ich kann das nicht verstehen. Ich trage viel lieber Damenbinden, finde da auch nichts ekeliges dran, im
Gegenteil, eine Damenbinde ist doch irgendwie weich und kuschelig, koennte mir sogar vorstellen, mal eine zu tragen, nur so zum Spass auch wenn ich die periode nicht hab, allerdings keine ultraduennen, denn die sind nicht so schoen weich wie die Maxibinden.
Ffilou_12055041
- 19. Mai 2007
- Beitritt 25. März 2007
- 4 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1207451899z
Ich bin 22
aber wiedo feuchtes gefuehl? bei mir nicht, ich nehme dicke bninden von camelia, die saugen gut und ich fuehle mich total trocken, obwohl ich meine blutung schon eher heftig hab an den ersten tagen - tal_11917209
Du findest binden bequem
das finde ich toll, mir geht es genau so, aber warum laesst du deinen freund nicht beim wechseln der binde helfen, waere doch bestimmt ein tolles gefuehl, dir von deinem freund mal eine frische damenbinde einleghen zu lassen, warum nicht? - rena_12470330
Warum
darf der partner beim wechseln der binde oder tampon zuschaeun, aber nicht behilflich sein, das kann doch sehr prickelnd sein, wenn der partner dier eine neue damenbinde anlegt oder dir einen tampon in die scheide einfuehrt Warum sind Damenbinden unangenehm
die Damenbinden sind doch schoen weich und kuschelig, zumindest die dickeren Binden von Camelia zum Beispiel- an0N_1207451899z
Was denkst du, wie alt ich bin?
was findest du an einer damenbinde eklig? Wer ist Paulchen?
was meinst Du mit extrem unangehme Erinnerungen, besogen auf Damenbinden?Wieso bloed
ne Damenbinde ist doch durchaus angenhem zu tragenWieso keine Periode?
und was ist an Binden so Brrrr.
Du koenntest ja dennoh eine Binde tragen auch ohne Deine Periode zu haben.Und was ist mit Damenbinden
warum findest Du Binden unangenehm, traegst Du gar ne mal eine Damenbinde?- huang_12452933
Und Damenbinden
warum findest Du Binden unangenehm, traegst Du gar ne mal eine Damenbinde? Hallo liebe Frauen und Maedchen im mentruationsfaehigen Alter,
wollt ihr mir folgende Fragen beantworten:
1. Alter
2. Alter bei erster Periode
3. wie findet ihr es die Periode zu haben
4. bevorzugte Monatshygiene
5. wie findet ihr Binden zu tragen
6. wie ist sex waehrend der periode
7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt
8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen
9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechselbn oder tampon einfuehren
10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher
11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons?
wuerde mich frauen, wnnn ihr mir antwortet, gruss cornelia
ihr kennt das, Monat für Monat kommt die rote Welle und , die möchte an die Luft^^
Ja und da die bei mir meisten ziemlich stark ist.... genauner gesagt , ich blute... wie man so schön sagt...
wie ein Schwein
^^
Also ihr kennt doch sicherlich diese normalen binden,
ja die halten bei mir ungefähr wie eine gewöhnliche Slipeinlage, da die bei mir schon nach kurzer Zeit durchgeblutet ist!
Ja oder auch die stärken Binden nützen eher weniger!
so und da ich es satt hatte dauernd aufs Klo zu rennen um die Windel.... ääääh Binde^^ zu wechslen,
hab ich dann schon vor längerer Zeit (zum Glück!!!;-)) diese ausprobiert!:
CAMELIA NACHT
Also das sind riese Binde, Maxi Binden um genau zu sein!
Ja ehrlich sie sind wirklich Hammer gross,
ich muss gestehen, eine passt bei mir WIRKLICH fast um den hals ^^ *lol*
Na egal, dafür sind sie schön pflauschig und angenhm weich... das ist gut, da ich meist ziemlich empfindlich bin, wenn ich meine Tage hab *g*... ja und manchmal lann ich auch schnell gereizt sein.... aber das ist ja ein anderes Thema;-D
Sie halten gut, also kleben richtig ohne zu verrutschne, sodass die rote Welle nicht daneben geht^^
ich nehem diese Binden auch tagsueber, nicht nur nachts, obwohl die Binde eigentlich Nachtbinde nheisst. Machen das andere Maedchen auch so? Leider sind diese Binden nicht einzeln verpackt, so dass man diese eher grossen Binden nicht so unauffaellig mit aufs Kloh nehmen kann. Dehsalb lege ich mir morgens zdrei dieser Binden uebereinander ind sen Slip, beim ersten Wechseln entferne ich einfach die obere Binde und beim zweiten Wechseln die zweite Binde. Auf dieses Weise hab ich immer genug Binden bei mir und muss keine Binden mit mir rum tragen, ich finds praktisch, frage mich, ob das veiel Frauene auch so machen?
- an0N_1286308199z
Hab ich noch nie gemerkt
dass eine binde an mi raschelt wenn ich mich bewege, deshalb wollte ich es genau wisse. ich nehme aber uach nicht die duennen ultrabinden, sondern die normal dicken binden, die rascheln vielleicht weniger Matratzen?
was fuer binden hat denn deine mutter dir gekauft? kannst du mal sagen was fuer ne marke und bezeichnung? hast du die mal ausprobiert oder nicht
wieso findest du geld fuer binden auszugeben eine geldverschwendung?Frage zu Binden
d.h. zu hause traegst du lieber binden?
warum nicht ausserhalb draussen?
wie findest du es eine binde zu tragen, ich meineso vom gefuehl her- an0N_1286308199z
Sichtbar und hoerbar?
was meinst du mit eine Binde ist sichtbar und hoerbar, wie kann man eine Binde hoeren?
d.h. aber das Gefuehl eine Binde zu tragen stoert dich nicht, nur die sorge, jemand anderes koennte es bemerken, dass du eine binde traegst? - zandra_12250052
Welche binden bevorzugst du?
wie fuelt es sich fuer dich an, eine binde zu tragen, kennst du auch die dickeren nachtbinden? - an0N_1186615599z
Wieso
findest du es doof, binden zu tragen? - an0N_1286308199z
Und was bevorzugst du
binden oder tampons wenn du deine periode hast