wo soll ich mein problem plazieren? hier, im untreue / eifersuchtsforum?? keine ahnung..
vielleicht kennen einige meine geschichte..ich bin wieder an dem punkt, wo ich einfach kurz davor bin innerlich auszursaten..
ich will vertrauen können, ich will nicht eifersüchtig sein..ich weill einfach nur mein leben leben und es genießen können und nich immer wieder eine schlaflose nacht nach der andren erleben müssen und mir gedanken machen müssen, ob mir die kraft für den nächsten tag reicht..
ich bin wirklich kein pessimist, der alles nur schwarz sieht..aber ich verfalle immer wieder in die gleichen denkmuster und diese machen mir das leben unerträglich..
mein freund hat mich damals mehrmals betrogen..seit mehreren jahren ist es aber anders..hat sich auch gewaltig geändert..das problem ist jetzt, dass er eine ausbildung angefangen hat - und ist überwiegend nur von weibern umgeben - und das allein in der arbeit, über die berufsschule möcht ich gar nicht denken ( versteht mich nicht, falsch..ich war damals völlig anders..eifersucht? war für mich kein thema..misstrauen auch nich.. )
ich kämpfe so stark mit mir..ihn nich anzumachen, mir nicht selbst andauern solche szenen vorzustellen..aber es fällt mir so sch3iß schwer nicht so zu denken.. es bringt mich um..ich versuch immer so stark zu sein..obwohl ich wirklich viele rückschläge erlitten habe..( nicht nur beziehungstechnisch ) und versuche mich immer selbst zu motivieren..aber wie ..wie kann ich mich dazu bringen endlich zu leben ohne über jede belanglose sch3iße meine birne zu zermürben..wie kann ich endlich anfange ich selbst zu sein..ohne jeglichen gedanken, dass er mich wieder mit der nächstbesten betrügen könnte.. oder mir wieder irgendwas passiert, was mir den boden unter den füßen wegreisst..
bitte..wenn ihr irgendwelche tipps habt, wie man die eifersucht unter kontrolle bekommt..oder wie ihr es vielleicht selbst geschafft habt..weil das so eine belastung für mich ist..nach jahren diese ganze sch3iße vor mir herzuschleppen..kaum denke ich, dass ich das gröbste überwunden habe..bin ich wieder am anfang..
lg vi