P
peigi_12073795

• 21. Mai 2006
  • Beitritt 5. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm....
    naja,wei0 nicht....wenn du wieder an das denkst,dann denk am ende von den gedanken einfach an was ekliges *löl* (zb:.das er anfängt zu pinkeln oder einen pups lässt oder sowas)du kannst aber auch einfach ein paar tempos an dein bettende legen und wen du feucht wirst dann putz dich ab und außerdem:ich versteh nicht wie du es schlecht finden kannst feucht zu werden...wie kann dir sex ohne feucht sein gefallen,das tud doch weh

• Ist doch gut so
    ich bin zwar erst 13 und eigendlich heterosexuell aber ich ahbe auch mal mit ner frau rumgemacht und ich fands auch einfach geil....leb das alles einfach aus,ist doch kein problem!

• Hey
    also ich weiß es nicht aber wenn ich verknalt bin dan schaue ich meine schwarm die ganze zeit an und bin immer in seiner nähe....achte mal darauf!!!

• Ist doch scheißegal
    kann sein das die jungs immer dummer werden und so aber was ist da so schlimm wenn ein mädchen mit 13 schon sex hat?ich mein wenn man weiß,was verhütung ist und man frühreif ist,ist es doch kein problem?ich bin auch 13 und keine jf mehr und ich bereus nicht!aber naja....jede woche nen neuen?das ist echt scheiße!wie mans nimmt....
    mfg

• Hy du
      ich bin zwar erst 13 aber das ist dch kein problem....sex hat von natur aus nichts mit liebe zu tuhn also ist das völlig ok!!!sex und liebe kann man zusammenmachen aber es gehört nicht zusammen...also macht euch nix draus!

• also vor so nem jahr hab ich einen jungen an meiner schule gesehn in den ich mich sofort verliebt hab....ich wusste nicht,wie ich mit ihm in kontakt kommen soll,also hab ich nen liebesbrief "an mich selbst" geschrieben und bin am nächsten tag mit dem in die schule gegangen und hab so getahn alsob ich nicht wüsste von wem das ist und hab alle gefragt.ob sie mich nicht verarschen wollen...auf dem brief stand auch "willst du mit mir gehen"? ja vielleicht nein
      ich hab ja angekreutzt und habs ner freundin gegeben und die hats dann ihm gegeben....doch er hat nicht reagiert....voll komisch.dan hab ich noch nen 2. 3. 4. geschrieben und da ich mit seinem jüngeren bruder (11) gerade kennengelernt hatte,gab ich ihm die briefe und mein schwarm hats sicher vpn ihm erfahren das ich mehrere bekommen abe aber anstat,wie jeder junge,das er zu mir kommt und sagt ,die seinen nicht von ihm,reagiert er nicht und sieht mich immer nur an wen ich in seiner nähe bin!und ja....einmal (hat mir ne freundin erzählt) hat sie ihm gesagt:"he manuela steht auf dich!" und er hat nur süß gegrinst und "halt die fresse gesagt"....also ist es ein positives zeichen von ihm....aber momentah glotzt er mich nur immer an und er spricht mich einfach auf nichts an...ich bin sooooo in ihn verknallt...was soll ich nur machen?
      bitte schreibt mir an DeViLiSh---@hotmail.com
      mfg manu