ich denke darüber nach meinem freund den wunsch zu erfüllen mir in den mund zu spritzen. werde aber keinesfalls schlucken!

als er mir mal auf den bauch gespritzt war das sperma ziemlich flüssig, bei meinem ex war das nicht so. wie kommt das? hat das wirklich mit ananassaft trinken oder ähnlichem zu tun...

eure erfahrungen? muss megageil sein für den mann :-)

• Zum besseren verständniss
    hallo erstmal.

wenn eine frau sich ohne aufforderung, ohne drängen, oder sogar betteln mit dem mund an seinem besten stück zu schaffen macht ist es der oberhammer.
    die krönung ist für viele (auch für mich) das schlücken des spermas.
    das der geschmack nichtso toll ist mag sein - da kenne ich geteilte meinungen. einfach ein gläschen fruchtsaft oder ähnliches bereitstellen und nachher nen schluck trinken.

das sperma auszuspucken ist ein anzeichen von ekel. wer möchte schon das seine partnerin sich vor ihm (bzw. vor seinem sperma) ekelt.
    das also geht gar nicht.

die möglichkeiten sind:

1.)
    das sperma einfach zu schlucken. der geschmack ist nicht so intensiv spürbar da es sehr schnell verschwindet.

2.)
    mit blasen anfangen - fast bis zum ende und dann mit der hand bis zum höhepunkt bringen. lasst das sperma auf euch spritzen (bauch, titten usw.) auch eine spitzenvariante. erfordert allerdings ein bischen übung. vorsicht nicht in die augen bringen - brennt!

3.)
    blasen - im mund kommen lassen und dann aus dem mund langsam rauslaufen lassen. der nachteil ist der intensive geschmack da das sperma mit allen geschmacksnerven in berührung kommt. mögen auch viele männer da es sehr "dirty" ausschaut.

4.)
    der abturner schlechthin. im mund kommen lassen und dann mit vollen backen auf die toilette laufen. oder das ganze in ein taschentuch spucken. das geht für mich gar nicht.

die ganzen geschichten das ananassaft oder dergleichen den geschmack erheblich beeinflussen glaub ich nicht. wenn dann nur minimal. aber wozu auch. es ist eben sperma.
    eine frau mags die andere nicht.

ich würd mich durchprobieren welche variante für mich die beste ist.

lg-w

Zum besseren verständniss
hallo erstmal.

wenn eine frau sich ohne aufforderung, ohne drängen, oder sogar betteln mit dem mund an seinem besten stück zu schaffen macht ist es der oberhammer.
die krönung ist für viele (auch für mich) das schlücken des spermas.
das der geschmack nichtso toll ist mag sein - da kenne ich geteilte meinungen. einfach ein gläschen fruchtsaft oder ähnliches bereitstellen und nachher nen schluck trinken.

das sperma auszuspucken ist ein anzeichen von ekel. wer möchte schon das seine partnerin sich vor ihm (bzw. vor seinem sperma) ekelt.
das also geht gar nicht.

die möglichkeiten sind:

1.)
das sperma einfach zu schlucken. der geschmack ist nicht so intensiv spürbar da es sehr schnell verschwindet.

2.)
mit blasen anfangen - fast bis zum ende und dann mit der hand bis zum höhepunkt bringen. lasst das sperma auf euch spritzen (bauch, titten usw.) auch eine spitzenvariante. erfordert allerdings ein bischen übung. vorsicht nicht in die augen bringen - brennt!

3.)
blasen - im mund kommen lassen und dann aus dem mund langsam rauslaufen lassen. der nachteil ist der intensive geschmack da das sperma mit allen geschmacksnerven in berührung kommt. mögen auch viele männer da es sehr "dirty" ausschaut.

