I
iyov_11972593

• 27. März 2009
  • Beitritt 9. Nov 2006
  • 13 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1227442699z

Türlich..
    auf jeden fall. da aber nun mal ein gutes sexleben extrem wichtig für eine beziehung ist, sollte man eben frühzeitig darüber reden. sonst kanns recht öde werden...und es bleiben fantasien.

• an0N_1227442699z

Ich..
      finde das auf jeden fall gut, sich auszutauschen. durch den anonym-status traut man sich auch mehr von sich und seinen vorstellungen preiszugeben. es sollte dann auch nicht bei fantasien bleiben, sonder man sollte sie dann auch umsetzen. schwierig wird es natürlich, je nach dem welche du hast, den richtigen partner dafür zu finden. er muss es ja auch mögen. bin da ein gebranntes kind. ;-)

• an0N_1227442699z

Aber..
        ist das denn nicht genau das problem?...dass man eben, meist durch ungenügende kommunikation, auf viele schöne dinge verzichtet weil man glaubt, der partner hält dich für verrückt oder pervers? ich denke zum beispiel, dass nur wenige ältere frauen ( in einer beziehung )sex noch als ein sehr schönes spiel sehn, sondern eher als etwas, was man immer mal wieder machen muss. natürlich liegt dies hauptsächlich daran, dass beide nicht über sex reden können und auf die wünsche des anderen eingehn können.

• Warum..
          sollte dies nur gut für singles sein? ist es nicht so, dass gerade in langen beziehungen oder ehen keine power mehr im bett herrscht? ausserdem bin ich der meinung, dass man sein fantasien real werden lassen sollte...mit dem partner (falls vorhanden )natürlich.

• Kann doch für beide sexy sein..
            Lust es auszuprobieren?Mache euch jedes Foto was ihr wollt und schicke es euch per mail.müsst nur das gleiche tun. (cen@hotmail.de)

• feroze_12915557

Uiiii..
            hört sich sehr ehrenhaft an,aber ich suche eine frau die ebenso wie ich dieses "abenteuer" eingeht,von sich für einen fremden nacktfotos zu machen...und umgekehrt halt.diese"beziehung" spielt sich ausschliesslich online ab.

• an0N_1186615599z

Hi..
            schön.ne..soll überhaupt nichts finanzielles werden.du wünschst dir einfach ein motiv von mir..und ich mache das foto und sende es dir schnellst möglich zu....und umgekehrt halt.bei nacktaufnahmen eben besser ohne kopf..internetspionage und so :-).hast du lust?

• Hi.Welche Frau/Girl möchte gerne eigene erotische Wunschbilder tauschen? Ich zeige euch alles was ihr sehen wollt. ( cen@hotmail.de )