A
azalea_12516462

• 6. Juli 2007
  • Beitritt 17. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lorrie_12647887

Ich glaub ja nicht....
    aber glaubst du wirklich dass sich nach deinem umzug alles zu positiven ändert und ihr eine freundschaft wieder von neuem aufbauen könnt? sorry aber das bezweifel ich. ich war schon mal in einer ähnlichen lage nur mit einem mann. glaub mir auch trotz umzug und trotz langer pause(inder wir uns nicht gesehen haben) hatte es sich nicht viel verändert. und dabei war es auch eher spaß von beiden seiten obwohl ich damals trotzdem gefühle entwickelt habe.

• ...
    ich find das schon io.. Nur meistens ist es so, dass er mich erst nur leckt und mich das so schon so geil macht, dass ich garnicht möchte, dass er etwas anderes macht. nur leider weiß er das ja in dem Moment auch nicht... und dann finde ich es auch nicht so prickelnd, wenn er mir mit seiner Zunge in mich eindringt... aber ansich find ich es nicht unangenehm, wenn es zum richtigen Zeitpunkt kommt...

• enosh_12826143

"ja" zur ehrlichkeit!
    also obwohl mein damaliger freund auch 13 jahre älter war, hab ich es ihm gesagt.. schon allein aus naja "egoistischen" gründen.. mein 1tes mal sollte ja schön oder wenigstens ok seim (war es dann auch).. und nicht in einer katastrophe enden, nur weil ich nicht ehrlich war... vorallem was er dann wohl gedacht hätte >.<

• So jetzt mal ernsthaft...
      so ich hab ne affäre früher haben wir uns
      öfters gesehen und somit natürlich auch mehr zeit verbracht zz. eher weniger. Es gibt viele verliebte Blicke, schreiben ab und an mal SMS. Reden viel, vor und nach dem Sex. und kuscheln auch viel. Unternehmen tun wir weniger, da er eher zuhause rumhockt.

LG diemausjuli

• azalea_12516462

also hab es auch mal probiert mit ner neuanmeldung, klappt auch nicht :( hast du in deinem profil auch das erhalten von PNs freigeschaltet??? LG diemausjuli

ist echt doof... hätt so gern mit dir geschrieben hast du icq?

• Und, soll mich das jetzt interessieren?
        dazu sag ich nur: wer lesen konnte war schon immer klar im vorteil! erhalten kann ich sie, bloß nicht verschicken...

• hallo hab ein problem ich würde gerne PNs verschicken aber es geht nicht... kann mir jemand helfen??? unten links im fenster seht dann immer "fehler auf der seite" ist echt wichtig ... danke im vorraus

LG diemausjuli

@carly574 schick mir mal bitte deine mail addy per PN...erhalten kann ich sie ja.. nur kann ich nichts zurück schicken.. hab nämlich schon was geschrieben und das würd ich dir dann per mail schicken ^^ würd mich freuen :)

• azalea_12516462

kann keine PN verschicken
        danke hab deine PN gekommen *freu* aber ich kann dir keine zurückschicken.. sagt immer fehler auf der seite :( kannst du mir mal deine E-mail addy per PN schicken??? dann schick ich dir mein geschreibenes per Mail ^^ würd mich voll freuen
        LG diemausjuli

PS wenn mir jemand bei meinem PN problem helfen kann bin ich gerne offen ^^ danke im vorraus!

• myrtle_12150536

Hallo
          hallo carly würde dir gerne ne PN schreiben, aber irgendwie geht das nicht *traurig bin* mache die selbe geschichte mit der affäre und dem selben altersunterschied (ich 20 er 33) auch gerade durch. wirklcih genau die selbe story (naja vieleicht ein klein bissl anders) wäre toll wenn du mir evtl deine e-mail addy schicken könnest. weiß namlich auch nicht wann ich ihm ne liebeserklärung machen soll.. und wie am besten verführen?! würde mich echt freuen, was von dir zu hören und ggf mit dir erfahungen über das thema auszutauschen LG und viel glück diemausjuli

PS wenn das bei dir mit der PN auch nicht geht,und du interesse hättest mit mir mal privat zu schrieben, dann stell ich zur not meine addy hier ins forum ^^ muss nur bescheid geben.

