Na das ist aber nicht schön von dir es so zu machen.
Geht doch auch anders
Penis durch hose sichtbar.
ktm-racer Ja, natürlich, dauert aber zu lange und fällt dann auch auf! Da ist ein kurzer Schrei schon besser, den könnte ja eine Wespe gestochen haben.
nelly0998
Wieso dauert das zu lange?? Er ist doch schon steif,nich paar schnelle Handbewegungen und alles ist wieder entspannt
ktm-racer Junge, hast DU ne Leitung! Wo soll denn der Saft hin? Bei manchen kommt da ein halber Eimer, mal übertrieben ausgedrückt. Ins Wasser vom Freibad etwa? Also wenn die Badehose überläuft?
Im Freibad ist das natürlich was anderes,dasind ja auch Kinder.
Dachte es geht um am Strand oder so.
Das ist aber ja nicht nur bei euch Männern so. Bei uns Frauen zeichnet sich da doch auch alles ab.
PhantomderOper
Ich weiß nicht, was Du für Badekleidung trägst!
Aber wenn ich mit Bikini oder Badeanzug aus dem Wasser komme, zeichnet sich bei mir nichts ab! Das liegt dann wohl an der Qualität des Stoffes und dem Schnitt des Bikinis oder dem Badeanzug, dass sich bei mir nichts abzeichnet. Denn anatomisch bin ich nicht anders geformt als andere Frauen auch!
Dein "Ratespiel" gefällt mir :-)
[gelöscht]
Deleted9147
Ich finde es nett an zusehen wenn es nicht zu aufdringlich ist.
saskia81007hh Ganz so einfach ist das ja nun auch wieder nicht. Mal davon abgesehen, dass sich unter einem Baumwoll-Badeanzug weniger abzeichnet als unter einem hauchdünnen Bikini aus synthetischer Faser, sind natürlich längst nicht alle Frauen anatomisch gleich. Das wäre ja noch schöner. Brustgröße und Form sind unterschiedlich, da ist alles dabei, und auch unten zeichnet sich bei mancher eben eher ein Cameltoe ab als bei anderen.
nelly0998
Ich finde, es ist so einfach, wie ich es beschrieben habe!
Ein Badeanzug oder ein Bikini aus guter Qualität zeichnet nichts ab.
Wenn ich aber der gazen Welt zeigen will, wie ich "unten herum" aussehe, dann muss ich halt Badeanzüge oder Bikinis aus minderer Qualität anziehen.....
Zudem bin ich nicht so verzweifelt, dass ich der ganzen Welt alles zeigen muss!
Das hat bei mir etwas mit Niveau und Anstand zu tun!
Deleted9147 naja, das kommt natürlich immer auf den Stoff und die Art der Hose an. Ich glaube manche Frauen schauen gerne hin, manche vielleicht auch instinktiv, oder auch gar nicht. So ist es umgekehrt ja auch, Männer schauen ja bei Frauen vielleicht auch gerne mal hin und manchmal zeichnet sich mehr ab, manchmal weniger. Wenn es Dir unangenehm ist, Kauf Dir einfach eine andere Badehose, oder Badeshorts, mich persönlich stört es nicht wenn jemand schaut, am besten ist für mich auch FKK, aber das ist ja nicht überall möglich. Grundsätzlich solltest Du es nicht überbewerten, alles Natur und normal
saskia81007hh Gute Qualität = es zeichnet sich nichts ab, mindere Qualität = es zeichnet sich alles ab? Nö! Qualität hat weder was mit der Dicke des Stoffes zu tun, noch mit dem Schnitt! Es gibt auch dickere, minderwertige Stoffe, wo sich nichts abzeichnet und hochwertige, hauchdünne Stoffe, wo das Gegenteil der Fall ist.
Es geht also nicht um Qualität, sondern die Hersteller-Industrie sorgt dafür, dass jedes Klientel "bedient" wird, angefangen von denen, die nichts zeigen wollen bis zu denen, welchen es Spaß macht, etwas mehr oder gar "Noch mehr" zu zeigen. Männlein wie Weiblein aller Coleur müssen bekommen, wonach ihnen ist. Es geht im Klartext also um nackte Umsatzzahlen, um nichts anderes! Da können wir hier noch so lange herumdiskutieren.
Coeur Was bitte hat ein etwas knapperer Bikini oder eine etwas engere Badehose mit nackt zu tun? Interessant wird es doch nicht, wenn sich jemand komplett auszieht und der Fantasie keinen Spielraum mehr lässt! Das wird nach kürzester Zeit stink-langweilig...
Coeur
Das freut mich!
Dann sind wir ja schon wenigstens 2, die so denken!!!
