Hallo liebe Frauen und Maedchen im mentruationsfaehigen Alter,
wollt ihr mir folgende Fragen beantworten:
1. Alter
2. Alter bei erster Periode
3. wie findet ihr es die Periode zu haben
4. bevorzugte Monatshygiene
5. wie findet ihr Binden zu tragen
6. wie ist sex waehrend der periode
7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt
8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen
9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechselbn oder tampon einfuehren
10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher
11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons?

wuerde mich frauen, wnnn ihr mir antwortet, gruss cornelia

Fragen...
Also ich mit jetzt 26 hatte mit 12 meiner erste Periode und fand es blöd. Das hat sich bis heute gehalten. Die anderen Fragen (vor allem 8-11) werde ich auf Grund von totaler Unsinnigkeit nicht beantworten....
Gegenfrage: Wie fällt einem nur Sonntag früh um 7.38Uhr sowas ein???
Geh lieber wieder schlafen.

Antwort
    1. Alter
    52
    2. Alter bei erster Periode
    12
    3. wie findet ihr es die Periode zu haben
    toll
    4. bevorzugte Monatshygiene
    keine
    5. wie findet ihr Binden zu tragen
    doof
    6. wie ist sex waehrend der periode
    feucht
    7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt
    Mini ohne String darunter
    8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen
    klar. Ich mach das immer auf dem Marktplatz
    9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechselbn oder tampon einfuehren
    der darf einführen, was er will
    10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher
    ich hänge mir immer ein Schild um den Hals damit es keiner übersieht. Intressiert ja schließlich jeden.
    11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons?
    er darf das nicht nur sagen, er darf sich sogar selbst einen Tampon reinstecken.

Hallöchen
      Hallo liebe Frauen und Maedchen im mentruationsfaehigen Alter,
      wollt ihr mir folgende Fragen beantworten:
      1. Alter 26
      2. Alter bei erster Periode 12
      3. wie findet ihr es die Periode zu haben Supi
      4. bevorzugte Monatshygiene Hä
      5. wie findet ihr Binden zu tragen gut, aber nur gbrauchte
      6. wie ist sex waehrend der periode blutig
      7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt keine
      8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen, mehre Partner dürfen die zunge reinstecken
      9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechselbn oder tampon einfuehren ja
      10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher, soll jeder wissen laufe immer nackt
      11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons? die getragenden binden kleben wir immer an der Wand

wuerde mich frauen, wnnn ihr mir antwortet, gruss cornelia

filou_12055041

...
        Also gut die noch: Ich nehme nur Tampons. Binden sind einfach furchtbar unpraktisch (weil sichtbar und teilweise hörbar) und ich fühle mich immer irgendwie unsauber so.

an0N_1286308199z

Sichtbar und hoerbar?
          was meinst du mit eine Binde ist sichtbar und hoerbar, wie kann man eine Binde hoeren?
          d.h. aber das Gefuehl eine Binde zu tragen stoert dich nicht, nur die sorge, jemand anderes koennte es bemerken, dass du eine binde traegst?

filou_12055041

Warum willst du das bloß so genau wissen????
            Naja manchmal raschelt die Binde eben. Ist ja aus Zellstoff.
            Nein es stört mich sie zu tragen weil ich mich einfach nicht wohl damit fühle. Tampons sind einfach sauberer und bequemer.

Frage zu Binden
              d.h. zu hause traegst du lieber binden?
              warum nicht ausserhalb draussen?
              wie findest du es eine binde zu tragen, ich meineso vom gefuehl her

Matratzen?
              was fuer binden hat denn deine mutter dir gekauft? kannst du mal sagen was fuer ne marke und bezeichnung? hast du die mal ausprobiert oder nicht
              wieso findest du geld fuer binden auszugeben eine geldverschwendung?

an0N_1286308199z

Hab ich noch nie gemerkt
              dass eine binde an mi raschelt wenn ich mich bewege, deshalb wollte ich es genau wisse. ich nehme aber uach nicht die duennen ultrabinden, sondern die normal dicken binden, die rascheln vielleicht weniger

Mir fiel grad auch auf
              dass das nur der binden-paul sein kann *lol*! is ja genau die selbe schreibweise.

Nur für dich Paulchen
              1. Alter: 23
              2. Alter bei erster Periode: 14
              3. wie findet ihr es die Periode zu haben: toll finde ich es bestimmt net zu bluten aber man gewöhnt isch an alles
              4. bevorzugte Monatshygiene: Tampons
              5. wie findet ihr Binden zu tragen: Hab ich ganz am anfang gemacht, aber es ist für mich unhygienischer als Tampons
              6. wie ist sex waehrend der periode: Wie sonst auch
              7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt: Alles was ich sonst auch trage
              8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen: nö
              9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechselbn oder tampon einfuehren: nö
              10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher: Hä? Mein Freund weiß wenn ich meine Tage hab dafür muss er net nen Tamponfaden sehen
              11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons? es interessiert meinen Partner net was ich benutze und es hat ihn auch net zu interessieren.

So Paulchen, jetzt biste bestimmt entäuscht, weil ich keine Binden benutze :fou:

,,

ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-ääääääääääääääääääääääääääääää

Umfrage mal anders
              1. Alter 27
              2. Alter bei erster Periode 15
              3. wie findet ihr es die Periode zu haben eigentlich ganz schön
              4. bevorzugte Monatshygiene binden, tampons finde ich unangenehm
              5. wie findet ihr Binden zu tragen ich trage nur binden
              6. wie ist sex waehrend der periode er tut mir leid, mir ist es egal
              7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt so wie immer
              8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen wenn es eine ganz intime beziehung ist mit viel vertrauen,ja
              9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechselbn oder tampon einfuehren also das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert...
              10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher ich verstecke es eher
              11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons? nein, das ist eher mein ding

Antworties
              1. Alter - 23
              2. Alter bei erster Periode - 12
              3. wie findet ihr es die Periode zu haben - Naja, ich finde es eigentlich sehr lästig und auch unangenehm aber so ist das halt und ich komm schon klar damit
              4. bevorzugte Monatshygiene - Am Tag: Tampons und Slipenlagen, in der Nacht: Binden
              5. wie findet ihr Binden zu tragen - eher unangenehm
              6. wie ist sex waehrend der periode - Nicht so schön wie ohne, da es doch manchmal etwas schmutzig wird und auch schon mal weh tut
              7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt - Normale, aber keine Röcke oder Kleider
              8. darf partner beim wechseln der
              monatshygiene zusehen - Ja das ist schon ok
              9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde
              wechselbn oder tampon einfuehren - also das mache ich lieber selber
              10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr
              tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und
              sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt
              ihr das eher - Mein Freund weiss immer wann ich mein Periode hab, er kann rechnen. Ich schäme mich auch nicht wenn er es sieht.
              11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er
              sagen er mag lieber binden an dir, oder
              wenn er dir als bindentraegerin sagt er
              haette lieber tampons? - Nein auf keinen Fall1 ich mache es so, wie es für mich am angenehmsten ist, da redet mir keiner rein