Hi,

ich habe heute mal meinen Penis beobachtet. Ich habe deutlich mehr Adern daran als vorher. Ist es weil ich aelter geworden bin? Ich habe seit einem Monat kein aktives Sexualleben aber davor hatte ich eine zeitlang gehabt. Soll ich vielleicht zum Arzt? (habe keine Lust)

lg, Jan

Tjaaaaaa
dein kleener wird langsam erwachsen :-)
so schnell geht das, gestern noch ein kleiner piepmatz und heute schon ein ganzer kerl mit muckies und vollbart.....

Ich kenne jemanden
der hatte krampfadern am penis... die musste er dann auch operativ entfernen lassen. kann sonst mal probleme beim kinderzeugen geben!

Ja weil du älter wirst
das sind die jahresringe:-)

ist doch normal, und geil, ein geädeter schwanz, da wird halt alles blut runtergepumt was nur geht

fiera_12450955

????
    sag mir jetzt nicht, dass es Frauen gibt, die so einen Penis sexy finden (sexier als vorher).

finde komisch. die sieht man aber wirklich, wenn es mir nicht peinlich waere, wuerde ich den mal fotografieren und das foto hier stellen.

kazmir_12053558

Das foto wirst
      du hier nicht online stellen können. das werden die nicht freigeben.

naja was heisst sexy. aber ein schöner grosser schwanz mit adern ist doch geil. wenn er keine adern hat ist auch recht.

Keine sorge!
        die teuren dilos werden im sex shop, als "geädert" bezeichnet...
        und ein schwanz hat adern, wie soll denn sonst die durchblutung stattfinden?

may

Hm.
        Vielleicht hat man die Adern vorher nicht gesehen, weil du am Schwanz vorher dicker warst und jetzt gerade da was abgenommen hast?

Hrhrhr...

8 Jahre später

Wahrnehmung?
        Vielleicht alles eine Frage der Wahrnehmung?

Adern wachsen nicht einfach so! Was du siehst, dürte schon immer dagewesen sein.

Ein Arzt wird da wohl wenig feststellen können!