A
an0N_1236731499z

• 18. Dez 2006
  • Beitritt 18. Dez 2006
  • 4 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• ich denke darüber nach meinem freund den wunsch zu erfüllen mir in den mund zu spritzen. werde aber keinesfalls schlucken!

als er mir mal auf den bauch gespritzt war das sperma ziemlich flüssig, bei meinem ex war das nicht so. wie kommt das? hat das wirklich mit ananassaft trinken oder ähnlichem zu tun...

eure erfahrungen? muss megageil sein für den mann :-)

• Zum besseren verständniss
      hallo erstmal.

wenn eine frau sich ohne aufforderung, ohne drängen, oder sogar betteln mit dem mund an seinem besten stück zu schaffen macht ist es der oberhammer.
      die krönung ist für viele (auch für mich) das schlücken des spermas.
      das der geschmack nichtso toll ist mag sein - da kenne ich geteilte meinungen. einfach ein gläschen fruchtsaft oder ähnliches bereitstellen und nachher nen schluck trinken.

das sperma auszuspucken ist ein anzeichen von ekel. wer möchte schon das seine partnerin sich vor ihm (bzw. vor seinem sperma) ekelt.
      das also geht gar nicht.

die möglichkeiten sind:

1.)
      das sperma einfach zu schlucken. der geschmack ist nicht so intensiv spürbar da es sehr schnell verschwindet.

2.)
      mit blasen anfangen - fast bis zum ende und dann mit der hand bis zum höhepunkt bringen. lasst das sperma auf euch spritzen (bauch, titten usw.) auch eine spitzenvariante. erfordert allerdings ein bischen übung. vorsicht nicht in die augen bringen - brennt!

3.)
      blasen - im mund kommen lassen und dann aus dem mund langsam rauslaufen lassen. der nachteil ist der intensive geschmack da das sperma mit allen geschmacksnerven in berührung kommt. mögen auch viele männer da es sehr "dirty" ausschaut.

4.)
      der abturner schlechthin. im mund kommen lassen und dann mit vollen backen auf die toilette laufen. oder das ganze in ein taschentuch spucken. das geht für mich gar nicht.

die ganzen geschichten das ananassaft oder dergleichen den geschmack erheblich beeinflussen glaub ich nicht. wenn dann nur minimal. aber wozu auch. es ist eben sperma.
      eine frau mags die andere nicht.

ich würd mich durchprobieren welche variante für mich die beste ist.

lg-w

• hier mal wieder ne umfrage:

ist es pure geilheit die einen mann dazu bewegt seine freundin am frühen morgen ungeschminkt, zerknautscht und die zähne ungeputzt vögeln zu wollen?

oder ein liebesbeweis? unendliche nähe oder eben nur morgendliche geilheit?

also ich bin schon auch geil am morgen, aber ich würd am liebsten vorher ins bad und mich zurecht machen und die zähne putzen...

also?

• 1.) was ist das geile daran, wenn eine frau dem mann einen bläst und ihm in die augen schaut?

2.) was findet ihr daran geil, einer frau in den mund zu spritzen?

3.)und was ist das geile daran, wenn sie sich während dem sex selber anfässt (brüste, pussy)!?

interssiert mich mal...