Ich hätte da eine frage an die frauen hier
Was würdet ihr davon halten wenn ihr jemanden kennenlernt und eine beziehung mit ihm habt und dann erfährt das er schon sex mit männern hatte.
Ich würde mich eigentlich als hetero bezeichnen .. hatte aber schon sex mit männern (mit vielen) und hab diesbezüglich jetzt damit ein Problem und denke dass ich mich frauen nicht zumuten kann bzw. dass mich eine frau nicht mehr akzeptieren würde.
Sexuelle orientierung
Ich hätte Angst
dass Frauen nicht wirklich das sind, was du eigentlich willst. Ich verstehe auch nicht, wieso du dich als "hetreo" bezeichnest wenn du schon Sex mit vielen Männern hattest. Ich würde so jemand "bi" nennen.
Sorry, aber ich glaube, ich könnte damit nicht klar kommen.
Ok
aber die Erfahrungen mit männern seh ich eher als ausprobieren an. Eine Beziehung würd ich mir aber eher mit ner frau wünschen weiss aber nicht wie sie darauf reagieren würde.
Ich tu mich bisschen schwer mit der Bisexualität.
Ich müsste mich schon entscheiden für mann oder frau...und da würde ich mich ganz klar für frau entscheiden.
Möchte auch etwas
dazu sagen. ich habe einen mann kennen gelernt. weiß dass er auch auf männer steht. also bisexuell ist. natürlich ist es schwierig, aber wir wissen beide was wir wollen. ehrlich gesagt könnte ich mir mit ihm keine beziehung vorstellen ( wollen wir auch nicht ) aber das liegt wohl eher daran, dass ich mich nicht binden möchte.
für mich ist er aber trotzdem ein mann wie jeder andere auch. er fasziniert mich und ich ihn. ich habe kein problem damit, dass er mit männern geschlafen hat. jeder probiert doch.
Mein freund
ich glaub das mein freund schon mal sex hatte mit männern.
ich weiß auf jden fall das er übers netz kontakt zu schwulen hatte und vor der cam sich einen runtergeholt hat und mit einem dildo gespielt hat, er weiß aber nicht das ich es weiß und wenn ich andeutungen mache, streitet er es ab, hatten schon sehr oft streit deswegen.
also offen sagt er mir das nicht und mit dem sex weiß ich nicht, hab da aber schon ein problem mit,a ber eher damit das er nicht ehrlich zu mir ist, als dass, das er evtl sex hatte mit Männern
Homoerotische fantasien machen einen noch nicht homo oder bi
homoerotische fantasien-oder auch das ausleben dieser fantasien machen einen homosexuellen noch nicht aus. ein homosexueller oder auch bisexueller kann zu seinem eigenen geschlecht (oder beiden) eine beziehung haben, gefühle empfinden, zusammenleben, eine partnerschaft haben. wenn man aus purer lust emotionslos sex hat mit dem eigenen oder beiden geschlechtern ist man noch nicht schwul oder lesbisch oder bi.
das ist miene persönliche definition :-)
marissa
Als Mann
kann ich nur sagen, auch ich habs damals als 17 jaehriger ausprobiert. War damals als Statist im Theater, die haben mir sogar noch Geld gegeben!
Aber das war eine reine Ausprobier- und Verunsicherungsphase. Bin jetzt absolut "normal" veranlagt und habe auch keinen Schaden genommen
Gruss Daniel
Mal
ne andere Frage..wieso sehen die meisten Männer, die schwul sind, so verdammt gut aus?
Also...
...ich hatte schon eine Beziehung mit einem Mann der mich verlassen hat, weil er dann doch der Meinung war schwul zu sein. Und ich hab meinen letzten Freund verlassen, weil ich erkannt habe lesbisch zu sein.Ich kenn das "hin und her". Ich denke, dass die aufgeschlossenen Frauen damit kein Problem haben, solange du ehrlich bist und sie dich nicht mit einem Mann teilen müssen. Wenn es ganz gut läuft, dann findest du sogar eine, die das akzeptiert und dich deine schwule Neigung, besser deine Bisexualität, ausleben lässt.
Nicht
wirklich
Da fällt mir zu ein
Also ich würde mir da keine so grossen Gedanken machen. Ich selbst bin Bi, was Männer immer geil finden. Ich persönlich stelle mir die Situation zweier Männer die sich manuell oder oral gegenseitig verwöhnen schön vor. Analverkehr ist auch nicht nur auf Männer zugeschnitten. Da denk ich dann nur, sieh mal an, hauptsache irgendwo reinstecken.
Also probier alles aus was dir in den Sinn kommt. Sonst ist es irgendwann zu spät dafür.
Gruß
Blachrose70
No prob
also ich hatte schon mal was mit einem mann, der auch schon sex mit mänenrn hatte. is doch nichts schlimmes. lg
???
was vorher war, ist mir doch egal.... (solangs nich Kinder oder Tiere waren....)
Hauptsache, ich bin jetzt die einzige - und er is sauber
Hmmmm
wenn du der fau klar machs das sie momentan die einzige für dich ist und sie dir alles bedeutet, dann dürfte das kein problrm seine:-)
Mh
Ich hätte vielleicht am Anfang ein paar Hemmungen oder ein wenig angst dass ich nicht mehr genüge, dass mein Partner halt etwas anderes braucht.
Aber mehr würd wohl nciht passieren. Ich glaub du würdest eine Frau kurzzeitig schocken dannach wärs aber wie bei jeder anderen bezihung auch. Ich mein, als Frau hört man sowas nicht jedentag dass muss man erstmal verdauen... schlimm esses aber nicht. finde ich :)