A
an0N_1236845999z

• 22. Dez 2006
  • Beitritt 22. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • mervyn_12905004

Hallo
    also ich denke auch, man sollte sich echt keine Gedanken machen.
    Man kann ja auch nix dafür.

Ich denke man sollte sich so akzeptieren, wie man ist.

lg

• ilana_12440581

Geschenkidee
      Also, irgendwo hab ich das mal gelesen, dass eine Ihrem Freund so ein Jahrbuch gemacht hat. Also hat alle Fotos in so ein buch geklebt und schöne erinnerungen reingeschrieben, alles schön fertig gemacht. Ich fand die Idee richtig geil!

Runde mitleid an lena1710 ...ooooooooh

• Ich
        glaube ich könnte gar nicht so sein wie er. Weiß nicht, dass liegt mir nicht, so viel von mir zu erzählen mal abgesehen, dass es da nicht sooo viel gibt. Wenn ich mir manchmal die Ohren zuhalte, weil es mich nervt, dann reißt er meine Hände weg und denkt, das wär nur Spaß. Ich bin immoment krank (er auch) trotzdem haut er morgens um acht ab und lässt mich alleine zuhause (wir rennovieren grade ne Wohnung, die die oma vermieten will). Manchmal denke ich es ist ihm egal, was ich mache. Bei jedem bisschen ist er beleidigt und haut ab.
        Ich habe ihm auch wchon oft gesagt, dass ich mich eherwie sein bester kumpel fühle nicht so, als wäre ich irgendwas anderes, aber er hat sich dann jeden Tag drüber lustig gemacht und mich damit aufgezogen. Manchmal sagt er auch, wenn wir irgendwo zu besuch sind, wir wären gute Kumpels.... X(

Wie lange wird das noch halten?

• Er ist komisch
        Er sagt mir ständig, dass er moich liebt und wenn wir telefonieren und ich vergesse am ende zu sagen "ich liebe dich" dann ist er beleidigt.
        Wir machen relativ wenig zusammen, liegt aber auch daran, dass wir wenig gemeinsam haben. Ausser unserer Haustiere, um die kümmern wir uns jeden Tag zusammen.
        Sonst redet er eigentlich den ganzen Tag von sich oder seinen Problemen, er fragt zwar auch nach mir, aber das ist mehr so standart-mäßig "wie gehts?-gut. -ok"
        Was soll man schon großartig machen, um eine Beziehung wieder hinzukriegen? Ich habe heut morgen versucht mit ihm zu schlafen, aber er LABERT DIE GANZE ZEIT BEIM SEX! Ich habe echt schon verdammt viel versucht, um ihn wieder auf mich aufmerksam zu machen.

Andererseits ist es meistens auch so,dass er mir ständig sagt, dass er mich total liebt und nicht wüsste, was er ohne mich tun würde. Das blöde ist ja nur, dass er eher selten bei mir ist. Entweder steht sein Vater vor der Tür oder Oma muss einkaufen gefahren werden. Wenn Papa da ist, bin ich nur noch Luft, wenn wir bei seiner Oma sind,sagt er ständig so was wie: "kannst mir mal einen blasen, weil omas gelabere langweilig ist". Ok, die oma ist etwas durch den Wind, aber das ist ja egal.

danke für die antworten,

frohes fest heut.

• Die Super-Nanny
        BESTES BEISPIEL: DIE SUPER-NANNY!
        Hat das schon mal jemand geshen? Da will man doch gar keine Kinder mehr kriegen!....

XD

• Erst 18
          Also ich bin ja auch erst 18 (w), aber ich mus sagen, ich habe bei mir noch nicht so schlimme dinge erlebt, obwohl man natürlich davon hört (Berlin...)
          Ich denke, die Jugendlichen haben absolut keine Hemmschwellen mehr, das ist das einzige Problem, wobei ich sagen muss, ich bin noch jemand, der älteren Menschen einen Platz in der Bahn anbietet und respektvoll mit anderen Menschen umgeht.

