M
madhur_12246406

• 9. Nov 2016
  • Beitritt 23. Dez 2006
  • 5 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • madhur_12246406

Mein Text ist verschwunden :???:
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh
    mein Text ist weg!
    ich hatte wirklich sehr viel geschrieben, aber nun habe ich keine Lust nochmal 40 Minuten alles aufzuschreiben

son scheiß!
    sorry, nun ist es ein absolut unbrauchbarer Beitrag

• Reden, es gibt sicherlich Missverständnisse
    ach herrjeee, ich bin so eine von der ihr redet!
    phuuu, ist auch für uns Frauen die nicht so viel Lust haben schwer! Ich rede nun mal aus meiner

• Sprich auf alle Fälle mit deinem Arzt darüber! Für Frauenärzte ist DAS der Alltag!!!
      Zitat: Ich war auch schon beim Frauenarzt zwecks Infektion usw, der meinte aber es sei alles in Ordnung, *****habe mich aber nicht getraut das so anzusprechen****

Also erst einmal muss dir ja nichts peinlich sein! Dazu ist ja dieses Forum da!
      UND auch dein Frauenarzt ist dazu da! Was kann er dir schon??? Er hat Schweigepflicht und darf nichts ausplaudern! Nur wenn du nicht genauer nachfragst, kann er auch nicht genauer gucken!

Ok ich habe auch lange gebraucht, bis ich den Mut hatte meinen Frauenarzt einfach zu fragen, und ich musste auch erst den Arzt wechseln! mittlerweile, denke ich mir einfach , ach was solls! wozu ist der Kerl den da, wenn nicht er, wen soll ich dann solche Fragen stellen!
      es ist egal wie alt du bist! es ist egal, was man eigentlich schon wissen sollte..
      besser man fragt nach, als doof zu sterben!

und die reagieren total gelassen auf solche Fragen!!! DAS ist ihr Beruf! Man muss sich einfach klar machen, die machen das den gaaaaaaaaanzen Tag! jede Woche , für einen selber ist es ja immer unangenehm....
      aber hey, die haben sicherlich schon soooooooooooooooo viel gesehen, was wir nicht mal vermuten!
      so viele nicht üblichen Sachen, so viele für uns einmalige , peinliche Fragen.. sind für die Routine und selbst wenn es mal was neues sein sollte, sie können damit umgehen!!!!!!

Also sprich in an, wenn du deinem Zahnarzt nicht sagst , dass dein Zahn auf kälte reagiert.. ich glaube nicht dass er es bei einer normalen Untersuchung feststellen würde! Also sag ihm, nach was er suchen sollte!!!!

• Bei mir ist es das Problem, er hat "oft" Lust, ich kaum :-(
      Es war schon oft bei uns ein Thema! ich glaube er könnte täglich, würde aber mit 2 Mal die Woche schon zufrieden sein!
      Für mich ist 2 Mal die Woche schon zu viel!

hmmm, Kompromisse... es gab Zeiten, da habe ich es eben gemacht, weil es mal wieder Zeit war! Das hat er aber gemerkt und wollte es auch nicht :-/

Momentan versuche ich mit mir selber ins Reine zu kommen ( Versuch an meinem Aussehen was zu ändern, um mich selber schöner zu finden . Denn ich glaube er findet mich schöner als ich mich)
      Pille abgesetzt um zu gucken ob es besser wird!

Tja wir sind grad in einer Phase, klappt es oder nicht!
      Eine Artzhelferin sagte Mal, wenn die Bedürfnisse dabei auseinander gehen, hat eine Beziehung keinen Zweck! Aber DAS will ich so noch nicht hinnehmen! Es muss doch auch anders gehen! Kann doch nicht sein, dass ich die nie schlechte Erfahrungen gemacht hat, mir es auch eigentlich gefällt......einfach zu faul ist und eben nur Lustlos ist....????