4.)
der abturner schlechthin. im mund kommen lassen und dann mit vollen backen auf die toilette laufen. oder das ganze in ein taschentuch spucken. das geht für mich gar nicht.

die ganzen geschichten das ananassaft oder dergleichen den geschmack erheblich beeinflussen glaub ich nicht. wenn dann nur minimal. aber wozu auch. es ist eben sperma.
eine frau mags die andere nicht.

ich würd mich durchprobieren welche variante für mich die beste ist.

lg-w

nelu_12160052

Also
    Mich macht es auch an wenn meine Verlobte es mir bis zum Schuß macht! Aber ich habe auch immer das Gefühl das sie das gar nicht so mag!
    Sie sagt sie mag mein Sperma sehr und sie macht es gerne!
    Ich habe auch nichts dagegen sie danach zu küssen! Denn ich finde auch das mein Sperma toll schmeckt!

Geschmack
    ist ja wohl Ansichtssache. Ich habe festgestellt, dass Sperma unterschiedlich schmeckt. Wenn ein Mann viel raucht ist er intensiver und eigentlich nicht so gut. Aber ich muß sage, auch mich turnt es an einen Mann so in der Hand oder eigentlich im Mund zu haben. Ich kann es steuern. Finde ich guuuuuuut

Ich
    blase sehr gerne, weil man den Mann dann total unter Kontrolle hat.
    Es schmeckt eigentlich immer anders. Ich habe mal gelesen,dass wenn der Mann viel Schokolade isst, das Sperma dann süßlicher schmeckt.

Also ich habe aus erster Quelle erfahren, dass es bei den Männern so einen Spruch gibt:

Wenn sie spuckt, macht sie es nicht gern/sie liebt dich noch nicht so doll.
    Wenn sie schluckt, liebt sie dich
    Und wenn sie Gurgelt und dann schluckt, genießt sie es dich zu verwöhnen, sie verehrt deinen Penis,bla,bla,bla

Man muss nur darauf aufpassen, dass man IHN nicht zu weit reinsteckt, wenn er kommt, sonst kann man sich verschlucken (Abtörner!)

LG frohe Weihnachtstage

Es stimmt
    das ist geil, aber ich glaube es ist dasselbe wenn ihr geleckt werdet und der Mann Euren Abgang schlürft wie Sekt.

Man darf ALLES ausprobieren, wenn es gefällt!
    ...und wenn nicht, darf man auch dazu stehen!
    allerdings, sollte man schon in der Liebe mal kleine "Opfer" bringen! aber zu nichts zwingen, was man absolut nicht will/ mag!

zum Ausprobieren ist, würde ich sagen, alles erlaubt! auch ins Taschentuch spucken, wenn es nicht anders geht!
    dafür probiert man ja aus!

ich selber finde es schmeckt nach Seife! ist nicht so dass ich mich übergeben müsste, aber ich vermeide das Schlucken schon! ich blase (wenn) und dann den Rest mit der Hand!
    aber ich habe auch schon geschluckt! ausgespuckt noch nie, wie die eine schon schrieb, es ist ja dann sowieso schon ziemlich weit hinten ;-)
    das einzige was ich nicht mag, ausser dem Seifengeschmack, dass es so gegen den Gaumen spritzt, das finde ich unangenehm, obwohl ich nicht mal einen Würgereiz habe, wenn man gegen das Zäpfchen kommt!

Sperma dichflüssig oder flüssig, hängt auch damit zusammen, wie lange der Mann schon keinen Samenerguss mehr hatte! das glaube ich jedenfalls!

und ich glaube schon, dass man mit Fruchtsäften den Geschmack leicht ändern kann! aber mit Schokolade bezweifel ich!

Es ist alles megageil
    für den Mann, was die Frau anmacht. Und das kann von Frau zu Frau gänzlich unterschiedlich sein :)

13 Tage später

Also ..
    .. ich finds nicht unbedingt geil .. auch nicht als Mann. Für keines von beiden.

2 Jahre später
    ein Jahr später

Sperma im mund :FOU:
    ich bin bi und blase gerne,aber bis zum schluß und finde eis angenehm wenn das sperma in mein mund spritzt

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Leute :MAL:
    Warum kramt ihr immer wieder die alten Kamellen raus??? :roll:

3 Jahre später

Sperma im mund
    ist für den mann absolut das grösste.obwohl der absolut geilste höhepunkt nur beim miteinander schlafen erreicht werden kann.aber ihr mädels lasst euch ja auch gern die ... lecken und könnt dabei ziemlch heftige orgasmen haben.