Super Beitrag, ich wünschte, man könnte da mal was dran ändern!

Frohe Weihnachten!

• Also..
          ich hatte mein "erstes mal" ganz ohne Gleitgel und brauche es auch bis jetzt nicht. Wenn wir im Bett liegen spielt er (in der Löffelchenstellung) am meiner Perle und das macht mich dann so geil...
          Irgendwann bin ich dann so feucht, dass ich mir seinen P. nehme und mich immer schön bewege, irgendwann ist er dann von alleine drin.

Ausserdem darf man es nicht planen, dass verspannt die ganze Situation nur. Es geht dasnn einfach nicht.
          Macht euch einen schönen abend, kuschelt, lass dich verwöhnen und wenn du so richtig bock drauf hast, schnapp ihn dir einfach.
          Übrigens finde ich in der Löffelchen-Stellung gehts am besten, aber ich hab gelesen, dass es auch gut geht, wenn du dich auf dem Bauch aufs Bett legst und er Ihn dir von hinten ...

Viel Spaß,
          ich hoffe ich konnte helfen
          Frohe Weihnachtstage

P.S.:ich find Anal echt super und bin total froh, dass ich es mit meinem Schatz gemacht habe.

• Schüchtern geben, versaut sein
            Also bei mir hat es immer ganz gut geklappt, wenn ich mich einfach nicht auf solche Gespräche eingelassen habe. Wenn man sich so toll findet klingt es ja auch eingebildet, vielleicht sollte man es einfach nicht sagen (schön umschreiben oder so)

Am geilsten finden Männer es (glaub ich-also hab ich mal so gehört) wenn eine Frau erst mal relativ "harmlos" scheint, also nicht immer die Klappe aufreißt, und ihm dann zeigen, wem die Hosen einfach besser stehen

:)
            glG,
            schöne Weihnachtstage

• Ich
              blase sehr gerne, weil man den Mann dann total unter Kontrolle hat.
              Es schmeckt eigentlich immer anders. Ich habe mal gelesen,dass wenn der Mann viel Schokolade isst, das Sperma dann süßlicher schmeckt.

Also ich habe aus erster Quelle erfahren, dass es bei den Männern so einen Spruch gibt:

Wenn sie spuckt, macht sie es nicht gern/sie liebt dich noch nicht so doll.
              Wenn sie schluckt, liebt sie dich
              Und wenn sie Gurgelt und dann schluckt, genießt sie es dich zu verwöhnen, sie verehrt deinen Penis,bla,bla,bla

Man muss nur darauf aufpassen, dass man IHN nicht zu weit reinsteckt, wenn er kommt, sonst kann man sich verschlucken (Abtörner!)

LG frohe Weihnachtstage

• Immer
              Also ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich würd am liebsten 3mal am Tag...
              Es macht soooo viel spaß. Das blöde is nur, mein Typ muss immer bis fünf Uhr arbeiten und wenn es hoch kommt haben wir nur noch 3mal die Woche oder so...
              Es ist schon echt enttäuschend, ich weiß auch gar nicht was ich machen soll.Ich habe ihn auch schon mal mehr oder weniger "gezwungen", aber das ist ja auch keine Lösung....

Wie oft wollen Männer denn? Was kann man machen, damit ihr alle anderen Sachen mal vergesst?

LG
              (und frohe Weihnachtstage)

• Hallo,
                ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und seit ein paar Monaten wohne ich auch mit ihm zusammen. Am Anfang war unsere Beziehung richtig gut, aber seit ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass er sich echt null für mich interessiert. Ich habe schon alles mögliche versucht (outfit geändert, sexuell alles mit ihm durch,...) Aber er guckt ständig anderen Mädchen hinterher und pfeift auch desöfteren und dass, wenn ich daneben stehe. Letztens bin ich extra immer ein Stückchen voraus gegangen und habe mich umgedreht, aber er hat mich nicht einmal angesehen.
                Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll.
                Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke....