Hi!
Ich will gern Aktfotos von mir machen lassen, habe damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Posen besonders gut aussehen oder welche Accesoirs am besten geeignet sind?
Ich danke euch, für euere Hilfe!

LG Kelly

Such Dir
eine gute Photographin, mit der Du beim Auftragsgespräch "warm" wirst. Es muss Vertrauen zw Modell und Ablichter da sein. Und musst Du Dich fallen lassen können, alles andere kommt von allein....

roman_874582

Fotografin
    Die richtige Fotografin habe ich schon, sie ist mir sehr sympathisch und ich glaub schon das ich ihr vertrauen kann.

katlyn_12110655

Wenn sie
      eine Berufsphotografin ist, weis sie, bei welchem Licht jeweils Deine Schokoladenseite ist. Vertrau ihr und lass Dich fallen...
      Vllt vorher ein od zwei Glass Proseccole? ;)

roman_874582

Sie ist eine
        Aktfotografin und weis ihren beruf zu verstehen. Am liebsten macht sie Aufnahmen im Freien, aber bei dem Wetter wirds wohl nix.
        Naja zu viel darf ich auch nicht trinken, muss danach noch Heim fahren.
        Hast du ne Idee was ich als Accessoir benutzen könnte, was sexy wirkt?

katlyn_12110655

Ein guter Akt
        braucht kein Zubehör. Aber was sehr sinnlich wirkt, ist Wasser od Öl auf der Haut. Und unbedingt S/W-Fotos, Farbe lenkt ab.
        Starke Kontraste wirken, vergiss nicht, Dich dezent zu schminken.

roman_874582

Danke
          für die Tipps, werd ich machen.
          S/W finde ich auch besser.
          Mit Öl glänzt die Haut schön, gute Idee und Wasser auf der Haut sieht auch sicher gut aus.
          Tolle Idee!
          Danke

Akt
          Ich persönlich finde es sehr schön ein Tuch über den Körper fallen zu lassen oder Fotos mit nasser haut sind sehr schön. Ich persönlich habe auch schon Aktfotos gemacht und bevor ich zum Shoot gegangen bin habe ich bei Google unter Aktfotos, Aktfotografie oder Akt gesucht und mir Fotos die mir gefallen haben mitgenommen. So sieht der Fotograf auch welche Richtung du schön findest.

Viel Spaß

elmar_11957022

Google
            Ich hab auch schon bei google einige hübsche Bilder gesehen. Die wo man mich Licht und Schatten spielt, gefallen mir mit am besten.

3 Monate später

Guck doch mal...
            auf http://www.zwerchwerk.de vorbei :-)

2 Professionelle Fotografen für den Hang einer ein bisschen anderer Aktfotografie. Mystisch, märchenhaft, anders.

Wir arbeiten mit prof. Stylisten und Visagisten zusammen und die Preise sind auch nicht zu verachten :-)

wenn du Interesse hast, melde dich bei mir.

lg
            san

Hi...
            unter www.balsereit.de findest du sehr viele schöne posen und aktfotos, die habe ich für mein eigenes shooting auch abgeguckt, sah echt schön aus.
            mein freund hat sich sehr gefreut :o))

Gehe auf jedenfall
            zum Profi, Aktfotografie ist das schwerste Gebiet überhaupt, der Übergang zwischen Schön und flach geht sowas von schnell, das bekommt man als Amatuer fast nicht hin und schon gar nicht allein, da muß alles stimmen, Licht, Makeup, accesoirs usw. Einfach hin legen oder stehen oder was auch immer und dann knips knips machen geht voll in die Hose!

Bin Hobbyfotograf und hab mich daran auch probiert mit einer langjährigen guten Freundin, die für ihren Freund was haben wollte, aber das ging nach hinten los, ich hab es nicht hinbekommen die bIlder sahen alle irgendwie billig aus!

Dann sie zu einer Fotografin am Ort die dafür bekannt ist und zack Fotos die pure erotik versprühen, keleine MAkel sieht man nicht, die Vorteile ihres Körpers waren voll ausearbeitet, ein wahnsinns SPiel von Licht und schatten, echt schöne BIlder , bin der Meinung in diesem Fall ist do it yourself einfach MIst!

Lg.
            Tekky