hi!
ich hatte vor etwa nem 3/4 jahr meine erste magenspiegelung und es wurde ne leichte (chronische?) gastritis festgestellt.
allerdings is alles nich besser geworden, ich bin bei nem neuen arzt (facharzt) und muss bald wieder zu ner spiegelung!
bei meiner ersten spiegelung hab ich ne sprize bekommen, bin auch weggedöst aber mitten in der spiegelung war ich so halb wach und hab gewürgt und mich wohl fürchterlich gewehrt, es war ziemlich heftig, ich hab stark gewürgt und hatte irgendwie richtige panik!
nach der spiegelung wurd ich in ein anderes zimmer geführt und war mir sicher, alles mitbekommen zu haben!
hab dann wohl ne zeit lang gepennt und im nachhinein kann ich mich nich mehr an alles erinnern, aber ich hab alles wohl sehr intensiv mitbekommen.
ich hab jetz öfter gelesen dass man da eben so ne halb-nakose bekommt die aber hauptsächlich die wirkung hat dass man sich an nix erinnern kann ..
allerdings gehts mir ja nich drum dass ich mich an was erinnern kann sondern dass ich währenddessen nix merke ..
war das bei mir ein einzelfall oder bekommt man bei jeder sprize währenddessen was mit??
würd mich über antworten freuen,
mfg, LaChica