A
an0N_1250861699z

• 13. Juni 2006
  • Beitritt 13. Juni 2006
  • 14 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hera_11860513

Hi
    ja werd ich auf jedenfall machen, bin schon ganz aufgeregt.werde es vl morgen machen oder am wochenende!ich freue mich auch schon!

lg insel

• luna_12549496

Huhu
    ja ich denke ich werde es auch wirklich machen!wieviel hast du denn bezahlt?das würde mich auch mal interresieren..

lg insel

• Huhu an alle : )

ALso ich habe vor mir die Haare braun zu Färben. Ich hoffe mal mir steht es!

Ich habe kein Foto in meinem Profil...
    also zu meiner Person: Ziemlich helle Haut aber keine sommersprossen oder so!grün-braune augen, mein freund sagt immer die haben die farbe einer Katze.

Glaubt ihr das passt?
    hm, warscheinlich könnt ihr euch nicht viel drunter vorstellen...

Würde mich trotzdem über antworten freuen!

lg insel

• Hm...
    ich weiß das warscheinlich ziemlich leichtsinnig war...Aber ich habe auf das was der arzt mir gesagt hat vertraut!

Nein freuen würde ich mich eigentlich nicht, stecke noch mitten in der ausbildung und außerdem bin ich gerade erst 19...Ich weiß nicht was ich tun würde wenns so wäre!

lg insel

• warscheinlich mache ich mir mal wieder viel zuviele sorgen...naja nun, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll!
    Also letzten monat war ich krank und habe antibiotika bekommen, ich verhüte mit der pille...!ich fragte meinen Arzt wie es denn sei, ob die Pille trotz der Antibiotika noch wirkt. Er meinte das sie wirkt außer wenn ich Durchfall bekomme oder so. Nun gut das hab ich so hingenommen, mir aber zusätzlich noch die Packungsbeilage durchgelesen! Da stand auch weiter nichts.
    Also habe ich normal sex gehabt ohne zusätzliche verhütung...ICH WEISS DAS IST BLÖDE!

meine eigentliche frage ist aber..naja ne frage ist es nicht.
    Ich hab nun seit ein paar tagen furchtbare stimmungsschwankungen...Und ich fresse wie eine blöde!sowas habe ich nie...!sind sowas schwangerschaftssymptome?ich mache mich hier warscheinlich gerade völlig lächerlich....
    Ich mach mir bestimmt sowieso wieder völlig unnötige sorgen...

Nunja ich würde mich über ein paar antworten freuen..

lg insel

• warscheinlich mache ich mir mal wieder viel zuviele sorgen...naja nun, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll!
    Also letzten monat war ich krank und habe antibiotika bekommen, ich verhüte mit der pille...!ich fragte meinen Arzt wie es denn sei, ob die Pille trotz der Antibiotika noch wirkt. Er meinte das sie wirkt außer wenn ich Durchfall bekomme oder so. Nun gut das hab ich so hingenommen, mir aber zusätzlich noch die Packungsbeilage durchgelesen! Da stand auch weiter nichts.
    Also habe ich normal sex gehabt ohne zusätzliche verhütung...ICH WEISS DAS IST BLÖDE!

meine eigentliche frage ist aber..naja ne frage ist es nicht.
    Ich hab nun seit ein paar tagen furchtbare stimmungsschwankungen...Und ich fresse wie eine blöde!sowas habe ich nie...!sind sowas schwangerschaftssymptome?ich mache mich hier warscheinlich gerade völlig lächerlich....
    Ich mach mir bestimmt sowieso wieder völlig unnötige sorgen...

Nunja ich würde mich über ein paar antworten freuen..

lg insel

• Hallo
    ich sehe es aber nicht ein immer nachzugeben!
    ich bin der meinung das er auch dazu etwas beitragen sollte!warum soll ich denn immer in inruhe lassen?warum soll ich mich immer zusammenreißen?

nee echt nicht
    insel

• hitomi_12248276

Hi
    also wir sehen uns am wochenende und einmal in der Woche...Ich finde es ist nicht besonders oft. Klar weiß ich das ich, das ich mich zusammen reißen muss, aber IMMer geht es nicht. Er muss das vl auch mal versuchen.
    Ich habe versucht mit ihm in ruhe darüber zureden...weiß heißt versucht, ich habe mit ihm darüber geredet, er sagt dann immer das es ihm leid tut, und er weiß nicht warum er das macht...Er weiß auch das mich das verletzte...er sagt nur immer er weiß nicht warum...

lg insel

• hallo erstmal an alle...
    Also manchmal weiß ich echt nicht mehr weiter.
    In meiner Beziehung gibt es stänfig streit, nichts großartiges (eigentlich) aber wir streiten uns öfter mal!
    Und wenn wir streit haben dann wird es immer gleich so richtig fiese, er sagt dann gemeine dinge zu mir und ich dann zu ihm. Das sind dann so sachen die einem hinterher immer leid tun (mir zumindest) Bei ihm weiß ich es nicht genau. Er entschuldigt sich auch NIE bei mir.
    Manchmal habe ich das gefühl er hat zwei persönlichkeiten, das hört sich vl blöde an. Aber das denke ich echt.

