Hi.Welche Frau/Girl möchte gerne eigene erotische Wunschbilder tauschen? Ich zeige euch alles was ihr sehen wollt. ( cen@hotmail.de )

So geht es eben nicht
denn zuerst musst du mit der Frau reden und sie als Mensch kennenlernen und wenn dann gemeinsahme Interessen in dieser Hinsicht vorhanden sind, dann klappt das auch.

Ich bekomme anfragen in der Richtung ohne einen Tread zu schreiben.
Finde es aber sehr wichtig, dass man das als Fantasie betrachtet - aber der oder die als Mensch sieht und nicht nur als hilfe der eigenen Begierde.

Würde ich schon machen
    Was wünscht Du denn so für Fotos? Auch Nacktbilder? Muss ich was zahlen oder zahlst du oder soll es ganz umsonst sein? Ich kenn mich noch nicht so gut damit aus.

an0N_1186615599z

Hi..
      schön.ne..soll überhaupt nichts finanzielles werden.du wünschst dir einfach ein motiv von mir..und ich mache das foto und sende es dir schnellst möglich zu....und umgekehrt halt.bei nacktaufnahmen eben besser ohne kopf..internetspionage und so :-).hast du lust?

feroze_12915557

Uiiii..
      hört sich sehr ehrenhaft an,aber ich suche eine frau die ebenso wie ich dieses "abenteuer" eingeht,von sich für einen fremden nacktfotos zu machen...und umgekehrt halt.diese"beziehung" spielt sich ausschliesslich online ab.