Es wird wieder Sommer ☺️vielleicht habt ihr ja mal ein paar Inspirationen welche Stellungen man gut draußen nutzen könnte. Wir haben hier einen Wald aber mir fehlen da die Ideen. Also spontan ohne Decke oder ähnliches

mir kommt da vorallem see, flüsschen in den sinn...... im stehen wirst du schwereloser und ihr könnt wunderschönen sex im stehen geniessen wenn das gewässer genügend tief ist........
    im wald, er setzt sich auf einen umgefallenen baumstamm du setzt dich auf ihn........ oder wie shcon angesprochen du lehnst dich an einen baum er hebt ein bein von dir welches du um seine hüfte schlingst und er dringt so im stehen in dich ein.........
    mehr tips per pn :-)

Mike24 von einem Hochsitz

auf so einem ist doch quasi alles möglich :-))

Kommt natürlich drauf an wo? Am Strand ist fat alles gut möglich, im Wald eher im Stehen von hinten oder Doggy ......

Im Park, auf einer Parkbank, er sitzt du sitzt auf ihm, kurzer oder länger Rock mit nichts drunter. Passanten können es nicht bemerken wenn ihr es langsam angehen lässt und euch ruhig verhalten. Also die Umgebung etwas im Auge behalten Stöhnen ist nich...

Hallo Svenja,

wenn ihr Outdoor Sex machen wollt, dann braucht ihr absolut keine Decke.
        Mein Freund und ich praktizieren im Wald Sex auf der Motorhaube, egal in Missio oder Doggy.
        Oder eine schöne Variante ist, wenn Dein Freund auf dem Beifahrer sitzt und Du ihn abreitest

svenja2023
        Ich habe es bis jetzt draußen immer nur im Stehen gemacht, Kleid hoch geschoben Strumpfhose runtergezogen und er hat mich von hinten genommen während ich nach vorne gebeugt stand und ich mich irgendwie abgestützt habe...

Leonie

im Prinzip jede erdenkliche ..oder ?

Hm. Ohne Decke stelle ich mir Missionar nicht so einfach vor. Und wenn sie keinen Rock anhat, wird sie dabei ganz schön viel ausziehen müssen. Und wenn dann doch jemand auftaucht...

• [gelöscht]

Mike24
          Hochsitz? Wackelig? Dürfte auf den Hochsitz ankommen. Mein erster fester Freund war Mitglied einer Jagdgenossenschaft... Unsere Vibrationen haben sich nie sonderlich auf die Hochsitze übertragen.

• [gelöscht]

princevon1980
            Ich brummle manchmal in der Plateauphase zwischen den Wallungen tatsächlich ein bisschen. Gehört zu meinen Behagenslauten. Passiert mir unwillkürlich wenn ich noch wieder ganz da bin. Es hat aber bisher nur einer gewagt, mich Bärchen zu nennen. 😉

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und dann beim Verbotenen zum Orgasmus kommen, bitte leise bleiben 🤫