Hannibal von thomas harris..
wenn du denn film noch nicht gesehen hast, kann ich dir das buch sehr empfehlen.
Oovidiu_12900382
- 17. Okt 2006
- Beitritt 4. Jan 2006
- 6 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Horror!
Der tartaros soll dich verschlucken .....
....du deviante drecksschlampe.Der kürbis is um einiges ....
intelligenter als ne alemannenvotze.Allahu ekber .........
ya allah allah allah allah.
Also jungfrau hin oder her eins ist klar, wegen solcher statements wie hier verfestigt sich meine Einstellung immer mehr, das mir keine allemanenvotze ins bett kommt.
da fick ich lieber nen kürbis ......- jarod_12098475
Sexuelle deviationen ....
werden durch die gesellschaftlichen misstände erzeugt.
und ihr geilt euch gegenseitig an euren deviationen auf... pfui. Die Deviationen hier sind nicht auszuhalten.
Geh zu einem anderen Frauenarzt.....
für solche fälle gibt es bestimmt einen arzt der dir das jungfernhäutchen wieder zusammennähen kann.Also ich kann mir das nur als seelenwanderung erklären....
du hast vielleicht zugang zu irgendeiner Erfahrung die nicht die deine ist.Also....
von dostojewski:
"Schuld und Sühne"
Von Honore de Balzac:
"Das Haus zur ballspielenden Katze""Das geraubte Kind" von .....
Galsan Tschinagdie wahrscheinlichkeit ist zwar gering dass hier jemand das buch gelesen hat aber ich frag mal trotzdem.
würde gern ein paar meinungen drüber hören.- In Aids-Risiko?marija_12309186
Ach und....
beim Antikörpertest muss man bis zu 3-4 monate nach dem kontakt warten bis Antikörper(wenn eine infektion stattgefunden hat) sich bilden denn nur dadurch kann HIV nachgewiesen werden.
Es gibt aber auch einen Schnelltest, den kann man schon 6 wochen nach dem kontakt machen.
Kannst beim Gesundheitsamt nach dem Schnelltest fragen, kostet so viel ich weiss 90 .
viel glück. - isaura_12525819
Danke....
so eine meinung zu hören freut mich. - lyubov_12466868
Ok
aber die Erfahrungen mit männern seh ich eher als ausprobieren an. Eine Beziehung würd ich mir aber eher mit ner frau wünschen weiss aber nicht wie sie darauf reagieren würde.
Ich tu mich bisschen schwer mit der Bisexualität.
Ich müsste mich schon entscheiden für mann oder frau...und da würde ich mich ganz klar für frau entscheiden. Ich hätte da eine frage an die frauen hier
Was würdet ihr davon halten wenn ihr jemanden kennenlernt und eine beziehung mit ihm habt und dann erfährt das er schon sex mit männern hatte.
Ich würde mich eigentlich als hetero bezeichnen .. hatte aber schon sex mit männern (mit vielen) und hab diesbezüglich jetzt damit ein Problem und denke dass ich mich frauen nicht zumuten kann bzw. dass mich eine frau nicht mehr akzeptieren würde.Ich hätte da eine frage an die frauen hier
Was würdet ihr davon halten wenn ihr jemanden kennenlernt und eine beziehung mit ihm habt und dann erfährt das er schon sex mit männern hatte.
Ich würde mich eigentlich als hetero bezeichnen .. hatte aber schon sex mit männern (mit vielen) und hab diesbezüglich jetzt damit ein Problem und denke dass ich mich frauen nicht zumuten kann bzw. dass mich eine frau nicht mehr akzeptieren würde.Ich hätte da eine frage an die frauen hier
Ich würde mich eigentlich als hetero bezeichnen .. hatte aber schon sex mit männern (mit vielen) und hab diesbezüglich jetzt damit ein Problem und denke dass ich mich frauen nicht zumuten kann bzw. dass mich eine frau nicht mehr akzeptieren würde.- ovidiu_12900382
Bist...
du noch da? Hm
warte auf deine mailKann ich
das klingt ja so als ob du wirklich interesse daran hättest.woher kommst du eigentllich wenn ich fragen darf....