Ich wollte euch mal fragen welchen epillierer ihr benutzt? und ob die billigeren auch gut sind?
Ich hab keine Lust mehr meine beine fast täglich zu rasieren und deswegen suche ich einen guten epillierer!

hat jmd. schon erfahrung damit gemacht??

Danke schon mal für eure Antworten!

Lg

Gute Frage!
Also ich hatte ne billigen Xonio oder so ähnlich. Nicht so toll, der ist einfach zu schwach, da geht kaum was weg.
Also ich wär auch ganz froh, wenn jemand einen empfehlen kann. Mit dem man vielleicht auch an empfindlicheren Stellen epilieren kann??

18 Tage später
    aman_12484813

Epilieren bedeutet, dass die Haare rausgezogen werden, das tut nun mal weh
    man kann sicherlich alle Stellen am Körper epilieren, nur tut es eben sau weh!
    aber ich bezweifel es, dass es bestimmte Epilierer gibt, die nicht so ziepen!
    beim Epilieren, werden die Haare rausgezogen, das ist ja auch der Grund, warum es etwas länger dauert bis sie wieder da sind und dass sie etwas weicher nachwachsen!
    aber ziepen tut es immer!

ich habe einen, da kann man angeblich einstellen ob nur die dickeren Haare gezogen werden oder auch die dünnen ( ich habe noch nicht groß den Unterschied gemerkt)
    und meiner hat 3 Geschwindigkeiten!

wenn man also alles auf "lau" stellt, dann dauert es ewig, aber man hat kein dauerziepen! wenn man dann noch schnell rübersaust, wird noch weniger zur gleichen Zeit gerupft!

aber ohne "schmerz" geht es sicherlich nicht!
    aber wenn man es regelmässig macht, wird es etwas weniger Ziepen. ich schätze die Wurzeln sind dann nicht so gefestigt!

madhur_12246406

Ich habe den von Braun benutzt
      Ich glaube silk epil (??). Der ist eigentlich ganz gut und auch nicht so teuer. Habe ihn auch für 25 gesehen. An den armen und Beinen zb. empfand ich es auch nicht als Schmerz, es kommt natürlich an die Körperstelle an. Doch das epilieren dauert ewig. Ich bin sehr ungeduldig. Mit dem nachwachsen dauerte es so ca. 2,5 Wochen bei mir.

ein Jahr später

Epillierer
      Will mir einen Epillierer kaufen und wüßte gern, welcher nicht so weh tut.