Aber über Ergebnisse kann ich noch nichts sagen.... wir sind noch in der Testphase und so schnell nimmt man ja auch nicht ab :-(

• Ich hatte mal die gleiche Frage ;-)
      bei mir ist es nach dem Orgasmus unterschiedlich! wie die meisten hier muss ich , wenn ich selber einen hatte, auch meist auf die Toilette!
      Mal klemme ich ein Tempo oder Küchentuch ein und schlafe einfach ein! Eine Freundin hat meist ein Handtuch parat und bleibt dann liegen!
      Ich freu mich über solche Fragen, denn ich hatte mal genau die gleiche ;-)
      aber ich hatte damals kein Internet!

Oralsex, vermische ich immer mit der Hand

• Waren vorige Erfahrungen auch so?
      Hallo Hannah
      Ist es dein erster richtiger Freund?
      Hast du denn vorher schon Erfahrungen gemacht und war das da auch so?
      Bist du mit dir und deinem Äusseren zufrieden?
      Das frage ich, denn ich bin schon immer dicklich gewesen und finde das selber nicht so schön, das ist sicherlich ein Grund, warum ich selber auch gehemmter bin!

Dann ist es auch bei mir so, dass ich recht moralisch aufgewachsen bin! Und viele Sachen auch ....naja ich dachte das darf man doch nicht!

Mit der wenigen Lust...tja das ist auch mein größtes Promlem! Habe aber auch viel um die Ohren zur Zeit, bin 4 Jahr mit meinem Freund zusammen und anfangs war es weeeeesentlich mehr ! jetzt habe ich erst Mal die Pille abgesetzt und hoffe die Lust kommt wieder!

Ansonsten, in Punkto SEX muss dir nichts peinlich sein, was dir und deinem Freund gefällt.. und keinem Schadet! Egal was du sonst darüber denkst! Kopf ausschalten und es wird schön ;-)
      aber leider klappt das bei mir auch nicht immer :-(

• Mir passiert das ständig und ist mir auch voll peinlich
        Huiiiii
        ja das kenne ich aber eher umgekehrt!
        Mit meinem 1. Freund war ich 5 Jahre zusammen, mit dem 2. dann 7! ich weiß nicht wie oft ich den Namen vom ersten gesagt habe. im Halbschlaf oder beim ganz normalen erzählen!
        Mit meinem jetzigen bin ich fast 4 Jahre zusammen , habe aber mit meinem 2. noch recht viel zu tun! da bringe ich beide Namen ewig durcheinander! ega wo...
        allerdings beim Sex ist es mir noch nicht passiert (glaube ich ;-) )
        und jedesmal war ich mit der aktuellen Partnerschaft voll und ganz glücklich und das andere war für mich als Partnerschaft erledigt!

Es rutscht einfach Mal raus und glaube mir, dass ist mir selber auch voll unangenehm und wenn ich ehrlich bin möchte ich es nie selber erleben müssen! das tut mit sicherheit weh! vor allem wenn man sich nicht sicher ist!

Aber ich kann aus Erfahrung sagen... es passiert einfach und ist dem dem es rausrutscht auch unangenehm und man mag es selber nicht verstehen warum! denn man ist so glücklich mit der anderen Person!

Also es ist nicht schön, aber ich gehe davon aus es hat NICHTS zu bedeuten!!!!

• an0N_1235876199z

Auch ich reihe mich mit ein ! Freund lieben aber lustlos sein :-(
        Habe genau das gleiche! irgendwie schon immer. Zu anfang ist alles ganz toll und ich erkenne mich selber nicht wieder und dann nehme ich zu und die Lust schwindet!

ich gehe mal bei mir davon aus, dass ich wegen meiner Figur selber mit mir unzufrieden bis und das so viele unerledigte Dinde wie Papierkram oder Schrank ausmisten müssen mich auch belasten!

ich wollte es bei mir auch auf die Pille schieben,zumal ich meist in der Woche Pillenpause eher Lust habe! aber mein Frauenarzt meint nein daran würde es nicht liegen! ich nehme die Cilest!
        Als ich meine Figurprobleme ansprach, meinte er auch, das wirds wohl eher sein!