• chip_12479590

Klein aber fein
            hey ich hab auch A (wenns klein ausfällt) ansonsten eher AA aber da ich auch nur ein laufender meter 50 bin und dazu noch sehr schlank, wäre ein C körbchen etwas krass. ich muss sagen dass es viele männer gibt die auch auf kleine brüste stehen... mit persönlich ist es zwar eher unangenehm oben ohne vor meinem partner zu stehn und im bett tue ich auch eher auf andere zonen lenken... aber ich würde sie mir nie vergrößern lassen, schon allein weil ich eben so bin und auch dazu stehe! auch pushen find ich sch... hat man(n) immer so einen krassen vorher/nachher effekt! zwar trage ich leicht geposterte BHs aber nur weil ne schönere form gibt und ich es angenehmer zu tragen finde. und bedenke wenn dich einer will, dann nicht weil du "nur" titten hast. viele frauen mit großen brüsten haben rückenschmerzen (und wollen eine brustverkleinerung) oder probleme einen mann zu finden der sie liebt und nicht ihre brüste...

• krass...
            was hattest du für nen freund????? meiner war da immer ganz anders.. ich hab einmal mit der wimper gezuckt und er gleich: "soll ich aufhören????" und auch als wir ne sex pause hatten und danach wieder sex hatten hatte ich schmerzen.. wahrscheinlich weil ich eben zu lange keinen sex hatte... und auch wenn ich wollte das er weitermacht.. (schon allein weil ich wusste dass es gleich wieder aufhört) hat er sich nicht dazu bringen lassen mit mir zu schlafen.. eben weil ich schmerzen hatte.. und wenn, dann war er total vorsichtig..

naja... so ein ziehn hatte ich auch schon nach dem sex, was man nie so wirklich wie frau sich setzten soll... hatte ich aber meistens nur, wenn ich sehr lange oder viel sex hatte, oder sex pausen dazwischen waren.. warscheinlich wegen der "reibung"... hatte es aber auch schon, (wenn ich lange keinen sex hatte) dass ich fast gesorben bin, weils mich überall einen tag lang richtig krass gequckt hat.. auch reibungsmäßig bedingt, wenn man an trockheit leidet... dacht schon das ich mir irgendwas eingefangen habe.. frauenärztin meinte aber dass das vorkommen kann.. melkfett hilft da wunder... ich denke frau kann bei dem riehn nicht wirklcih viel machen, ich frag doch einfach mal die frauenärztin...
            lg diemausjuli

• idris_12930306

Ich würd es nicht machen...
            schon allein... was ist wenn das ganze auffliegt... stress mit dem ehemann? noch dazu wenn es gut läuft, nur für ein abenteuer??? und dann, musst du bedenken dass du deinen kollegen tagtäglich gebegnen musst.. wenn du dies irgendwann mal beendest, oder es zoff geben sollte...mir ist es damals nicht leicht gefallen...ich hab aus meiner affäre gelernt... nie wieder im nähere umkreis.. ob kollege, chef, nachbar oder einfach männer, den frau oft begegnen muss... nein danke... aber das musst du wissen. ansonsten gut glück und viel spaß ;) LG diemausjuli

• vada_12181826

Kenn ich auch...
              ...wir passen auch nicht zusammen er ist gut 14 jahre älter als ich und definitiv von seiner ex "vorgeschädigt" obwohl er auch schon ein paar jahre alleine ist... das ganze läuft oder lief jetzt schon gut 2 jahre. habe mich total in ihn verliebt und würde echt alles tun um bei ihm zu sein. das problem ist, das er einmal so und einmal so ist. manchmal zeigt er mir, das ich ihm wirklich etwas bedeute, wann anders ist er ziemlich kalt. liegt aber auch viel an seiner lebenssituation. und ich weiß auch nicht was ich machen soll. hatten uns eine zeitlang echt ziemlich doll gestritten und habe die affäre dann auch beendet und bin sogar wegen ihm ungezogen! 7 monate lang ohne ihn. am ende ging es mir richtig gut... obwohl ich in dieser zeit nicht über ihn hinweg kam. er hatte in dieser zeit auch keine kontakte zu frauen, da diese für ihn eher "geld fressene monster sind" abgesehen von mir ^^. nach 7 monaten und ungfähr versuchen mich mit anderen männern abzulenken(leider erfolglos trafen wir uns mit zufällig. da ein bekannter von uns dabei war und ich mich mit diesem unterhilt konnte ich ihn schlecht ignorieren. so kamen wir kurz ins gespräch... 2 tage später bekam ich ne sms dass ihm das alles mit damals leid täte, was so passiert ist...... wir redeten..hatten sex... und danach wieder 3 monate keinen kontakt... trafen uns dann wieder...und naja... es war ne schöne n8.. seitdem hat sich schon was getan.. verstehen uns echt gut. und er kommt auch jetzt mal von seiner seite aus...*wunder* naja zz gehts mir ganz gut.. mal sehen wie es in ner woche ist.. werde ich sicherlich am boden zerstört sein, weil ich mir hoffnungen gemacht habe.... aber naja meine große liebe.. und ich komme nicht über ihn hinweg...