A
an0N_1247234599z

• 3. Apr 2007
  • Beitritt 3. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich glaube, wenn ich das forum verfolge und mich umsehe, dass viele eine KL anrufen, weil sie in einer krise eine gleichgesinnte haben wollen, die sie in den arm nimmt. sie suchen jemanden, die sie versteht. die bestätigt. und genau deswegen können die KL oft nicht weiterhelfen, sondern lediglich emotional etwas beschwichtigen.

wenn ich wirklich hilfe möchte, muss ich mir nicht jemanden suchen, der anders tickt und mich konfrontiert, auch wenn wir das nicht gerne haben? diese KL werden in der regel aber nicht wieder angerufen. sondern gern sofort die nächste, die einem mehr bestätigung gibt. ich denke, wir sind in krisen oft unehrlich zu uns selbst. und deswegen auch ungerecht zu anderen, die nicht gleigesinnt sind. helfen tut das wenig.

im übrigen wird dadurch die auswahl der KL, die im angebot sind, getroffen. qualität muß da schonmal weichen.

• amadi_11886850

@herzchen
    entweder hast du es 1. nicht gelesen was ich geschrieben habe oder du hast es 2, nicht verstanden. beides sollte bei dir zu der erkenntnis führen, lieber keinen kommentar dazu zu schreiben. wenn du mich aber 3. nur provozieren willst, ist mir die zeit für dich zu schade.

• Niedlich :non:
    ich finde, für diese billige werbeaktion hättest du es schon verdient, niedergemacht zu werden. dafür ist das forum nicht da. süß: "ich trau mich mal". das du auf der seite direkt als werbung mit einer kl verlinkt bist, entlarvt deutlich, dass du hier mit einem naiven und unschuldigen auftritt versuchst, kunden auf deine seite zu bekommen. wenn du hier im forum länger gelesen hast weißt du, dass du es hier zwar mit zum teil sehr streitbaren, aber nicht mit naiven menschen zu tun hast. :mal:

• Geschwafel? :mal:
    das einzige, was inkompetentes geschwafel ist, liest du in deinem beitrag. wenn du keine ahnung von dem problem hast, dann halte dich raus!

• Andere meinung
      1. darf man eine sucht nie verharmlosen, weil sie vielleicht bei einem fragwürdigen ranking nicht auf platz 1 steht. den betroffenen hilft es wenig, dass es menschen mit anderen süchten gibt. und 2. ist es hier nunmal nicht das forum von alkoholikern oder junkies. es ist wichtig, auf die nicht zu unterschätzenden gefahren beim ungang mit den hotlines hinzuweisen. und das menschen, die selber betroffen sind, waren oder in ihren familien oder im freundeskreis betroffene haben, manchmal nicht sehr freundlich damit umgehen, dass im forum oft versucht wird, dieses thema zu verharmlosen, kann ich verstehen.

das die sucht erst auf platz 17 oder 18 steht, liegt daran, dass es ein relativ neues phänomen in deutschland ist. es gibt wenig untersuchungen. in amerika kennt man dieses problem schon länger und bildet selbsthilfegruppen und sensibilisiert suchtberater für dieses immens wachsende problem.

• Sieh es
      doch mal aus seiner sicht. da du geld für gv genommen hast, muss er davon ausgehen, dass du eine prostituierte bist. er ist bereit, mit fremden prostituierten für geld ins bett zu gehen. wenn du mich fragst, ist er durchgefallen. ich finde es nicht gut, was du gemacht hast. aber er ist wohl nicht die tolle nummer, die du dir gerade wegen deines schlechten gewissens von ihm in deiner vorstellung konstruierst.

die uni in köln ist groß. die chance, ihm in die arme zu laufen ist eher gering. und wenn du ihn doch treffen solltest, dann kannst du es richtig stellen(vielleicht weil die urlaubskasse leer war?). er könnte dir dann vielleicht auch erklären, was er nicht tun wird, warum er mit vermeindlichen oder echten prostituierten ins bett geht.

in köln an der uni laufen übrigens eine menge netter typen rum. da gibt es auch welche, die sich nicht frauen zum sex kaufen. viel erfolg. :-)

• habt ihr auch partner/innen getroffen, die in wirklichkeit in festen händen waren? sind die singlebörsen für die, die es ernst meinen, nicht ein risiko, ausgenutzt zu werden? sollte nicht ehrlicherweise getrennt werden zwischen singlebörsen für die partnersuche und börsen für die sexpartnersuche? wie sind eure erfahrungen?

• Paß auf
      ich sage dir dazu die erfahrung einer freundin:

wenn du es willst und es deine bedürfnisse sind, so kann es gut sein. aber du lebst immer mit der ungewißheit (aids etc.). wenn du es machst, weil dein mann es geil findet und du eigentlich nicht, dann gehst du emotional daran ein. du wirst dich sehr schlecht fühlen.

