Das sich schon
eigenhtlich richtig so aber die Vorstellung, dass man mich einfach so in irgendein Loch schmeißt finde ich auch nicht toll. Ein Sarg oder verbrennen ist schon besser.
Aan0N_1186615599z
- 9. Nov 2006
- Beitritt 9. Nov 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ananth_12072303
Nein. Die meisten
sind nicht ausländerfeindlich. Ist wie mit den jugendlichen Türkenbanden in den Städten. Da spricht jeder drüber aber sie sind nicht die Mehrheit der Türken. Eben nur die, die besonders stark auffallen.Antwort
1. Alter
52
2. Alter bei erster Periode
12
3. wie findet ihr es die Periode zu haben
toll
4. bevorzugte Monatshygiene
keine
5. wie findet ihr Binden zu tragen
doof
6. wie ist sex waehrend der periode
feucht
7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt
Mini ohne String darunter
8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen
klar. Ich mach das immer auf dem Marktplatz
9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechselbn oder tampon einfuehren
der darf einführen, was er will
10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher
ich hänge mir immer ein Schild um den Hals damit es keiner übersieht. Intressiert ja schließlich jeden.
11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons?
er darf das nicht nur sagen, er darf sich sogar selbst einen Tampon reinstecken.- In Welche sie ,
Warum nicht
ich bin einem kleinen Abenteuer nicht abgeneigt. Würde ich schon machen
Was wünscht Du denn so für Fotos? Auch Nacktbilder? Muss ich was zahlen oder zahlst du oder soll es ganz umsonst sein? Ich kenn mich noch nicht so gut damit aus.