Ich musste mich heute morgen übergeben...dabei ist die pille mit raus gekommen...schöne scheiße!
und nun hab ich meinem freund das erzählt...und jetzt will er keinen sex mehr, weil er meint, das ihm es mit kondom keinen spaß bringt...
habe ca vor einem halben jahr mal vergessen die pille zu nehmen, da ging es auch mit einem kondom!?!?!
so und wie kriege ich ihn jetzt dazu es jetzt auch zu machen?irgendwelche tipps?
will nämlich nicht auf den besten sex der welt verzichten :)
lg insel

Typen die...
...freiwillig auf sex verzichten gibt es nicht.entweder ist es A:eine masche um mit dir sex zu machen ohne kondom oder B:er holt sich den "zweitbesten" sex der welt in einem anderen bett...

cain_12338731

Das ...
    ... glaube ich doch wohl kaum. Es gibt jedoch sehr wohl Männer, die sagen, sie mögen den Sex mit Kondom nicht.
    Deinen Kommentar finde ich ehrlich gesagt zu sehr verallgemeinert. Hast du von dich auf andere geschlossen oder wie? :P Es ist sicherlich selten, treue Männer zu haben, aber trotzdem gibt es sie.
    LG

WarwicksLady

oralee_12853823

Ein junger...
      ...mann ,der gerade anfängt erfahrungen zu sammeln und dabei großzügig auf sex mit seiner lieben verzichtet nur weil er kein kondom nehmen will ist schon sehr,sehr hinterfragungsbedürftig.ich schliesse zwar dabei auch auf meine jugend ABER ich bin mir sicher,dass ich mit diesem standpunkt nicht ganz allein da stehe...

???
        Wann hast Du die Pille eingenommen? Wann hast Du Dich übergeben?
        Wenn zwischen Einnaheme und Erbrechen mehr als 4 Std. liegen, dann hat der Körper die Hormone schon "verdaut" sprich aufgenommen und der Schutz ist vorhanden......

LG
        Pluster

cain_12338731

Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen.....
        ... dass man a) bei so einem Wetter eher auf Sex verezichten kann und b) dass die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft da auch eine Rolle spielt. SOFORT auf Untreu zu schließen finde ich etwas übertrieben....

Halli hallo
          also die pille nehme ich morgens...also ist sie mit raus!
          hm...zylinderhut, von deinen verhütungsmethoden halte ich nicht sehr viel...ich möchte nämlich nicht schwanger werden und mit meinen 19 jahren mit einem kind da sitzen!nee danke!aber das mit dem zyklus tag habe ich mir angeguckt!
          und katerchen, stimmt, viele männer bzw einige männer würden sicherlich nicht auf sex verzichten wollen!
          aber mein freund wird sich hüten ungeschützten sex mit mir zuhaben, da ist ihm seine zukunft viel zu wichtig!
          naja klar würden sich einige männer den sex in einem anderen bett holen...aber da bin ich mir sicher das mein freund das nicht tut...würd auch garnicht gehen...da wir die nächsten 2wochen miteinander verbringen...urlaub!aber trotzdem danke!
          lg insel

alanis_12681975

Ääähm...
            ...ich will jetzt nicht in details meines sexuallebens gehen aber ich habe auch bei diesen temperaturen sex...und das manchmal sogar mehrmals am tag. sex ist also alles andere als wetterabhängig...