oren_12161897Danke wieder für deine antwort!
*das ist so schwach*..*ich renn auch nich zu ner anderen* - genau, das denk ich mir nämlich auch..wenn ich jedes mal zu nem anderen ins bett hüpfen würde, nur weil wir grad streit haben OHA sag ich dir..
*alk ist keine rechtfertigung..* türlich nich!!! im grunde gibt es dafür aus meiner sicht keinen trifftigen grund - man kann vorher drüber reden..wenn er meint, dass was im bett nich passt - bitte soll ers sagen..ich werd doch nich gleich heulen und sonst was..das is doch ne gute gelegenheit um wieder bisschen pep in das ganze zu bringen..aber DURCH SOWAS ( also fremdgehen ) vergeht dir so ziemlich alles..du bist angekelt..hast vor augen wie er die andere vernascht.. - nee..grausam..ehrlich.. - weißt du..wenns einmal wär..könnt ich vielleicht damit leben..aber dann das 2te mal..das 3te mal..und was weiß ich..eigene dummheit..ich hätte gehen sollen..für immer..
aber die liebe war so stark..das is purer selbstzerstörungsmechanismus.. - du weißt, dass es nicht gut für dich ist, aber du lässt dich immer wieder drauf ein.. - lol--falls du simpsons guckst..wie in der einen folge, wo lisa das testprojekt mit dem hamster macht..der hamster kriegt nen schock und läuft da nich mehr hin..dann der test mit bart - er fässt einmal hin, wird elektrisiert und fässt immer wieder hin..trotz schmerz.. -
*anstatt sich mit unserer trennung zu befassen* ..für sie ist es anscheinend *sich damit zu befassen* indem sie ihre trauer und wut *runterspüllt* anstatt sich zeit und abstand zu nehmen und darüber NACHZUDENKEN..aber das ist es..jeder geht mit trennung anders um, einige versinken in mitleid, grübeln bis die birne brennt..die anderen wieder rum gehen feiern, holen nach was sie angeblich versäumt haben, poppen fröhlich durch die gegend..andere verletzen sich oder andere.. - es gibt ja dieses sprichwort..gegensätze ziehen sich an - ja, wenn sie sich durch ihren gegensatz ERGÄNZEN und nicht voneinander wegtreiben.. - so wars immer bei mir..ich wollt das..er wollte was anderes.. - ich hab die ganze beziehung versucht zu ergründen, zu durchleuchten..von allen seiten und prespektiven die mir nur möglich waren.. - vielleicht lags an seinen freunden, an seiner erziehung, vielleicht daran, dass er nie eine lange beziehung hatte oder seine ex-freundinnen nur auf sex aus waren..oder vielleicht ist er sexbessesen und kann von natur aus nich treu sein..vielleicht bin ich ja die jenige, die ihm nich genügt..biete ich ihm zu wenig - zu viel? zuviel sicherheit und ehrlichkeit? hat er davor angst? hat er angst sich auf mich einzulassen? verletzt zu werden? - is mir inzwischen sch3iß egal..ich hab mich von vorne bis hinten eingeschränkt, damit er glücklich ist,sich keine gedanken machen bracuh, dass ich ihn aus rache betrügen könnte..ihn verlassen könnte.. - ich hab immer um ihn..für uns gekämpft..und ich hab immer wieder verloren..
ich weiß, dass keine frau..keine einzige es je so lange mit ihm ausgehalten hätte..keine würde sich so viel mühe geben..so viel über sich ergehen lassen..vor allen gedemütigt werden..von allen seiten hören, dass er ein ... ist und wieso ich noch zu ihm halte..wie blind muss man sein?.. es ist wirklich schmerzhaft sich daran zu erinnern..zumal das ganze immer noch existent ist..jedes mal wenn mir eine von denen begegnet..oder nur ein name fällt - wie die eine oder andere hieß.. unbeschreiblich..
ich weiß nicht, ob ich einfach nur übertreibe..zu empfindlich bin..oder es tatsächlich schlecht ist, was jetzt in den letzten 2 jahren passiert ist - im vergleich zu damals ist es wirklich um einiges besser geworden...aber vielleicht liegts im moment wirklich nur an mir..dass ich die vergangeheit nich loslassen kann..nich nach vorne schauen kann..weil ich angst hab nochmal so verletzt zu werden..ich verliere langsam das gefühl..was gut ist und schlecht..ich hab so viel verdrängt, zurückgehalten, nie erwähnt..ohne mich wirklich damit auseinandergesetzt zu haben..? kann ich deshalb nich vergessen? ich weiß es nicht..
*man kann es auch wieder rückgängig machen * ich hab es nie bereut meine freunde für jemanden aufzugeben, den ich wirkich liebe.. - natürlich braucht man seine freunde nicht aufzugeben..und ich denke, dass ich das unter *normalen umständen* NIE von meinem freund erwartet hätte!! ( aber die waren wirklich nur solche säufer, die nix anderes im kopf haben als die nächste zu vögeln und unter einander auszutauschen ) und es hat sich allein dadurch sehr vieles geändert..
irgendwie verlier ich selbst langsam den anschluß und die übersicht..
erzähl mir über deine beziehung / trennung..hab mich genug ausgehuelt..was ist vorgefallen? wie gehts dir jetzt? erzähl..natürlich nur, wenn dir danach ist..
lg vi