Hi,

seit ich (35 Jahre) schwanger bin, finde ich mich nicht mehr so erotisch, obwohl mein sexuelle Verlangen enorm angestiegen ist. Haben da andere ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Übrigens könnt Ihr die Entwicklung meiner Schangerschaft in verschiedenen Bilderserien (wird immer wieder erweitert) unter http://fotoalbum.web.de/gast/puresweib anschauen.

Feedback wäre toll, da ich jetzt besonders gerne wissen mag, wie ich auf andere wirke (pummelig, abschreckend,...?).

Viel Spaß
Heike

• Ich....
    .... finde dich hübsch,....

Auch wenn mein kommentar
als unreif eingestuft werden wird: mich schreckt es ab. es gibt schwangere, die sehr sexy sind, aber für mich sehen deine fotos billig und peinlich aus. natürlich hast du viel mut, hier solche bilder reinzustellen, aber das hättest du dir sparen können...

trotzdem, alles gute für die geburt!

Hy
du hast aber echt sehr viel mut mit deinem RIESEN arsch solche bilder zu machen--ihh schäm dich und du willst mutter werden???dir is wohl gar nichts peinlich.schwangerschaft gehört nicht sooo zur schau gestellt

Ich weiss gar nicht,
was die meisten Teilnehmer gross zu meckern haben. Abstossend und hässlich finde ich die Bilder nun wirklich nicht. Im Gegenteil: ich bewundere Deinen Mut, Dich auch in dieser Phase Deines Lebens zu zeigen.
Für Deine Schwangerschaft und die Geburt wünsche Ich Dir alles Gute.

Nun ja
du bist zwar nicht mein Fall, aber laß das schwarz/weiße weg, dann siehts gar nicht so schlimm aus

Dirk

Schon wieder eine!
Ich hab mich hier schon des öfteren gefragt, wie man auf diese peinliche Idee kommt, hier um die Bewertung seines Äußeren zu betteln. Aber du schießt mit diesen Fotos ja den Vogel ab.

Die Fotos sind unästhetisch und von den Klamotten wollen wir jetzt mal gar nicht reden. Von der Cellulite auch nicht - die hab ich auch :-) Aber deshalb mach ICH solche Fotos auch nicht.

Also: Wenn dir die Bilder gefallen, dann häng sie dir ins Schlafzimmer oder ins Klo oder sonstwo hin aber im Netz haben die nichts verloren.

Hoffentlich sieht dein Kind diese Fotos nicht irgendwann mal, das schämt sich ja zu Tod!

Gruß
Leilith

Ich frag mich,
ob der Thread nicht ein fake ist und ein Ehemann seine Frau ohne ihr Wissen mit diesen Fotos ins Netzt gestellt hat...

Weisste was
hättest du dort ein foto mit nur diesem kleid von vorne nicht von allen stellungen dann hätte ich gesagt deine figur ist doch ok sympatisches gesicht aber du stellst dich so billig für die ganzen leute hier dar dass ich sage du bist echt super peinlich und bevor du deinen ARSCH hier rumzeigst zieh dir was vernünftiges an oder mach ne diät!
sorry wenn ich so direkt bin aber du wolltest bestimmt ne ehrlich meinung

13 Tage später

Jepp
du hast recht, du bist unerotisch. Der Babybauch macht das auch nicht gerade besser. Selbst wenn er nicht da wäre bist und bleibst du unerotisch, da kannst du dich Gott wer weiss wie und wo räkeln, das verschlimmert es nur noch mehr. Am besten lässt du dich keulen und verscherbelst deine Beine als Kartoffelstampfer.

:-(
ich habe mir die Photos nur im kleinen Format im Überblick angesehen, ich weiß auch nicht warum, aber ich kann mir die einfach nicht anschauen. Irgendwie abschreckend...ob du nun Cellulitis hast oder nicht, weiß ich nicht, ist aber auch nicht das Thema hier.
An deiner Stelle würde ich das Album rausnehmen, wirklich peinlich. stell dir vor, dein Kind wäre damit konfrontiert? Das arme Kind!

Nichtsdestotrotz alles Gute für deine Geburt!

LG

------------
schaut euch besser mein Album an ;-)
http://album.gofeminin.de/album/see\_edit\_287330/Un-d.html

Hab mal ne Anregung an dich!
    Ich geb dir mal nen Tipp: Die Fotos sind 100 mal besser, wenn du einen schwarz/weiss Film verwendet haettest. Für Aktaufnahmen sind schwarz/weiss einfach besser. Natürlich muss hier dann auch die Belichtung stimmen, aber bunt finde ich bei Amateurakten eher billig. Mach die Fotos nochmal mit schwarz/weiss und ich wette mit dir, dass wird ganz anders aussehen.

donaji_12116188

:)
    esther, manchmal bist du mir wirklich sympathisch! ich habe es gewagt und mir die neuesten bilder mal gross angekuckt... sie hat cellulitis, sogar vom feinsten. ist ja sehr schön, wenn sich jemand in seinem körper wohlfühlt, aber das dann derartig im netz zur schau zu stellen finde ich nicht schön. zumal die bilder auch nicht schön sind...

aber das muss jeder selbst wissen.

Wow
    Ich weiß gar nicht was du hast.
    Du siehst schwanger super.
    Besser als manche Frauen, die nicht schwanger sind.
    Für mich bist du einfach nur sexy.

Ich hab mir die Beiträge unten
    durchgelesen und tatsächlich finden Männer das noch sexy...ich versteh's einfach nicht :fou:.... was bin ich denn hier in für ein Forum gelandet??????

Hallo puresweib
    also als erstes möchte ich los werden das ich über einige antworten sehr wütend bin.Und zwar über solche wie man sich nur mit so einem aussehen fotografieren und es allen zeigen konnte,da ich solche fotos besser find als von irgendwelchen Püppchen an denen äh nix echt ist oder die super arrogant sind und sich schön fühlen obwohl sie es garnicht sind,naja geschmacksache.
    Ich bin sowieso dagegen sich jedem zur schau zu stellen,ist halt meine Meinung.Und nun zu deiner Frage, ich finde du siehst sehr natürlich aus und wie jede andere normale frau auch,ich finds ok und ich denke du hast auch ein gutes selbstbewusstsein da du dich so presentieren kannst,also versteh ich nicht ganz wozu das ganze. Nun gut, viel glück noch bei der Geburt und mach dir kein kopf über dein aussehen.

Sehr schöne Fotos
    Die Fotos sind sehr schön und erotisch. Ich hatte noch nie eine schwangere Partnerin, finde es aber immer wieder erregend wenn ich Fotos sehe. Ich kann nicht verstehen, warum manche Männer mit ihrer schwangeren Partnerin keinen Sex haben wollen, obwohl es doch nach neueren Studien für das Kind unschädlich ist, wenn man vorsichtig macht.

Ich war mal bei einer schwangeren Prostituierten, das fand ich sehr aufregend, die konnte sogar Milch geben.

Hast du zurzeit keinen Partner oder will der nicht oder fühlst du dich einfach nur unattraktiv. vielleicht können wir uns mal treffen, schreib mir doch eine persönliche nachricht.

Eine Frage noch: Stimmt es, dass bei Schwangeren und Stillenden die Brustwarzen besonders empfindlich und erregbar sind?