hey leute!

der thread von Aphrodite1003 hat mich auf einen gedanken gebracht: wart ihr vorm 1. mal zu eurem partner ehrlich und habt ihm gesagt, dass ihr noch jungfrau seid? (speziell die mädels)

ich hab meinen nämlich angelogen, weils mir peinlich war... ;-)

Peinlich? Du meine Güte...
was bitteschön sollte daran peinlich sein?

Wenn ich einen Freund hätte, würde ich es ihm mit 100%-iger Sicherheit erzählen. Und ich denke, er wäre auch sicherlich sehr erfreut darüber.

LG

donaji_12116188

Hey,
    ich war schon 18! ich wollte nicht so ewig warten, aber vor meinem freund war halt keiner da, der sich getraut hätte/ den ich gelassen hätte.

ich hab mit meinem freund über so vieles im bezug auf sex geredet (schon bevor wir zusammen waren), dass ich es halt peinlich fand, zugeben zu müssen, dass ich eigentlich keine ahnung davon hatte!

an0N_1285670399z

Vor allem
      weil mein freund 30 jahre mehr erfahrung hat als ich. ich wollte nicht, dass er ständig dran denken muss mir nicht weh zu tun oder besonders aufzupassen. ich wollte halt nicht rüberkommen wie das "küken".

Hi!
      ja, er wusste das! :D

war für mich auch selbstverständlich ihm zu sagen, dass ich noch jungfrau war! ;-)

:)
      mein freund hat das sowieso schon gewusst, da wir uns schon soo lange kennen...^^ musste es gar nicht mehr sagen. aber wenn er es nicht gewusst hätte, hätte ich es ihm vermutlich gesagt.
      lg

enosh_12826143

"ja" zur ehrlichkeit!
      also obwohl mein damaliger freund auch 13 jahre älter war, hab ich es ihm gesagt.. schon allein aus naja "egoistischen" gründen.. mein 1tes mal sollte ja schön oder wenigstens ok seim (war es dann auch).. und nicht in einer katastrophe enden, nur weil ich nicht ehrlich war... vorallem was er dann wohl gedacht hätte >.<

azalea_12516462

Ja gut...
        mein 1. mal war auch relativ sch@isse, aber das lag an mir, da ich viel zu aufgeregt war und es auch ein bisschen wehgetan hat. er war sehr vorsichtig und zärtlich, vielleicht hat er's geahnt, aber ich glaube nicht, dass es viel besser geworden wäre, wenn er's gewusst hätte.

Natürlich wusste mein freund es
        war schon 18 bei meinem ersten mal aber war mir auch nicht peinlich und waren auch schon länger zusammen. also kannst im ruhig die wahrheit sagen auch wenns nun schon vorbei ist ;-)