P
pratap_12899370

• 23. März 2007
  • Beitritt 23. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jain!
    Ich denke er sagt aus Verantwortungsgefühl heraus das er "nur" ein super Freund ist, aber wenn die SMSen was anderes sagen, dann wird es auch anders sein.

Das Problem ist, man(n) hat Probleme damit sich in eine jüngere Frau zu verlieben, weil es zu oft vorkommt, dass es dann irgendwann heisst, ich such mir jemanden der vom Alter her zu mir passt. Ich stehe auch auf jüngere und bin wohl auch gerade deswegen seit Ewigkeiten Single.

Aber zurück zu deiner Frage, du würdest etwas aufgeben, eine Beziehung, auch wenn sie kurz vor dem Ende steht, sie ist noch da und solange sie da ist soll man kämpfen. Er hingegen riskiert eine Familie, die Zukunft seiner Kinder, eine Scheidung??. Das ist wirklich viel.

Ich denke du solltest vielleicht erstmal abwarten und sehen wie sich das ganze entwickelt, weder die eine, noch die andere Alternative forcieren.

Viel Glück und viele Grüße,

Tim

• Mit grossen Brüsten...
      kann ich überhaupt gar nichts anfangen, maximal 75b, alles drüber ist nichts für mich. Eine Ex-Freundin hatte 70aa, das war toll, ...

greetz

tim