M
myrna_12076500

  • 17. Okt 2006
  • Beitritt 15. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yong_12315317

    Danke sweetkiss4you!!
    Endlich jemand, der mich versteht. Und gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.
    Wie lange bist Du denn schon mit Deinem Freund zusammen?
    Du wirst lachen, aber ich hab meinem Freund auch schon vorgeschlagen, sich ne Frau fürs Bett zu suchen. Allerdings dann ohne mich, denn das könnte ich nicht tolerieren.
    Das Problem bei Männern ist, dass sie immer Sex haben können/wollen, egal wie ihre körperliche und/oder seelische Verfassung ist. Sie brauchen es einfach. Nur für mich gibt es noch so viele andere Dinge neben Sex. Und wenn es mir psychisch oder physisch schlecht geht, dann hab ich einfach keine Lust darauf. Das denke ich, ist ein ganz wesentlicher Unterschied zwischen Männern und Frauen.
    Wenn ich hier in manchen Kommentaren lese, dass hier Leute mehrmals täglich Sex haben, dann frage ich mich, was bzw. ob diese Leute beruflich machen und ob sie Freunde haben.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Freund gut damit leben kann, weil ich weiß, dass er mich liebt. Aber für mich ist es einfach sehr unbefriedigend, einfach der Gedanke, ihm nicht gerecht zu werden.


    Er kennt meine Vorstellungen und Wünsche, aber trotzdem ist da nach wie vor die Diskrepanz zwischen seinen und meinen Vorstellungen bezüglich der Häufigkeit und ich bezweifle, dass sich das ändert. Und ich denkie mir, dass wenn ihm Sex so wichtig ist, er sich über kürzer oder länger eine suchen wird, die ihm in dieser Hinsicht gerecht wird...


    Liebe Grüße und danke für Deine Antwort!!!

  • Hallo zusammen!


    Es macht mir (26) immer mehr zu schaffen, dass sich mein Freund (32) jeden Tag selbst befriedigt. Da wir schon eine Zeit lang zusammen sind, ist unser Sexleben natürlich nicht mehr so aufregend wie am Anfang. Allerdings wollte er schon immer mehr Sex als ich. Während mir ein- bis zweimal die Woche durchaus genug ist, könnte er immer. Er hat auch ständig seine Hände an mir, wenn wir zusammen sind. Das ist mir einfach ein wenig zuviel - habe einfach das Gefühl, er ist total sexbesessen.
    Dadurch bekomme ich natürlich das Gefühl, ihn nicht bzw. nie ganz befriedigen zu können, wenn er sich immer noch selber einen runterholen muss.


    Liebe Männer, sagt mir, ist das normal??


    Gibt es Frauen, denen es so geht wie mir?


    Wie soll ich damit umgehen?

  • Ich auch!!
    hallo sony!
    bin auch am 19.12. geboren. welcher jahrgang bist du denn? ich 1980.
    schreib doch mal ein bißchen, wie du so bist...
    kennst du deinen aszendenten?


    lg annabelle