Ich muss mich so akzeptieren und lieben wie ich bin, dann klappt es auch wieder besser, bin mir sicher, da ich mir dann wieder aktraktiver vorkomme!aber abnehmen würde sie Sacher erleichtern mich so zu akzeptieren!
        Mein Freund allerdings mag mich so wie ich bin aber gegen weniger hätte er auch nichts!

Meine derzeitige Arbeit ( seit 2 Jahren) macht mir auch zu schaffen, aber auch da ist ein Ende in Sicht!

ich hoffe einfach, dass sich bei mir Lustbezüglich einiges ändert, denn sonst weiss ich schon, dass unsere Liebe dieses Manko wohl nicht auf Dauer ( für ihn) übertrumpfen kann!

Was mich selber auch belastet ist, dass ich in der Brust keine Empfindungen habe :-( ich merke zwar dass er da anfässt aber wie nicht

Ich wäre auch gern eine ganz normale Frau diesbezüglich!

Aber was ist normal??? vielleicht sind wir ja normal (trost suchend erwähnt :-/ )

Ich finde es auch einfach nur schiete so inaktiv zu sein!
        Ich hasse mich dafür

• Du könntest mein Freund sein!
          Hallo, ich bin leider auch so eine von den Frauen, die nicht von alleine ankommt! Naja kuscheln schon, aber dass ich über ihn herfallen würde.... selten bis nie!

ich bin über die Sache auch sehr verzweifelt. Finde es unschön dass es so ist, denn mein Freund ist der Beste und liebste den man sich vorstellen kann!

Auch bei mir ist es so, dass ich wenn er anfängt auch Spaß habe. Ich hatte beim Sex noch nie Schnerzen, komme auch fast immer usw, ich kann es mir nicht so erklären!

Ich selber kann sage ich bin faul und habe nicht so das Verlangen! ob es daran liegt dass ich auch keine Kinder will, weiss ich nicht!
          Ich weiss, dass wenn ich schlanker bin, dass ich dann aktiver bin! Aber dass kommt nur, weil ich mich schlanker auch schöner und aktraktiver finde! tja warum nicht dann abnehmen,,,, leichter gesagt als getan aber ich versuche es grad mal wieder! Ändert aber im Prinzip nichts an dem Grund! Normalerweise müsste ich mich so lieben wie ich bin.... dann wäre ich mit mit zufrieden und es würde sicherlich mehr laufen!

Zudem habe ich keine Lust, wenn ich so viel um die Ohren habe und mein Freund seine Fauleritis hat!
          Bei ner Freundin war ewig Ruhe im Bett, weil der Mann es nicht auf die Reihe gekriegt hat sein Leben einigermassen selber zu bestreiten! er vergass alles was man ihm sagte, er hat Finanziell abgeloost durch eigene Fehler, da sagte meine Freundin das war alles auch ein Grund warum es nicht mehr so lief! sie dachte schon sie hätte 2 Kinder zu Hause!

Männer macht doch mal mehr Komplimente!!!
          Meist ist es ja so, dass jeder das macht, was er selber gern mag!

Ja mein Freund macht den Anfang und fänd es auch mal toll, wenn ich ankommen würde!

Ich streichel lieber den Rücken , weil ich das selber auch toll finde!
          ich gebe Komplimente, weil ich das toll finde

also man sollte immer mal gucken, was macht der andere...

Da ich mit meinem Freund erst neulich wieder über die Problematik , die du schilderst, geredet habe,
          gehe ich aber auch mal davon aus, dass wenn eine Frau anfängt zu streicheln (an Arm Rücken oder so, muss nicht gleich am Geschlechtsteil sein!) man das ruhig auch als Anfangen zählen müsste! Denn Frauen brauchen nun mal eine Anlaufzeit!

