen Geniesse es wenn sie alles im Doppelpack bekommen. Und wenn einer eine Pause braucht, macht der andere einfach weiter 😊

lionheart
                        Das ist nicht immer so gewollt.
                        Das würde ja bedeuten das der eine "" nutzlos "" in der Gegend herum steht und erst dazu""stößt""
                        wenn der andere schlapp macht.

Nee nee, schön beide gleichzeitig anstrengen bitte!! 😊

Leonie Jep da hast Du absolut recht. So hatte ich es ja eigentlich auch gemeint 😌
                          Das "einzeln" war nur für den Fall der Fälle, dass mal einer evtl. eine Pause braucht.

lionheart Voll einverstanden, lionheart, das ist dann gut abgestimmte Teamarbeit, und kann Stunden Freude machen, mehr will ich nicht sagen, aber kleine Pausen beim Wechsel und zur Erfrischung sind auch dabei. Schließlich muss sie auch mal Luft holen.

7 Tage später

luisa_w Ich würde gerne mal Dreier ausprobieren,

Kann was schönes sein wenn es beide wirklich wollen. Aber immer auch ans nachher denken.