M
margie_12923886

• 13. Mai 2006
  • Beitritt 9. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Freund ist etwas propper und an der Brust sehr behaart, dabei würde es mich freuen, wenn er etwas durchtrainierter und rasiert wäre.

Was soll ich tun? Es still hinnehmen oder ihn schonend aufmerksam machen? wenn ja, wie kann man dies tun ohne den anderen zu verletzten?

• Sorry
    Ja sorry habe mich gestern erst schnell angemeldet und habe es wohl vergessen.

Danke trotzdem

• Könnt ihr mir Tipps und Tricks sagen, die mir verraten, wie ich am Besten jemandem einen Runterholen kann?

Habe leider enorme Ängste, etwas falsch zu machen, beziehungsweise nicht gut genug!

• deodan_12490375 und blaze_12127529 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Das ist doch kein Problem
      mit der einen Hand den Penis umfassen, und hin und her bewegen. Die Bewegung sollte so sein, dass dire Vorhaut immer über die ganze Eichel geschoben wird und zurück.
      Mit der anderen Hand leicht die Eier kneten. Hier musst du sanft anfangen, aber manche haben es auch gern, wenn recht fest gedrückt wird. Einfach fragen, wie er es mag.

Die Geschwindigkeit des Hin und Her variieren. Mal schneller, mal langsamer.
      Wenn du schnell machst, und es ihm kommt, spritzt er in hohem Bogen ab. Rechtzeitig die eine Hand hinhalten, dass er reinspritzen kann.
      Wenn du ganz ganz langsam machst, kurz bevor er soweit ist, quillt das Sperma langsam aus der Eichel, und läuft den Penisschaft runter während du ihn weiter bewegst. Das macht ihn geil und meistens spritzt er dann ein zweites Mal.

Es kommt drauf an, was du so bereit bist mitzumachen, die meisten finden es geil, wenn du es mit der Hand machst und dir ins Gesicht oder gar in den Mund spritzen lässt.

Das musst du wissen, ob du das willst. Beim in den Mund spritzen musst du ganz sicher sein, dass er gesund ist (AIDS).

Wenn du noch Fragen hast, schick mir eine PN.

Darkskin

• Keine sorge
      Ist es wirklich so schlimm, dass es dich stört?

Ich weiß ja nicht wie es aussieht und woram es liegt, aber warst du mal beim Frauenarzt?
      Ich kann jetzt nicht für die Männer sprechen, aber ich denke nicht, dass die das abtörnt!

Mach dir nicht so viele Gedanken!

• adolph_12933894

Tipps
        Und wie magst du es am Liebsten, wie man dir einen Runterholt.. ?

Habe leider sehr wenig Erfahrungen und würde mich über jeden Tipp freuen!

• Hey!

Ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, wo die Unterschiede bei beschnittenen sind.
        Was muss ich beim Runterholen beachten?

Danke für eure Hilfe, Gruß

• Gar nix
          ich bin auch beschnitten und es ist auch nicht anders als mit vorhaut!! schwanz nehmen und wichsen!!!