R
rimy_11870832

• 22. Aug 2009
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 18 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    also ich lass mich schon ganz gern ansprechen. Weil bei vielen Mädels erkennt man nicht immer, ob sie den Typ gegenüber anziehend finden oder nicht. Die Signale sind häufig etwas rar.

Aber wenn ich merke, dass sie interesse an mir hat, dann mach ich auch ganz gerne einen auf "Jäger" :P

• Man Leute, da sind wir einmal wieder in Halbfinale und dann sowas... :(
    Was macht ihr denn jetzt um eure Trauer abzubauen? Ich bin absolut am Boden zerstört...
    Hoffe auf Tipps und Ratschläge evtl. auch auf Rachetipps gegen Italy ;-) ...

Schade Deutschland, alles ist vorbei... :(

• Wow
    das auf den beitrag soviele schreiben hätt ich nich gedacht, aber nen wissenschaftlichen beweis habt ihr also au net oder?

• Ich habe so eben von paar Kumpels gehört, dass man Sperma "angeblich" auch als Creme verwenden könnte... Stimmt das denn wirklich und macht das jemand von euch????
    --> Könnt ihr mir nen link schicken, wo das sogar bewiesen seien soll, das es gut für die Haut ist?

Danke

• Am ganzen Körper..??
      Wo holst du dir denn das Zeug her, daß da sooo viel zusammen kommt..?? ;)

• NA ALSO
    hab schon gedacht, da kommt garnix mehr... ^^. danke und das mit deinen schuhen... --> wo du recht hast, da hast du wirklich recht *g*. kannst mir ja gleich noch modetipps geben, mein bild is ja drin ;-)

• Hä?
      ich hab nie gesagt das es ein patentrezept gibt.... Ich wollte tipps haben mehr nicht. ihr frauen braucht ja auch schönheitstipps, auch wenn diese nicht bei jedem den gleichen effekt haben ;-) ... siehste, ich will echt nur tipps, viell. hilft mir einer davon ja. wär echt cool, wenn jetzt mal normale antworten kommen würden. ciao

• tien_11939123

...
        natürlich bin ich 19. aber auch wenn nicht, das würde in dem fall doch nicht wirklich eine rolle spielen, oder!?!...

• Schuldigung
        ich meinte natürlich ons ^^. ich weiß das sich meine frag komisch anhört aber mich interessiert das eben. Sonst hätte ich ja nicht meinen beitrag geschrieben... hoffentlich kommen jetzt da noch paar vernünftige antworten. ciao

• Hi, und zwar würd mich mal interessieren, wie man am besten einen ONE bekommt, auf was man achten muss und so... Will mich nämlich nicht fest an eine Beziehung binden. Was war denn euere beste Erfahrung an einen ONE? Und wo findet man einen am leichtesten? Danke :-)

• Normal
        Ich weiß net was du hast. So ein großer Unterschied ist das nicht, ganz im gegenteil, ich hatte schon einige Frauen( ein experte bin i trotzdem net ^^ )und da war die Scheide nie gleich. Ich find des cool. Außerdem kannst ja, wenn dich voll schämst ( was du aber nicht brauchst) Sex unter der Decke machen und sagst einfach, lecken mag ich net, dann sieht er deine Scheide garnet ^^
        Hoffe, das i dir helfen konnt

• Kenn mich da aus
        Naja, wenn ihr zusammen seid und ihr euch selten seht, freut man sich normalerweiße um so mehr, wenn der Freund dann wieder kommt. Aber du hast jetzt was neues erlebt, und das gibt dir wieder Lust auf mehr. Also nicht gerade mit einer weibl. Person, aber du merkst eben, das du allgemein wieder mehr Liebe brauchst. Und dann Freund ist leider zu selten da und drum fühlst du dich auch nicht mehr so stark zu ihm hingezogen. Ich denk mal, wenn ihr euch öfters trefft, dann geht das Prob. von alleine weg, ansonsten würd ich mir einen anderen suchen. Bei meinem Kumpel war so was ähnliches. Naja, trotzdem Viel glück, egal wofür du dich entscheidest

• patti_12738639

Re: @she20
          Klar ist der Orgasmus für ihn nach 2-3 Tagen schöner, allerdings auch kürzer, aber bekanntlich zählt ja das Endresultat... :D

• Wenn euer Freund täglich mit euch Sex hat und dabei "normal" zum Orgasmus kommt, oder wenn ihr immer 2-3 Tage wartet und dann zusehen könnt, wie euer Freund zu einem Superorgasmus kommt? Bei dem ersteren dauert der Akt natürlich länger aber wenn man wartet, kommt der Mann dafür früher. Was bevorzugt ihr Frauen? *g*

• Ich hab da eine Freundin (nicht fest), die sagt zu ... vielen Jungs, dass sie nicht eine ist, die einfach so beim ersten Date oder so Sex hat. Sie will erst noch 2 wöchiger Beziehung Sex. Aber neulich auf ner geilen Fete hat sie nen Kerl gesehen und fand ihn voll abstoßend. Dann haben paar Freundinen auf sie eingeredet und plötzlich hat se den abstoßenden nicht nur geküsst, sondern später auch noch gefi..t ??? Gut sie hatte ein wenig Alkohol im Blut aber gleich Sex? Können mir das paar erklären...?? *g*