ich stehe voll auf lesbische spiele also ich finde es einfach nur geil mir einen lecken zu lassen oder zu fingern ich knutsche auch mal mit einer guten freundin rum was sagt ihr dazu habt ihr auch so welche erfahrungen???was für tips würdet ihr mir geben???

Wo genau...
    ...ist dein Problem. Genieße jede Sekunde, von ner Frau geleckt zu werden ist auch einfach geil. Bei konkreten Fragen frag einfach nach...die Lesbe antwortet und hilft wenn sie kann. ;-)

Ist doch gut so
    ich bin zwar erst 13 und eigendlich heterosexuell aber ich ahbe auch mal mit ner frau rumgemacht und ich fands auch einfach geil....leb das alles einfach aus,ist doch kein problem!

Irgendwie...
    ...macht die Formulierung "mir einen lecken zu lassen", dass ich denke, es sein nicht von einer Frau geschrieben. Aber ich will auf keinen Fallbehaupten, dass es sich bei Tanga36 um einen männlichen Fake handelt, der es geil findet, ein paar Lesben aus der Reserve zu locken. Wäre ja auch was ganz neues in diesem Wichsforum.

Gruß PaxiUndFixi
    aka Vollgerotzt
    aka HelmAbZumGebet

5 Tage später

Ohjjaaaa
      Ohjaa...das ist geil wenn es mit Weibern gegenseitig besorgt eine Freundin und ich hatten einen Mega Dildo die eine Hälfte war in mir drin die andere in ihrer...dazu waren noch zwei Freundinnen da die mir den Kitzler geleckt hat und der anderen Freundin auch und die zwei hatten beide jeweils Dildos in der Muschi..ist echt geil!

Also bitte
      denk ihr wirklich ich bin ein mann???ich bin eine frau 16 jahre heiße tina bin jungfrau bin keine fake also echt bitte

4 Monate später

Ich steh da auch total drauf!
      Vor kurzem ist eine Fantasie zur Wirklichkeit geworden, ich hatte intensiven lesbischen Sex. Die Beiden konnten so gut lecken und mich mit ihren Händen befriedigen.... ich fand es auch super eine Frau mal oral zu verwöhnen, sie zu fingern! Einfach super!
      Lg

18 Jahre später