..was haltet ihr davon?

Ein Kollege von mir macht mir schöne Augen...er verh, ich auch...
er gefällt mir gut, zugegeben....Dauert bestimmt nicht mehr lange,bis er mich fragt, ob ich mit ihm ausgehen möchte...

ich weiss jetzt aber nicht, wie ich mich verhalten soll...ich find den wohl gut :-)
im Augenblick schäkern wir tüchtig miteinander..

hm, meine Ehe ist eigentlich ok- da dürfte ich doch auf die Annäherungsversuche eigentlich gar nicht eingehen...
ich weiss auch nicht...

Danke für Eure Antworten, Grüße von Judith

Hm
sollte man sich halt im klaren sein was auf dem Spiel steht, und ob so ein Abenteuer das wert ist..

idris_12930306

Ich würd es nicht machen...
    schon allein... was ist wenn das ganze auffliegt... stress mit dem ehemann? noch dazu wenn es gut läuft, nur für ein abenteuer??? und dann, musst du bedenken dass du deinen kollegen tagtäglich gebegnen musst.. wenn du dies irgendwann mal beendest, oder es zoff geben sollte...mir ist es damals nicht leicht gefallen...ich hab aus meiner affäre gelernt... nie wieder im nähere umkreis.. ob kollege, chef, nachbar oder einfach männer, den frau oft begegnen muss... nein danke... aber das musst du wissen. ansonsten gut glück und viel spaß ;) LG diemausjuli

2 Jahre später
      azalea_12516462

Dafür
      Tu es einfach.
      Ich mein, was dein Mann nicht weiß macht ihn nicht heiß (;
      Kollegen hamm doch immer was heißes an sich und schließlich, nen kleines abenteuer... wieso nicht? muss ja nicht zur regelmäßigkeit werden, aber welche frau hat nicht schon vom Sex aufn Schreibtisch geträumt? (;