Aber jeder ist ja anders, also bei mir ist das so! ich werde nicht erregt wenn mein Freund nackich vor mir steht, er aber schon wenn ich mit dem Popo wackel

Ach jaaaa, wenn es ein Mittel gegen Unlust gibt, dann sagt mir bescheid ich würde es nehmen

Aber Männer, ich kann euch sagen ich liebe meinen Freund, es ist schön in zu spüren, er ist toll macht alles richtig und sieht gut aus und riecht gut usw. es liegt also nicht daran!

Und wenn du deine Freundin nicht verstehst, dann sicher weil sie , wie ich, sich selber nicht versteht!

Ich muss mich versuchen zu ändern. Beim Nachdenken ( nach dem Gespräch) viel mir eben auf, dass ich mit mir so wie ich momentan bin, unzufrieden bin
          und dass so viele Liegengebliebene Sachen mich innerlich nerven! (zB. Papierkram muss erledigt werden, Klamotten müssen ausgemistet werden, die Wohnung muss ordentlich gemacht werden und und und)
          Diese unerledigten Sachen bedrücken mich zB auch

Na helfen konnte ich nun sehr wahrscheinlich nicht so doll! hmmmmmmmmmmm

• ronit_11891625

Keine Kohlenhydrate, ist da nicht Muskelabbaugefahr???
          ich dachte, wenn man die Kohlenhydrate weg lässt wird zu viel Muskelmasse abgebaut!???
          DAS will doch auch keiner!
          Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon!

• Ich bin ein Knauser, also je günstiger desto eher mache ich sowas
          Hallo
          also ch habe mir meine 1. Massage gegönnt, weil ich sie eigentlich meinem Freund schenken wollte!

es war ein Angebot, 30 Min Hotstone für 28euro! Leider habe ich mich zu viel mit der Masseurin unterhalten, konnte nicht soooo viel geniessen!

dann habe ich dort einen 5 Euro Gutschein bekommen, da ich Geburtstag hatte! den habe ich eingelöst für eine 13Euro Nackenschulter massage, also brauchte ich nur noch 8 Euro zahlen für 20 Min oder 15??? aber das war toll!

Wo anders habe ich einen Rückenmassagegutschein bekommen ( 30 Min für 18 Euro), den habe ich tatsächlich noch nicht eingelöst! habe eher meinen Freund hingeschickt, er fands toll! für 60 Min Ganzkörpermassage nimmt der Kosmetikmasseur grad mal so 27 Euro oder so in dem Dreh! Das finde ich schon recht günstig, aber so wie er erzählt machen das auch nicht so viele!
          ich persönlich würde mich aber auch nicht gerne überall massieren lassen, also die ganze Frontseite würde ich nicht machen wollen.
          ich schäme mich aber auch, mich da als Moppelchen auf den Rücken zu legen!

wie der Vorredner schon sagte, man müsste es sich gönnen und ist ja auch ganz toll, aber dazu ist man noch nicht hingegangen und hat Geld dagelassen!

Dann haben wir schon darüber nachgedacht eine Mobile Masseurin zu holen! wir haben so einen Reibach ( das ist ein Büchlein , wo meist nimm 2 zahl 1 Gutscheine jeglicher Art aus der Umgebung drin sind)
          dort wird angeboten, eine 60min. Massage zu Hause bekommen und zahlen und eine 60Min. gleich hinterher, + 5 Euro Fahrtgeld!
          Mein Freund ( Student) und ich sind am Überlegen ob wir das machen sollen, sind also für jeden nur 20 Euro.... und selbst da überlegen wir noch

eigentlich paradox, wenn es doch soo schön ist

• Also ich rieche nichts
          Hallo!
          Hm, also ich muss sagen, mein Freund wäscht seinen Penis öfter und ich habe da noch nie was gerochen!
          und diesen "Fisch"geruch bei mir, habe ich nur, wenn wir die Nacht vorher ungeschützten Verkehr hatten! auch wenn ich "austropfen", lassen habe!

und ich glaube mal, dass dein Freund, wenn er fremd gehen würde, erst Recht duschen würde, oder?

