also ich bin mit meinem freund seit 3jahren zusammen jetzt und am anfang da war er so scharf aufs lecken er hat mich jeden tag mindestens einmal geleckt und auch wenn wir unterwegs waren immer mal angehalten und so,
aber irgendwie hat das in dem letzten jahr so nachgelassen, das er es eigentlich gar nicht mehr tut.ich hatte so ne phase da hab ich gar nicht gern geblasen weiß selbst nciht wieso aber habe gedacht naja vielleicht kommts deswegen aber das ist jetzt shcon so lange her und ich blas ihm echt oft einen,
manchmal machen wir auhc 69 aber von alleine kommt er nur noch ganz selten auf dei idee mich zu lecken.
und wenn ich was sag dann sagt er nur ich kümmer mich dann schon noch um dich und dann ist dann irgendwann auch vergessen...

will das alles wieder ist wie früher und vor allem will ich ihn nicht fragen ob er mich lecken will,
sondern er soll wieder von alleine mal auf dei idee kommen :(
was kann ich tun?bitte helft mir.

wie kann ich ihn animieren dazu ?auf die idee bringen ?oder soll ich ihn einfach fragen ob er nichtmal wieder lust hat mich zu lecken ?das ist doch auch doof,das hört sich so behindert an, neee.

was würdet ihr mir raten ?bitte antworten,mir ist das echt wichtig ;)

liebe grüße
lena

Wuaah
du bist so ein spassti ey, andre leute haben probleme und du hast nix besseres zu tun als hier das forum voll zu spammen, verpiss dich aus meinem thread !!!!!!

Alsooo....

erstmal hast du recht,dass in diesem forum nur noch scheise gelabbert wird,...und zu jedem schwachsinnigem thread sein kommentar abgegeben wird..!
Mir macht es mitlerweile gar keinen spaß mehr,ier meine proböeme rein zu shcreiben,weil eh nur blödsinn dabei raus kommt,u nd das tut verdammt weh,...ich weis nich wie euch allen das geht,aber ich finde es zum kotzen!!! :-(

Jetzt zu deinem problem^^

also,ich denke,du solltest ihn einfach mal zappeln lassen,...sprich keinen mehr blasen,...nich mehr so verwöhnen,...er wird dann selber merken,dass ihm was fehlt...und vllt. strengt er sich dann wieder etwas mehr an und leckt dich zum schluss einfach wieder ;-)
und wenn du es gar nich mehr aushällst,dann rede mit ihm darüber,...reden ist immernoch von allem die beste lösung!!!

Viele Liebe Grüße Bibbi

an0N_1283971499z

..
    danke bibbi das wenigstens jemand meinen beitrag beantwortet, da kann man sich schon echt glücklich fülen bei dem forum.

nunja vielleicht werd ich das mal so probieren wie du sagst und hoffentlich klappts !

an alle anderen,
    ihr könnt trotzdem weiter posten und mir tipps,tricks, usw. geben ;)

Du hast
      zwei Möglichkeiten. Entweder du fragst ihn direkt warum er früher so oft lecken wollte und jetzt irgendwie die Lust verloren hat. Oder du lässt ihn zappeln und bläst ihm erst mal keinen mehr, in der Hoffnung die Lust kommt so wieder. Aber mir würde die zweite Methode zu lange dauern, da würd ich eher fragen was los ist.
      Wenn er von alleine auf die Idee kommen soll, kannst du nix machen, sondern musst warten und hoffen.
      Viel Glück!

Nicht fragen
      zuerst gebe ich dir mit deinem kommentar, es wird immer schlimmer, recht. siehe unten. :non:
      zu deiner frage: es gibt sicher einen grund, warum er es nicht mehr macht. mein tip ist, etwas zu tun, damit es für ihn wieder erotischer wird. da ist kreativität gefragt. wie wäre es mit einem überaschenden strip, wo du ihm erst leicht bedeckt und dann entblößt das m....... vor das gesicht hälst. ich weiß, dazu gehört viel mut, aber es macht tierisch an. er wird schon "anbeißen". ich glaube, jeder mann fühlt sich dann animiert. weißt du, reden ist wichtig und gut, aber herbeireden ist in solchen fällen schwer. man und frau müssen etwas tun. und das heißt, etwas anders machen als sonst.

andrej_12472343

..
        ja das würde ich auch gerne tun, kann aber leider nicht. hatte im november einen unfall und hatte mir mein schien und waden bein zertrümmert. kann bis jetzt noch nicht viel mit dem bein anfangen, deswegen fällt strippen schonmal aus ;)

letztens habe ich mir ne schwarze corsage mit strapse gekauft und mich dann so präsentiert als er aus dem bad wiederkam. er war total scharf auf mich, hat mich dann auch so geil geleckt usw. aber ich kann ja jetzt nicht jedes mal davon ausgehen wenn ich das ding anzieh das er an mir rumleckt ;) haha

das mit dem sex klappt mittlerweile mit dem bein wieder ganz gut, doch auch grade jetzt wenn ich manchmal schmerzen habe und wir aufhören müssen dann könnte er mich doch mal so verwöhnen.
        aber ich trau mich nicht ihn so direkt drauf anzusprechen, weiß nicht, will ja nicht das er dann böse oder beleidigt ist, aber so kanns ja auch nicht sein irgendwie. früher hat er mich so oft geleckt und jetzt nur noch selten.

shena_12375982

@equninox
          :-) das ist auch eine gute variante. gefällt mir. aber ich glaube, es ging ihr darum, dass er es von sich aus macht. das kann ich verstehen. es ist einfach schöner zu genießen, wenn man das gefühl hat, er macht es gerne. wenn man z.b. den anderen darauf hinweisen muß, dass er sagt, dass er dich liebt, so hat das eine andere wertigkeit, als wenn es von ihm kommt. oder?

imen_11861545

...
          ja. du hast recht. vielleicht mag er es aus irgend einem grund nicht mehr so wie früher. und genauso, wie du nicht möchtest, dass er beleidigt ist, sagt er dir den grund nicht.

schonmal mit ein bischen dirty talk versucht? - "es macht mich so geil, wenn du mich leckst" - und so? die meisten männer stehen darauf. gerade, wenn mfrau ihnen sagt, dass etwas ,was sie machen, frau geil macht. das bestätigt und ist positiv.