Ich weis nicht wie ich dieses Problem schinldern soll...ich versuch es einfach mal!
Also: Ich bin seit 6 monaten mit meinem Freund zusammen,ich liebe ihn überalles und ich könnte mir auch nichts mehr ohne ihn vorstellen! Nur ich bin ziemlich eifersüchtig,naja das denk ich aufjedenfall...wie er das sieht weis ich nich! Aber in seiner vorigen Beziehung ist er fremd gegangen, er meinte aber,nur weil er fast keinen sex bei seiner ex hatte...Bei uns läufts super und wir haben auch regelwäßig sex,ich könnte fast schon täglich sagen...trotzdem ist meine Angst da,das er mir auch fremdgehen könnte,wenn wir mal streit haben...Einmal fremdgegangen und dann kann ich mir vorstellen,wenns man einmal macht,dann ist man immer wieder bereit dazu..Er meinte mal zu mir,das eine beziehung ohne sex für ihn keine beziehung ist und das er aus diesem grund auch schluss machen würde...aber da gehören doch auch gefühle dazu und die kann man ja nich shcliceßlich einfach so abschalten!!! Ich weiß auch ,dass viele mädels auf ihn stehen und ihm auch angebote machen wie z.B. "hey lass uns auf die toilette verschwinden" etc...Er flirtet auch ziemlich gern,zwar nur wenn ich nich dabei bin...aber es verletzt mich trotzdem als,wenn e mir erzählt,wer was von ihm will und wer mit ihm gern sex hätte...Er liebt mich,dass sagt er auh des öfteren,trotzdem kann ich ihm nich 100% vertrauen..ich weis echt nich woran das liegen kann...
Stell ich mich irwie blöd an??? ich weis echt nich was ich denken soll...bin traurig...bitte sagt mir was ich machen kann!!