• Also ich als dicke kann nur sagen, wer viel isst muss doch zunehmen
          Hallo,
          ich bin dick und weiss wieso!
          ich esse zu viel, zu fett, zu süß und andauernd! dazu ist es eben leider so, bewege ich mich etwas zu wenig!bin zwar eben auch 40 Min. nonstop gestrampelt und spiele Volleyball. aber nach Knie OP würde anderer Sport immer weniger! ich war nie schlank, aber auch noch nie so dick!
          da ich nun auch noch im Sitzen arbeite, wird es immer schlimmer!

Wenn du nicht gegen was allergisch bist ( mein Freund ist auch zu dünn, wäre gerne dicker hat aber fruktoseintolleranz da ist dass dann wieder nicht sooo einfach)

also wenn du im Hotelbetrieb bist, ok, da hast du sicherlich schon Mal viiiiel Bewegung!

es ist zwar ungesund was ich dir nun anbiete wie du es ändern kannst, aber ich als Dicke bin ernähre mich nun mal ungesund!

also Fettbomben sind : zB. fertiggerichte in diesen Aluschalen! kannst du davon nicht einfach mal zwischendurch essen! oder immer wieder zwischendurch Kekse oder Haribo Kram essen, also bei mir klappt das! oder mal ne Scheibe Wurst oder Käse so zwischendurch! ich kann dir sagen, bei mir geht das rucke zucke!

ich persönlich glaube wirklich, dass jeder der will dick werden kann so wie jeder der es wirklich will schlanker werden kann!
          nur ich habe mal rumgefragt! Dünne essen meist nicht, wenn sie keinen Hunger haben, sie wissen nicht wozu!
          ich beneide die um diese Gabe, würde mir weiter helfen!
          Dicke essen auch wenn sie keinen Hunger haben, weil es schmeckt!

zu mir sagte mal ein freund, du isst nicht viel, aber andauernd! soll heissen, ich esse nicht viel zu den Hauptmahlzeiten, aber eben immer zwischendurch irgendwas!
          ich glaube das macht jeden irgendwie dicker!
          statt ner gesunden Möhre, n Eis schlecken oder beides!

aber es ist ungesund!

das ist allerdings die Variante die ich zum Dickerwerden vorschlagen könnte!

bei uns dicken geht es nicht ohne Bewegung und Ernährung umstellen , abzunehmen
          und bei schlanken müsste doch das Gegenteil der Fall sein! oder sehe ich das falsch!

ich befürchte, du denkst nur du kannst so viel und alles essen!
          wenn ich aber zB. die Bewegung machen würde die du machst und ich nur das essen würde was du isst, würde ich sicherlich abnehmen! da wette ich drauf!
          wenn man das aufschreiben würde was du und was ich esse dann würdest du es sicherlich sehen! ne (schlanke)Bekannte hat das mal mit einer dickeren Freundin gemacht und danach war denen alles klar!
          und die Schlanke dachte auch immer, sie futtert so viel! aber im Gegensatz zu der anderen ...

