chip_12479590

Klein aber fein
hey ich hab auch A (wenns klein ausfällt) ansonsten eher AA aber da ich auch nur ein laufender meter 50 bin und dazu noch sehr schlank, wäre ein C körbchen etwas krass. ich muss sagen dass es viele männer gibt die auch auf kleine brüste stehen... mit persönlich ist es zwar eher unangenehm oben ohne vor meinem partner zu stehn und im bett tue ich auch eher auf andere zonen lenken... aber ich würde sie mir nie vergrößern lassen, schon allein weil ich eben so bin und auch dazu stehe! auch pushen find ich sch... hat man(n) immer so einen krassen vorher/nachher effekt! zwar trage ich leicht geposterte BHs aber nur weil ne schönere form gibt und ich es angenehmer zu tragen finde. und bedenke wenn dich einer will, dann nicht weil du "nur" titten hast. viele frauen mit großen brüsten haben rückenschmerzen (und wollen eine brustverkleinerung) oder probleme einen mann zu finden der sie liebt und nicht ihre brüste...

Das ist toll
Kleine Brüste sind das bestimmt nicht, sondern schöne! Auch mit diesen kleineren, wie du sagst, kann man viel anfangen, ich wüsste jedenfalls wie!
Also nicht so negativ denken!!

5 Tage später

Mit grossen Brüsten...
kann ich überhaupt gar nichts anfangen, maximal 75b, alles drüber ist nichts für mich. Eine Ex-Freundin hatte 70aa, das war toll, ...

greetz

tim

11 Tage später

Ich finde
kleine Brüste sehr erotisch.
Sie gefallen mir besser als diese aufgepumpten Dinger.

Gruss
Dumbo

Naja...
ne 75A ist doch schön! ausserdem kommt's doch immer auf die form an. ich persönlich brauch ne 75B, hab aber genaugenommen auch nix, nur ne handvoll. kommt ja auch drauf an wie man gebaut ist!

Wenn Männer sagen
    "GROSSE BRÜSTE müssen es sein!" ist das genauso ernst zu nehem und blödsinnig, wie wenn manche Frauen total über rießige Schwänze abgehen!
    ALLES UNFUG!!!!

Im Zweifelsfall....
    ....mit der Lupe.

Aber Scherz beiseite: Ich tendiere auch zu den kleineren.

Mir ists...
    ...ehrlich gesagt vollkommen Wurscht wie groß oder klein die Brüste einer Frau sind.
    Hauptsache sie passen optisch zu ihr und sie fühlt sich damit wohl.
    Aber wenn ich wählen müsste, dann lieber die kleinen ;-)

Best regards, die Nachtschwaerze

24 Tage später

Ich wäre froh
    wenn meine Sekretärin auch kleinere Brüste hätte! (siehe Beitrag "durchsichtige Bluse")

Kleine Brüste sind besser
    ich persönlich bevorzuge kleine brüste, sie sind einfach schöner als gigantische riesenbusen

SoSO
    Also ich frage mich ob du es von den Maenner wissen mochtest odervon den Frauen????
    Ich bin ne Frau und finde es sehr schon wenn sie stehen und nicht hangen

Supi...
    ...gibt also genug Männer, die auf kleine Brüste stehen! :-)

Ich frag mich nur: wenn so viele Männer auf kleine Brüste stehen, warum sieht man dann in der Werbung etc immer Frauen mit großen Brüsten?? Oder die ganzen Playboy-Girls, die haben doch auch in der Regel eher große als kleine Brüste? Warum verkauft sich das so gut?? Mmmmmh.... eine Frage, auf die ich vermutlich nie eine Antwort bekommen werde... ;-)
    Liebe Grüße

Warum...
    ...macht man sich als Frau immer solche Gedanken darum???
    Ich bin zeitweise zwar auch nicht besser, aber mal im Ernst: machen Männer sich so viele Gedanken um ihre besten Stücke??? Ich glaube nicht, die wissen eben, wie sie damit umgehen müssen, und gut ist.
    Steh zu deiner Oberweite, sei stolz auf dich! Betrete Räume als wolltest du sagen: Hier in ich!! Was kostet die Welt!!!
    Ausstrahlung ist das Zauberwort!!! ;-) ALso nur Mut!!
    Alles Gute

Habe gerade
    eine studie über dieses thema gelesen. demnach finden mehr als fünfzig prozent der männer kleinere brüste erotischer. alles andere ist klischee. ich kann es nur bestätigen.

11 Jahre später

meist vorne an der Frau, so zwischen Schultern und Bauchnabel