Ehm
wieso vom Thema abdriften?? Wir waren bei einem anderen Thema und genau darauf habe ich es bezogen.
Das ist mal wieder typische Frauenlogik.....
Bbrand_12918498
- 12. Apr 2007
- Beitritt 12. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- winona_11924385
Ich brauche keine Tolerzan
Ich brauche keine Toleranz. Aber ich verlange sie trotzdem. Denn du hast zb keine Ahnung warum ich zum betrüger geworden bin. Oder warum jemand anderes zur/zum geliebten wird. Tolerant sollte man demgegenüber sein, was man nicht beurteilen kann.Toleranz
Von welcher betrogenen will man denn auch Toleranz verlangen? Meist ist der Haß da viel zu groß das ein normales gespräch mit selbstreflektion gar nicht machbar ist.
Fremdgänger brauchen an sich keine Toleranz. Nur Toleranz darauf das man sie nicht unflätig beschimpft.
Hinter jeder Aktion steht eine andere Geschichte die kein Außenstehender beurteilen kann.
d
Rache
Rache braucht nur derjenige der kein Selbstwertgefühl hat
d
"Zeit"
Keine Antwort ist doch auch ne Antwort. Anscheinend kommt es bei dir einfach nur nicht an.Schuldfrage ohne rationale Antworten
Das ist eine Schuldfrage ohne rationale Antwort. Jeder antwortet aus sich heraus.
War selbst mal Geliebter dann Ehemann dann Fremdgeher. Alle drei Rollen sind ansich scheiße und in jede Rolle rutscht man auch einfach rein. Jeder handelt so wie es für ihn am besten ist. Ich hab es meiner Frau auch erst gesagt bei der Trennung. Am Anfang war es neugierde, spaß, und dann hat es zoooom gemacht.
dirk
Nun ja
du bist zwar nicht mein Fall, aber laß das schwarz/weiße weg, dann siehts gar nicht so schlimm aus
Dirk