• Ich kopier mal aus vorigen Antworten ( leicht gekürzt, manchmal)
          Allerdings würde mich echt interessieren von leuten die da waren, die Preise und was für Anwendungen dabei waren!
          eben so die Fragen beantworten, finde ich meist schöner als ein link ;-)

werde mich aber bei Gelegenheit mal durchklicken! nun muss ich erst Mal schlafen gehen

Gesendet von iiphigenie am 27 April um 15:07
          Ich war vor kurzem im Schwarzwald im Hotel Vierjahreszeiten, dort gibt es Wellnesswochenenden +/- 400 Euro mit zig Anwendungen, von denen eine besser als die andere war. Das Hotel ist riesig mit Tennisanlage, riesen Pool, 3 Restaurants und tollem Programm. Trotz des riesen Angebots kann man aber auch einfach die Schwarzwälderruhe geniessen.
          Am besten fand ich die energetischen und ayurvedischen Massagen in der Abteilung Vita Veris, die im Programm inklusive waren.
          www.vjz.de

Gesendet von iiphigenie am 27 April um 15:07
          hi
          war vor ein paar monaten dort, is super schön und günstig. ist im bayrischen wald.
          gib mal bei google "landhaus zur ohe" ein.
          viel spass lg

"Wellnesshotel am Tegernsee!"
          Gesendet von fitnessmaus am 22 Juni um 12:16
          Also, mit das schönste Hotel in Bayern finde ich ist das "Seehotel Überfahrt". Ist zwar ein 5*Sterne-Hotel, aber lohnt sich. Liegt direkt am Tegernsee - traumhafte Lage und hat einen ganz tollen Wellness-Bereich!!!

Mit Abstand das herausragendste!!! Wellnesshotel ist allerdings das Viktoria Hungfrau in Interlaken in der Schweiz. Einen unvorstellbaren Pool-, Sauna-, Wellness- & Ruhebereich. Das Beste, was ich je gesehen habe!!!
          Teuer, aber absolut lohnenswert, für alle die sich mal richtig was Gutes tun möchten. Vielleicht gönnt man sich das mal "exklusiv" für 2-3 Tage
          Viel Vergnügen...

"Tirol und Allgäu"
          Gesendet von zarev am 25 Juli um 19:48
          Zwei Wellnessparadiese
          Jungbrunn, edel und riesiger Wellnessbereich in Tannheim und das Wellnesshotel Bergkristall in Willis bei Oberstaufen.
          Müssen aber meist mehrere Monate vorher gebucht werden, insbesondere für Kurzaufenthalte

"Hm"
          Gesendet von velvetvenus am 24 Juli um 11:17weiß ja nich wo du hin willst, aber hier an der nordsee hats n paar süße!
          ich persönlich war in norddeich in eben so nem kleinen hotel! die atmosphäre war bombastisch, alle super entspannt.
          die sind auch im internet zu finden!
          ansonsten soll in bad zwischenahn son guten hotel sein. allerdings is das sehr mit senioren besiedelt ;-/
          lg, velvet

"Superschön.."
          Gesendet von naninja am 25 Juli um 16:48...der Alte Meierhof. Liegt allerdings fast an der Ostsee... http://www.alter-meierhof.de/

Schauen sie doch mal auf dieser Seite vorbei
          Link www.urlaub-24-activ.de
          Hier können sie nach günstigen Hotels Suchen.

"Hallo Ixora"
          Gesendet von latschi45 am 11 Januar um 14:24ich war im November in nem schönen im Thüringer Wald, ist zwar kein kleines familiäres, aber mit ganz schönen Angeboten und super Masseusen und die Umgebung entspannt schon so.
          Schau mal unter http://www.lindner.de/de/hotel\_thueringer\_wald/

"Wellness am Schluchsee"
          Gesendet von iiphigenie am 10 März um 17:18
          Ich war dieses Jahr ein Wochenende im Vierjahreszeiten am Schluchsee und fands super, dort war wirklich alles geboten Entspannung, Erholung, leckeres Essen und Abendprogramm.
          Besonders die Massageabteilung "Vita Veris" hat mich total begeistert, hatte dort Lomi Lomi & Wu Wei Massage das war der Hit.
          am besten schaust Du es Dir selbst mal an,
          www.vjz.de
          www.vitaveris.de

"Wellnes"
          Gesendet von Mariti am 14 März um 18:26schau doch mal unter www.guthaus-stellshagen.de nach - da fahre ich seit Jahren wann immer ich kann hin- es ist einfach traumhaft schön!

