nelly0998
Außer dass ich die Antworten von Coeur und Saskia supertoll finde, habe ich mit denen nichts zu tun! Ich kenne weder die eine noch die andere!

Bei Antworten, die ich toll finde, drücke ich halt "gefällt mir".
Bei Antworten, die mir nicht gefallen, kann ich ja nicht "gefällt mir nicht" drücken. Weil es diese Möglichkeit nicht gibt!

Ich finde aber schon erstaunlich, was sich so manche Teilnehmer hier so zusammenreimen!
Aber - sei's drum!

Hallo Mike,
habe deinen Beiträge mindestens 3x ein "Gefällt mir" gewidmet.
Ich hoffe, dass niemand anders dies genau so sieht. Ansonsten sind wir letztlich noch die selben Personen, die sich ständig selbst beklatschen...

Du sagst es: Aber - sei's drum!

nelly0998

Mir gefällt so eine Badehose definitiv nicht. Mir gefallen an Männern ausschließlich Badeshorts, aber dieses bunte Höschen finde ich überhaupt nicht schön. Unabhängig von der Figur des Mannes.

Also, es gibt durchaus Frauen denen sowas nicht gefällt.

Caroline105
    Wie recht du hast. Braucht keiner.
    Nicht böse anmachen, lieber lieb und nett 😉

laura130 Na ja, aber bei diesem Schnitt ist bunt fast noch "unauffällig" gegenüber einfarbig! Also wäre die gleiche Badehose zB. einfarbig hellblau, würden sich die Konturen des Teils darunter noch besser abzeichnen, das Bunte verwischt da etwas bzw. lenkt ab..., hab ich schon meine "Studien" betrieben.

nelly0998
      Werd nach dem Essen gleich in die Stadt rein fahren und dann erst ins Bad 😊

• nelly0998 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tightsmen Mir persönlich gefällt so eine Badehose nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Mir würde es gefallen. Sabber läuft...

Spaß bei Seite. Wäre mir auch peinlich!

Ich hatte mal eine Freizeithose... da konnte man deutlich meine Scharmlippen ersehen. Nur ist mir das entliche Jahre nicht aufgefallen. Dann hab ich es aus Zufall bemerkt.

Ich ging dann zu mein damaligen Freund und sagte: sag mal, ist dir die Abbildung an der Hose schon aufgefallen?
        Er dann: Na klar, ist ja schwer zu übersehen und grinste.

Da konnte ich spüren, wie ich rot anliev und fragte ihn, warum er nie was gesagt hat... Er hat den Anblick genossen 👍🏻😆😂.

Magic94 na, beschwert hat sich wohl niemand, hätte ich auch nicht..😉😅
          Aber ich kann es verstehen, wenn es Dir halt unangenehm war.😊

Caroline105 mir würde das auch besser gefallen als der Penisabdruck in der Badehose😅