...füge mich dem an. 2+noch eins dazu.
diplomer Sorry, ich will keinesfalls provozieren. Wenn das bei dir so angekommen ist, entschuldige bitte. Aber was ist jetzt eigentlich deine Meinung? Kannst du das hier mal in wenigen Sätzen darlegen? Wir sind in einem Diskussionsforum, wenn ich das richtig sehe...
nelly0998
Hi nelly, hier kann jeder äußern was sie/er möchte, so lange die Forenregeln beachtet werden und nicht das, was du erwartest.
Wenn du nachgelesen hättest, hat er sich zwei Meinungen angeschlossen. Deshalb ist man nicht gleich ein Kopfnicker.
Du solltest dich mal mit dem Fach "Humor" befassen.
sandra75c Humor ist, wenn man trotzdem lacht!... Also einer sagt oder schreibt was, die anderen schreiben: Jaa, sehe ich auch so, oder klasse! oder ich schließe mich dir an.., oder ich schließe mich auch an, hast schon 2 Mitstreiter.., sehe ich genau so.., toll, wie du das geschrieben hast.., mir gefällt deine Meinung, ich schließe mich an...,
- Klapse, oder?-
Ich begegne die Nelly immer im Seminar "Frust und Ärgernis"
kussi33 Deutschunterricht, 4. Schuljahr Rechtschreibung/ Grammatik verpasst? Oh je....
saskia81007hh
Ich finde Deine Antwort toll und stimme Dir vollkommen zu!
Ich mag auch lieber Frauen, die mit ihrer Badeanzug- oder Bikiniwahl nicht zeigen, wie sie unter dem Stoff aussehen, weil der Stoff nichts mehr verbirgt!
Wenn eine Frau einen Bikini oder Badeanzug trägt, der nichts mehr blickdicht verdeckt, finde ich das schon sehr billig! Und nicht nur auf den Bikini oder Badeanzug bezogen, weil es für eine gute Stoffqualität nicht gereicht hat!
mike1980 Wir brauchen uns doch nichts vorzumachen. Es kommt doch nicht darauf an, wieviel durch den Bikini oder Badeanzug gezeigt wird, sondern wer ihn trägt. Leider zeigen genau DIE Mädels/ Frauen das meiste, die eigentlich im Jogginganzug rumlaufen sollten, weil ihr Anblick eine Zumutung ist! Was anderes ist das mit der "passenden" Figur, wo die Männer sabbernd hinterherschauen und ihr Frauchen geifert "musst du da so auffällig hinglotzen".., so was wird dann als "billig" abgetan...
watermelon13 Stimmt! Aber es wird wohl niemand abstreiten wollen, dass es schon teilweise etwas pervers aussieht, wenn sich zB. Mädels/ Frauen mit überdimensional dicken Hintern in knall-enge Leggins quetschen, um ihre Kilos so richtig zur Schau zu stellen..., das hat mit "entscheiden" nichts zu tun, jeder kann sich blamieren und zum Obst machen, wie es ihm/ ihr beliebt, wir sind ein "freies Land". Und so ist es auch mit der Bademode und anderen Dingen.
hannesw1 Ganz genau! Es ging nur darum, dass ich "von der Seite angefahren" worden bin, ich habe darüber nicht zu entscheiden. Natürlich nicht, aber seine Meinung wird man ja wohl noch sagen dürfen! Die lasse ich mir auch von einer Wassermelone nicht verbieten.
Marie1967
Wenn ich im Meer oder See bade, zieht sich "mein Freund" eher zurück als dass sich durch eine Beule in der Badehose bemerkbar macht.
Wobei es schon vorkommen kann, dass mein Penis sich in der nassen Badehose abzeichnet, aber keinesfalls erigiert!
Und wenn ich im Wasser tatsächlich einmal eine Erektion bekommen sollte, warte ich halt so lange im Wasser, bis er wieder zur normalen Größe zurückgefunden hat!
Also nach mehreren Wochen Strand auf Mallorca muss ich sagen, ich bin noch einer der wenigen mit 'normaler' Badehose. Also keine dieser wabbeligen Shorts, die jetzt die Mehrheit der Männer trägt.
Und klar, da sieht man schon eher mal die Umrisse des guten Stückes. Aber wenn die gut geschnitten ist und der Körper dazu in Form ist, sieht's einfach toll aus.
Coeur Saskia und Mike gefällt deine Einstellung auffällig oft und umgekehrt, also ihr 3 beklatscht euch ZU OFT! Das wirft die Frage auf, ob ihr nicht ein und die selbe Person seid, die von 3 verschiedenen Adressen schreibt, wäre ja kein Problem. PC, Lappi und Smarty zum Beispiel... Hier scheint eine Verarsche im Gange zu sein, die leider niemand überprüfen kann!
tightsmen Aber Halloo, welcher Frau gefällt das nicht?? Und genau DAS ist ja das Thema, was gut aussieht sollte auch gezeigt werden, von Männlein wie Weiblein. Wir sind nur einmal jung!!