"2 süße kleine Hotels mit hohem kuschelfaktor"
          Gesendet von lillebror1 am 30 März um 11:03
          Hallo Ixora,Ich habe 2 supersüße kleine wellnesshotels über eine Empfehlungsseite gefunden und zwar einmal die nordseefarm
          beautycottage:
          http://www.hit-24.net/main.php?module=cms&c=cms&ar--tid=57
          nordseefarm:
          http://www.hit-24.net/main.php?module=cms&c=cms&ar--tid=56

• Hallo, ich möchte meinem Freund und mir ein WellnessUrlaub schenken!
            so um die 4 Tage
            (eigentlich)

wer war schon Mal in so einem Urlaub und was war gut und was nicht!
            natürlich wäre ich froh, wenn es nicht so viel kosten würde! allerdings sollten schon ein paar Anwendungen dabei sein!

oder hat schon mal jemand einfach so Hotel gebucht und dann in ein extra MassageStudio gegangen ( weil evtl. günstiger)

Kann Jemand was empfehlen
            oder abraten?

worauf muss man achten?

ich komme aus Niedersachsen und wollte im Dezember den Urlaub machen!

ist es evtl. im Ausland mit Flug gleich nicht teurer als in Deutschland?

• Ich hatte 2 , beide ohne Betäubung oder Spritze
            Hallo, ich hatte 2 Magenspiegelungen,bei 2 Ärztinnen!
            beides Mal ohne Betäubung oder Spritze, lediglich ein Spray in den Rachen ( so viel ich weiss)
            aber auch ich muss dazu sagen, dass ich keinen sehr droßen Würgereiz habe! also am Zäpfchen tut sich gar nichts, allerdings, wenn ich mit der Zahnbürste die Zunge schrubbe, dann schon Mal dieses Husten...

das 1. Mal fand ich nicht so schlimm, wahrscheinlich, da ich mit Schlimmeren gerechnet hätte! das 2. Mal war erträglich, aber natürlich auch nicht toll! also ich kenne schöneres ;-)

leider war beim 2. Mal der Monitor nicht an und mich wunderte es, dass die 1. Ärztin zB. einen Zwerchfellbruch feststellte und die 2. nicht! hm :-/
            also wenn ich nochmal den Schlauch schlucken muss, dann nur wenn auch das Zubehör angeschlossen ist!

• Bist du dir sicher, dass dein Freund dich liebt!
            Wenn er es nicht akzeptiert, dass du Mal keine Lust hast, dann scheint er dich nicht zu respektieren! also 6 Mal die Woche wäre für mich Horror!
            ich selber bin eher ein "Sexmuffel" , mein Freund der auch immer könnte, liebt mich aber so sehr, dass er sich mit 1 Mal wöchentlich zufrieden gibt! er sagte zwar auch mal 2-3 Mal sollte es sein, denn ich könnte auch Monate lang ohne!
            aber ich muss dazu sagen, wir haben trotzdem sehr viel Körperkontakt!

hm, schwierig zu schreiben!

bei meinem 1.Freund war es so...wir haben immer miteinander geschlafen, wenn wir uns gesehen hatten, also am WE! Als wir zusammengezogen sind, hatte ich den Gedanken...oh Gott , nun ist es täglich! daraufhin liess ich gar keinen Anfang mehr zu! also in der gemeinsamen Wohnung gab es gar keinen intimen Kontakt mehr! sozusagen im Keim erstickt!
            das ging natürlich nicht gut! hatte aber auch noch andere Gründe!

ich hoffe, du verlierst durch dieses ständige Nachgeben nicht die Lust daran!

ich muss dazusagen, ich habe nicht oft Sex, aber es war nie schmerzhaft, unangenehm oder sowas! einfach oft keine Lust da!

