also ich bin mit meinem freund seit 3jahren zusammen jetzt und am anfang da war er so scharf aufs lecken er hat mich jeden tag mindestens einmal geleckt und auch wenn wir unterwegs waren immer mal angehalten und so,
aber irgendwie hat das in dem letzten jahr so nachgelassen, das er es eigentlich gar nicht mehr tut.ich hatte so ne phase da hab ich gar nicht gern geblasen weiß selbst nciht wieso aber habe gedacht naja vielleicht kommts deswegen aber das ist jetzt shcon so lange her und ich blas ihm echt oft einen,
manchmal machen wir auhc 69 aber von alleine kommt er nur noch ganz selten auf dei idee mich zu lecken.
und wenn ich was sag dann sagt er nur ich kümmer mich dann schon noch um dich und dann ist dann irgendwann auch vergessen...
will das alles wieder ist wie früher und vor allem will ich ihn nicht fragen ob er mich lecken will,
sondern er soll wieder von alleine mal auf dei idee kommen :(
was kann ich tun?bitte helft mir.
wie kann ich ihn animieren dazu ?auf die idee bringen ?oder soll ich ihn einfach fragen ob er nichtmal wieder lust hat mich zu lecken ?das ist doch auch doof,das hört sich so behindert an, neee.
was würdet ihr mir raten ?bitte antworten,mir ist das echt wichtig ;)
liebe grüße
lena