E
elmar_11957022

• 16. Feb 2011
  • Beitritt 1. Jan 2005
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unnötige Angst
    Also, die Ä'ngste hatte ich auch bevor ich Sex hatte aber nachdem ich jetzt regelmäßig mit einem Jungen Sex habe bin ich selbstbewuster geworden und weiß das ich "schön bin".(Weißt schon wie ich das meine)
    Und mit diesem "Hügel" den du meinste ich glaube doch das hat jede Frau. Lass diesen Grund kein Hinderniss für dich sein wenn du doch Sex oder Petting haben willst.
    Ich wette mit dir jeder Junge ist froh wenn er überhaupt mal ein Mädel nacxkt sieht.
    Hört sich zwar komisch an aber guck dir doch einfach mal Bildr von Frauen im Internet an.

• War auch unser problem
    Hey!
    Dieses problem hatten mein Freund und ich auch eine Zeit lang. Ihr dürft einfach nicht nach dem 1. mal eindringen probieren aufgeben. Du musst ganz langsam immer ein Stück mehr in sie eindrigen. Es tut zwar weh aber das ist immer so beim ersten mal. Und bei mir war es sogar bei dem ugf. 10 mal noch so. Wenn man dann Sex haben will muss sie das 1. mal über sich ergehen lassen.

• Akt
    Ich persönlich finde es sehr schön ein Tuch über den Körper fallen zu lassen oder Fotos mit nasser haut sind sehr schön. Ich persönlich habe auch schon Aktfotos gemacht und bevor ich zum Shoot gegangen bin habe ich bei Google unter Aktfotos, Aktfotografie oder Akt gesucht und mir Fotos die mir gefallen haben mitgenommen. So sieht der Fotograf auch welche Richtung du schön findest.

Viel Spaß

• Hey!

Ich bin am 6.April ein jahr mit meinem Fruend zusammen und weiß nicht wie ich ihn überraschen soll. ich habe ihm schon eine jacke als Geschenk gemacht aber ich wollte an dem tag dann halt auch noch etwas richtig tolles für ihn machen. Ich habe mir schon gedacht aus vielen plakaten ein herz zu machen und ihm ins Zimmer mit Rosen zu hängen, aber ich will einfach etwas besondereres machen.
      Habt ihr Ideen???

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Kuss

• Hey!
      Ich hab mal eine Frage. Ich habe gestern das erste Mal mit meinem Freund geschlafen und wir haben ein Kondom benutzt. Ich nehme aber auch die Pille. Jetzt wollte ich mal Fragen ob es wirklich so sicher ist wenn man nur die Pille nimmt und kein Kondom. Es würde uns besser gefallen aber ich habe Angst , dass es nicht sicher ist. Und ich rauche auch.
      Wie macht ihr das mit Verhütung?

Byby