:-)
naja,dann wünsch ich dir mal viel erfolg dabei :-)
und ganz am rande babybeautiiiful,die hoffnug stirbt zuletzt ;-)
Liebe Grüßle Bib
:-)
naja,dann wünsch ich dir mal viel erfolg dabei :-)
und ganz am rande babybeautiiiful,die hoffnug stirbt zuletzt ;-)
Liebe Grüßle Bib
Alsooo....
erstmal hast du recht,dass in diesem forum nur noch scheise gelabbert wird,...und zu jedem schwachsinnigem thread sein kommentar abgegeben wird..!
Mir macht es mitlerweile gar keinen spaß mehr,ier meine proböeme rein zu shcreiben,weil eh nur blödsinn dabei raus kommt,u nd das tut verdammt weh,...ich weis nich wie euch allen das geht,aber ich finde es zum kotzen!!! :-(
Jetzt zu deinem problem^^
also,ich denke,du solltest ihn einfach mal zappeln lassen,...sprich keinen mehr blasen,...nich mehr so verwöhnen,...er wird dann selber merken,dass ihm was fehlt...und vllt. strengt er sich dann wieder etwas mehr an und leckt dich zum schluss einfach wieder ;-)
und wenn du es gar nich mehr aushällst,dann rede mit ihm darüber,...reden ist immernoch von allem die beste lösung!!!
Viele Liebe Grüße Bibbi
Sagtmal Leute....Männer können ihren Orgasmus rauszögern in dem sie langsamere Bewegungen machen,ode rkurz ganz aufhören zu stoßen...Mein Freund sagt immer "Schatz,nciht bewegen,sonst komm ich"...
Aber wie machen das die Frauen? wie zöegrt ihr euren orgasmus raus?
Ich kann meinen niee rauszögern weil er einfach unangekündigt kommt^^
Sagen die Frauen dann auchhey Schatz hör mal kurz auf sonst komm ich" ^^
oder wie is das???
LG
Bibbi
...
brauchst mich ja nich gleich so anmachen...!
sicher lassen sich frauen prostituieren,damit keine weiteren frauen vergewaltigt werden...
sie machen es für ihre mitmenschen...klar doch...!
Bib
Wie kann eine Frau sich prostituieren??? ich finde das so furchtbar...
Sex mit jedem mann,der vorbei kommt...einfach nur ernidrigend oder???
lg bibbi
*....*
öhm,du weist doch sicher,dass männer auch solche bestimmten "lusttröpfchen" ablassen,...sprich wenn ihr euch geil gemacht habt,kann es sein,dass er ein bisschen getröpfelt hat...gleich einen orgasmus glaube ich nihct,....
aber ich denke er wollte sich ne frische boxershot anziehen ;)
LG Bib
Ich versteh dich...
auch wenn mein freund nich bei der BW is,..ich vermisse meinen schatz aogar als,wenn ich an einem tag nich sehe...ich bin es einfach gewöhnt,ihn so oft zu sehen...
freu dich einfach aufs nächste wochenende...und überleg dir was ganz besonderes... ;)
LG
....
ich meinte dabei auch, ob die männer sich einigen können wie sie ihre bewegungen amchen...ich stelle mir das nämlich nich so leicht vor :-!
Außerdem hat die frau dann doppelte lasst zu tragen wenn die beiden abgespritzt habn ;)
LG bibbi
2 schwänze gleichzeitig in die scheide?
hat das jm schon mal ausprobiert???
LG bib
Alsoo...
nach dem sex hörts eigentlich dann immer auf...wir kuscheln hinterher noch etc...
aber wenn er beim sex merkt,dass er kommt,dann zögert er seinen orgasmus noch ein bissel heraus...
trotzdem komme ich nich..e.gal wie entspannt ich bin usw... :(
LG
BIBBI
Ach und noch was..
wir haben fast jeden tag sex ;)
Bibbi
Also öhm,...ich weis nich ob man das direkt ein problem nennen kann,...für mich schon irgendwie!
