Hallo ich habe mal eine ganz dringende Frage! Ich habe bisher noch nie mit einem Jungen geschlafen oder peeting gehabt.
Das liegt gan einfach daran, da ich meine Scheide hässlich finde. Normal ist eine Scheide ja flach, aber bei mir ist das ganz anders. Wenn ich zb auf dem Rücken liege und nach unten gucke, ist das wie so ein Hügel. Ich würde mal gerne wissen, ob das ein ernstes problem ist und ob das auf Jungs oder Männer abstoßend reagiert. Bitte antwortet mir schnell. Ich würde mich sehr freuen, weil mir das sehr wichtig ist.

Keine sorge
Ist es wirklich so schlimm, dass es dich stört?

Ich weiß ja nicht wie es aussieht und woram es liegt, aber warst du mal beim Frauenarzt?
Ich kann jetzt nicht für die Männer sprechen, aber ich denke nicht, dass die das abtörnt!

Mach dir nicht so viele Gedanken!

Normal
    Ich weiß net was du hast. So ein großer Unterschied ist das nicht, ganz im gegenteil, ich hatte schon einige Frauen( ein experte bin i trotzdem net ^^ )und da war die Scheide nie gleich. Ich find des cool. Außerdem kannst ja, wenn dich voll schämst ( was du aber nicht brauchst) Sex unter der Decke machen und sagst einfach, lecken mag ich net, dann sieht er deine Scheide garnet ^^
    Hoffe, das i dir helfen konnt

Also
    wenn er Deine Scheide nicht mag, dann hat er einen ganz gehörigen Knall und gehört eh auf den Mond geschossen...was willst denn mit so einem?
    Nene, ich meine wenn ich jemanden liebe dann kann er auch ne riesen Nase, einen kleinen Freund (ich umschreib das mal so, weil ich die Zensur hier noch nicht kenne *gg*) oder sonstwas haben.Da mach dir mal keine Sorgen, wie sieht schon die "perfekte" Scheide aus bzw. wer will überhaupt Perfektionismus, ist ja laaaangweilig ;)

Hi
    ich frage mich gerade auch, ob du vom venushügel redest....der heißt nicht umsonst "hügel" ;)

hm, rasierst du dich? wenn nein, dann mach das vielleicht mal. könnte ja sein, dass die haare alles sie "riesig" aussehen lassen?

mach dir aber keine gedanken, das ist meiner meinung nach normal.
    denkt doch mal an männer, die sind auch nicht immer gleich gebaut. warum sollten also frauen gleich aussehen?

lg,
    maria

Konkreter bitte
    Meinst du MEDIZINISCHES Problem oder ÄSTHETISCHES Problem?

Liebe Grüße,
    Sanlina

margie_12923886

Das
    ist doch völlig normal! Viele Jungs finden das sogar schöner! Da brauchst du dir echt keinen Kopf machen.
    Ich wollte auch erst ewig nicht mit meinem Freund schlafen, weil ich meine Schamlippen zu groß fand. Aber das stört ihn absolut nicht. Mach dir da keinen Kopf! Wenn er dich eklig findet ist er sowieso ein ... das dich nicht verdient hat!

Unnötige Angst
    Also, die Ä'ngste hatte ich auch bevor ich Sex hatte aber nachdem ich jetzt regelmäßig mit einem Jungen Sex habe bin ich selbstbewuster geworden und weiß das ich "schön bin".(Weißt schon wie ich das meine)
    Und mit diesem "Hügel" den du meinste ich glaube doch das hat jede Frau. Lass diesen Grund kein Hinderniss für dich sein wenn du doch Sex oder Petting haben willst.
    Ich wette mit dir jeder Junge ist froh wenn er überhaupt mal ein Mädel nacxkt sieht.
    Hört sich zwar komisch an aber guck dir doch einfach mal Bildr von Frauen im Internet an.