• Standard
        blasen und lecken sind bei uns standard. mal vor dem geschlechtsverkehr, mal anstatt. dann ganz ausgiebig und lange, wobei wir uns gerne abwechseln. ohne blasen und lecken fehlt mir die nähe und hingabe. kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

• sassa_12346287

Für sommertraum
        du hast sooo recht!!! es scheint wohl eine frage der perspektive und erfahrung zu sein. ich bin manchmal fassunglos wegen der selbgerechtigkeit mancher "betrogener".

ich denke, dass diejenigen, die sich auf eine affäre einlasen, selber vorher um vieles in ihrem leben betrogen worden sind.

• tarek_12364259

Tja
        und? was hilft ihm das? ist er glücklich? es ist leicht, den stab über einen menschen zu brechen. was hilft es ihm? hat er sie noch geliebt? jedenfalls nicht so sehr, dass er sie nicht des hauses verwiesen hat.

• tarek_12364259

Ja
          ich glaube es. es wäre besser, ihr würdet etwas selbstkritischer sein. sorry, wenn ich das so direkt sage, es ist nicht böse gemeint. auch diejenigen, die eine affäre haben, sind oft verzweifelt. die welt sieht je nach perspektive unterschiedlich aus. weder die eine noch die andere ist ein schlecht- oder gutmensch.

• Immer
            fehlt etwas in der beziehung, wenn so etwas passiert. das sind manchmal sogar nur vorübergehende situationen, die dazu führen. die, die eine affäre haben, sind keine schlechteren menschen. sie erfüllen sich ein vorhandenes defizit. trotzdem lieben sie den vorhandenen partner weiter. es ist oft so, dass die partnerschaft nur deswegen hält. das ist bei männern und frauem gleich!

die wahrheit ist, dass die ursache in beiden liegt. das anzuerkennen, fällt den betrogenen in der regel schwer, so dass sie kaum daraus lernen. die schuldfrage ist für sie leicht geklärt. Falsch!!! Auch die sich grämenden betrogenen tragen ihren anteil an der situation.

wohl fühlt sich kaum eine, der ein doppelleben führt. aber sie erleben manchmal wunderschöne momente, die in der vorhandenen beziehung abhanden gekommen sind. sollte man nicht darüber nachdenken, was die ursache ist, als den stab über den anderen zu brechen? ihn oder sie rauszuschmeißen? es heißt doch, in guten und in schlechten zeiten. gilt das für die, die ein doppelleben haben, nicht auch, dass eine wirkliche liebe verzeiht und hilft?

jeder dritte mann und jede vierte frau geht fremd. mindestens! sind das alles schlechte menschen? meine meinung steht da fest. wenn mein partner mich betrügt, dann kämpfe ich um ihn. weil ich ihn liebe. wer gibt mir das recht, über ihn zu richten?

• Du bist
              echt hart mit dir. ich bewundere dich. ich glaube, ich krieg dass nur mit einem personal-trainer

• Tja wolf
              wenn wir eine frau flach legen wollen, dann müssen wir da jetzt was dran tun. ich weiß selber, dass es hart wird, aber wir sollten uns gute vorsätze machen. es gibt in zeitschriften doch anzeigen, in denen versprochen wird, in 4 wochen einen sexy body zu haben. ich glaube, die können uns helfen. dann sind wir zur badesaison so weit.

• Da die Frrauen hier im Forum offensichtlich meinen, dass Männer nur auf dicke Brüste stehen, ist es naheliegend, dass sie auch alle auf dicke Bäuche der Männern beim v@geln stehen. Also Jungs, das Wetter ist gut und die Grillsaison hat begonnen. Haut rein und werdet richtig sexy!

Paßt aber gut auf, dass ihr dann nicht zum Sexobjekt werdet, weil euch die Frauen dabei auf den Bauch gaffen. Vor allem wenn Alkohol im Spiel ist, könnte es zu Übergriffen kommen. Mein Tip: Nur Shirts tragen, die das erotische Signal verdecken. Wir haben ja auch unseren Stolz!

• Kurer1
              drückt es in dem thread für sensible gemüter vielleicht etwas direkt. aber er hat natürlich recht (wie so oft). und selbst wenn dein schatz nicht mit einem anderen pfeffert, kriegst du eine guten sex mit ihr nicht mehr hin. wenn du das willst, such dir affäre. wenn du eine beziehung willst, in der du ernst genommen wirst mit deinen bedürfnissen, such dir eine neue partnerin.

• cheri_12076777

:-) affe
              jetzt hast du mich aber schwer getroffen. ooooh. ist affe eigentlich ein pseudonym oder dein wirklicher name? das kann man nicht ohne weiteres erkennen. inhaltlich tendiere in zu zweiterem.

• an0N_1283354199z

;-)
              liebe lara, ich sehe es wie du: abzocke und spiritualität gehören nicht zusammen. spiritualität und verantwortungsbewußtsein aber schon. in diesem sinne kann jeder genau erkennen wozu die, die dich beschimpfen, gehören.