Also ich schildere es euch einfach mal:
Ich bin nochh ziemlich jung und mein freund auch,seit etwa 7 monaten schweben wir auf wolke 7...Ich liebe ihn überalles und unser sex ist echt wunderschön und abwechslungsreich...
Nur ich hatte in diesen 7 monaten nur 2mal einen orgasmus...!
Ich weis nicht woran das liegen kann,bitte helft mir!
Liegt es daran,dass mit mir was nich stimmt,bzw,das ich sehr lange zum orgasmus brauche? Oder das der orgasmus in den Jahren leichter wird zu erreichen? Oder andere Gründe?
Beim Sex lasse ich mich auch immer hingehen,ich geniese den sex wirklich total...
Nur mich und meinen Freund macht es traurig,dass ich nie (naja fast nie auser die 2male) zum orgasmus komme.
Bitte helft mir...bzw,hat jemand schon das gleiche durchgemacht?
Ich bräuchte drinegnd antworten,damit unser sexleben mit einem orgasmus mal enden kann :'(
Viele Liebe Grüße
Eure Bibbi
Ich weis nicht wie ich dieses Problem schinldern soll...ich versuch es einfach mal!
Also: Ich bin seit 6 monaten mit meinem Freund zusammen,ich liebe ihn überalles und ich könnte mir auch nichts mehr ohne ihn vorstellen! Nur ich bin ziemlich eifersüchtig,naja das denk ich aufjedenfall...wie er das sieht weis ich nich! Aber in seiner vorigen Beziehung ist er fremd gegangen, er meinte aber,nur weil er fast keinen sex bei seiner ex hatte...Bei uns läufts super und wir haben auch regelwäßig sex,ich könnte fast schon täglich sagen...trotzdem ist meine Angst da,das er mir auch fremdgehen könnte,wenn wir mal streit haben...Einmal fremdgegangen und dann kann ich mir vorstellen,wenns man einmal macht,dann ist man immer wieder bereit dazu..Er meinte mal zu mir,das eine beziehung ohne sex für ihn keine beziehung ist und das er aus diesem grund auch schluss machen würde...aber da gehören doch auch gefühle dazu und die kann man ja nich shcliceßlich einfach so abschalten!!! Ich weiß auch ,dass viele mädels auf ihn stehen und ihm auch angebote machen wie z.B. "hey lass uns auf die toilette verschwinden" etc...Er flirtet auch ziemlich gern,zwar nur wenn ich nich dabei bin...aber es verletzt mich trotzdem als,wenn e mir erzählt,wer was von ihm will und wer mit ihm gern sex hätte...Er liebt mich,dass sagt er auh des öfteren,trotzdem kann ich ihm nich 100% vertrauen..ich weis echt nich woran das liegen kann...
Stell ich mich irwie blöd an??? ich weis echt nich was ich denken soll...bin traurig...bitte sagt mir was ich machen kann!!
Gehört zum Sex pure Leidenschaft oder kann es auch mal ohne Liebe,Gefühle schön werden...was meint ihr? Also ich persönlich stehe auf Leidenschaft,viel Gefühl und gaaanz viel Liebe? sonst ist es bei mir kein toller Sex!
LG Bibbi
PS: Freu mich über antworten ^^
Was für eine Bedeutung hat Sex für euch?
Sehr schön...
ein man beim lecken mit vollem körpereinsatz! gefällt mir, nimmst sogar einen halben kiferbruch in kauf lol...find ich stark. :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Genau
der ansicht bin ich auch...durch lecken einen orgasmus ist nur der hammer, und wenn wir frauen schlucken dann dürft ihr auch lecken..:-X
Eine frage...
würdest du aber deine freundin lecken oder käme das für dich nicht in die tüte?
Du könntest
es aber geil finden wenn deine freundin das sperma schluckt oder etwa nicht???
Kommt drauf an...
eben was der jenige gerade gegessen hat. bis jetz schmeckte das von meinem freund immer etwas bitter bis schlabbrig :-D