Ehrlich gesagt..
bin ich der meinung, dass ich das ohne *solche hilfe* schaffen kann..ich weiß ja ganz genau wo mein problem liegt und wodurch das denken bewirkt wird..
und irgendwie würd ich mir da komisch vorkommen, wenn mich n seelenklempner versucht auseinanderzupflücken und wieder zusammenzusetzen ;)
ja, das ding ist ..dass ich auch nich hässlich bin..ich hatte genug selbstbewußtsein..hab ich teilweise heut noch immer noch..aber durch seine sch3iß aktionen damals, hat dieses sehr drunter gelitten..und die mit denen er mich betrogen hat..waren die größten schabraken.. - ohne mich jetzt wirklich als topmodel darzustellen - bin nämlich alles andere als das..einfach n durschnittsmädel...und die waren nix besonderes..weder n hübsches gesicht..noch irgendwas besonderes an ihrer figur..nada.. und das macht mir so angst..und das schlimmste ist, dass ich die gesehen hab..und ich weiß nach was er sozusagen gegangen ist..nämlich nach gar nichts..hauptsache dumm und lässt sich poppen..
klar, is ja auch normal, dass das kolleginen sind - und keine 24/7 bitch3s die ausgerechnet nur auf ihn warten lol.. - mir ist das ja alles bewußt..aber trotzdem kommt da diese unsicherheit durch..außerdem weiß ich wie einige frauen drauf sind..und was sie machen um n kerl zu bekommen..
lol, du..da muss ich dir aber sagen, dass er sich auch allein aufregt, wenn ich mit meinem kisokverkäufer unterhalte ;) und ich hab ihn weder betrogen noch sonst was..das is es nämlich - ich würd ihn nie absichtlich verletzen..
lg vi