Muss Mann den jeden Tag Sex haben
ics finde es absolut abstossend, und unangebracht, sogar ungustiös in einer partnerschaft zu onanieren, pfujj,wenn junge buben wixen, ist warschainlich normal, aber erwachene männer, soll ein vicc sein, ich bin auch ein mann, aber ein sperma überdruck gibt es nicht,und nirgents, manche männer sind tod unglüklich, wenn der schwanz nicht steht, krankhaft, gehört dazu unbedingt, dass ich bin auch nicht unglüklich, wenn es steht,
sex ist wunderschön, aber nur dann wenn alle zwei etwas davon haben, die männer neigen dazu die eigene sexuelle vorlieben an der frau aufzuzwingen, ERLAUBE ES NICHT, bestimme dein sex nur Du ,und nur Du allein, es ist ja doch dein eigene punnzi, ich bin sicher, dass das beste herausholst
wir haben manchmal 3-mal sex täglich, manchmal auch eine ganze woche nicht, mir kommt so vor, dass du das sex über dich erlässt, 2 mal in der, woche "verträgst" es, aber geniest es nicht richtig, kommst du zu orgasmus eigentlich dabei ???????, oder findest du, dass nur, sein muss, oder verwöhnt dich dein freund nicht ordentlich dabei, oder denkt nur an sich ????????
verlange auch etwas von ihm, lass ihn nicht der pascha spielen, ich liebe frauen sehr, mehr als dass,aber ich verwöhne Sie auch, und hargenau, wie Sie möchten