dass du deine Lust so schnell verlierst...
            ich habe das auch öfter, obwohl es sogar schön ist!
            ich bin 36 Jahre alt und habe immer noch nicht gelernt mein Hirn auszuschalten! aber es wurde besser! Aber ich muss immer noch weiter lernen und Erfahrungen sammeln!

ich bin soooooooooo glücklich darüber, dass ich mit meinem Freund über alles reden kann!
            dein Freund muss auch unbedingt noch viel lernen, uA dass er nicht auf sein recht pochen kann, denn dann fängst du sicherlich bald an zu blocken!

du bist schliesslich nicht SEINE Melkmaschine!

weisst du denn wie du selber zum Orgasmus kommst? vielleicht solltest du ihm mal helfen oder sagen wie du es möchtest!
            und glaube mir, ich komme zwar oft aber nicht immer! es kann auch ohne schön sein!
            und manchmal weiss ich nicht mal ob das nun einer war, oder nicht! oft denke ich JETZT...und dann ist alles weg
            ist eben so

• Es geht auch ohne Stöhnen
            Ich habe bis zu meinem jetzigen Freund nie gestöhnt!
            und es liegt nicht am Freund,oder wie schön es ist! es liegt an der inneren Einstellung! ich habe lange gebraucht um einige Sachen zu akzeptieren, dass was schön sein kann und nicht peinlich ist!
            ich hatte nie gestöhnt, weil es nicht sein musste! ausserdem ( in meinem Kopf...es könnte jemand hören)

allerdings mit der Zeit und der Erfahrung habe ich gemerkt, wie es mich anmacht, wenn er stöhnt... nicht zu laut...das finde ich übertrieben, aber schweres athmen...
            deswegen machte ich es auch mal und merkte wie mein Freund das anmacht! also warum nicht!
            ich mache es nicht immer, aber manchmal (immer öfter) schon!

es gibt auch Leute die fahren Karussell ohne Geräusche von sich zu geben und es gefällt ihnen trotzdem! ich persönlich finde es noch viel besser, wenn man mit anderen Rumquiken kann! ich glaube, so ist es auch beim Sex!

• aman_12484813

Epilieren bedeutet, dass die Haare rausgezogen werden, das tut nun mal weh
            man kann sicherlich alle Stellen am Körper epilieren, nur tut es eben sau weh!
            aber ich bezweifel es, dass es bestimmte Epilierer gibt, die nicht so ziepen!
            beim Epilieren, werden die Haare rausgezogen, das ist ja auch der Grund, warum es etwas länger dauert bis sie wieder da sind und dass sie etwas weicher nachwachsen!
            aber ziepen tut es immer!

ich habe einen, da kann man angeblich einstellen ob nur die dickeren Haare gezogen werden oder auch die dünnen ( ich habe noch nicht groß den Unterschied gemerkt)
            und meiner hat 3 Geschwindigkeiten!

wenn man also alles auf "lau" stellt, dann dauert es ewig, aber man hat kein dauerziepen! wenn man dann noch schnell rübersaust, wird noch weniger zur gleichen Zeit gerupft!

aber ohne "schmerz" geht es sicherlich nicht!
            aber wenn man es regelmässig macht, wird es etwas weniger Ziepen. ich schätze die Wurzeln sind dann nicht so gefestigt!

• Schrubbelschwämme!
              an den Beinen bekomme ich fast gar keine eingewachsenen Haare, aber im Bikinibereich!

solche Schrubbelschwämme oder Handschuhe bekommt man auch bei Roßmann zB. bei Real habe ich die auch schon gesehen!
              das müsste meines Erachtens nicht ein ganz besonderer Schwamm sein, irgendwas rauhes, dass eben die obere Hautschicht anschrubbt!

es gibt Handschuhe, die sind meines Erachtens einfacher zu halten oder so komisch aussehende Puschels ( sieht aus wie ein doppelt fausgroßer Tüllball!