Als beispiel: Wir liegen zusammen im Bett, er sagt mit wie lieb er mich hat, und das es ihm leid tut das er manchmal so ein Arsch ist!Das er aber selber nicht weiß warum er das tut.

Drei tage später bin ich bei ihm, auf einmal sagt er : " Lass mich einfach in Ruhe"
    Ich denk nur so: " Bitte was?"keine ahnung was da in ihn fährt...Dann benimmt er sich wie der letzte Arsch. Ignoriert mich, oder streitet mit mir und beschimpft mich. Wenn ich ihn dann darauf anspreche, was er mir vor ein paar tagen gesagt hat, dann reagiert er nicht darauf?!?!

Versteht ihr was ich meine?Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll. Ich weiß das er ne wirklich schlimme Kindheit hatte und denke das es vl daran liegt. aber ich bin mit meinem latein echt am ende!

Lg Insel

• Oh jaa
    SILBERMOND-DAS BESTE

ich liebe dieses lied

DIE TOTEN HOSEN- ALLES AUS LIEBE

AUCH NICHT SCHLECHT

• Hm...
    nö sonst ist sie eigentlich nicht gemein!
    eigentlich...aber kennt ihr das nicht wenn ihr das gefühl habt das jemand einfach nur falsch ist..??

für mich macht es ja auch keinen sinn das sie sowas macht!

kp.

• Naja
    ich habe sie schonmal darauf angesprochen...
    ich weiß nicht warum sie das macht!
    das weiß sie selber glaube ich nicht...
    einfach nur um gemein zusein!

keine ahnung

• Also
      das war eben silvester...er war total besoffen klar, in dem moment sagte er nix, aber er hat sich entschuldigt!

ja er wohnt auch da!und sie ist mit einem freund von ihm zusammen...

• Hm
      was er gesagt hat?zu silvester...ja nix...ich fands auch blöd und hab ihm das auch gesagt!!aber um ihn gehts nicht..!

warum sie mir eins auswischen sollte...weil sie eifersüchtig ist..!das ich einen tollen freund habe..
      ich weiß nicht..!

mich macht das nur unheimlich sauer!!!

insel

• Hi
        ja mit meinem freund habe ich ja schon geredet!er sieht das garnicht so...also wie sie!klar reden die miteinander wo ich generell ja auch nichts gegenhaben aber so wie sie das erzählt???bzw macht...nee ich weiß ja nicht..
        auf meinen freund bin ich ja auch nicht sauer!manchmal glaub ich echt, sie will mir eins auswischen und uns auseinander bringen...!mit ihr habe ich auch schon gesprochen..."bla bla...ach was, da musst du dir nix denken"...^^
        insel

• Hallo ihr lieben!
          Ich habe jetzt öfter hier hineingeguckt und habe festgestellt das man hier wirklich gute tipps und Vorschläge bekommt!

Und nun zu meinem Problem, dafür muss ich aber etwas weiter ausholen (sorry):

Mein Problem ist, das ich meinen Freund, mit dem ich nun 15 Monate zusammen bin, jetzt seit drei Wochen nicht gesehen habe!Wir haben das zusammen so entschieden da wir uns oft gestritten haben und ein bischen abstand brauchten!Ist auch alles wieder gut, Samstag sehen wir uns wieder...
          So und nun zum eigentlichen Problem, er wohnt mit einem Freund zusammen, und dessen Freundin ist immer da!
          Und mit der bin ich auch befreundet!
          Naja okay nun gehts los: SIE erzählte mir jetzt in letzter Zeit ach wieviel Spaß sie doch mit meinem Freund hat usw.!Und das obwohl sie wusste wie schlecht es mit ging, als ich meinen Freund die zeit nicht gesehen habe!
          Und dann bindet sie mir einfach so eiskalt auf die Nase wie klasse es doch mit ihm ist...
          "Bla bla bla...gestern hab ich mit ihm telefoniert usw usw. !!ich könnte echt kotzen!
          Und das beste ist das ist nicht das erste mal das sie sowas abzieht, zu silvester hat sie ihn geküsst!Okay einige würden jetzt vl sagen war doch silvester!jaaaa das hätte ich auch gesagt aber wir waren ungefähr zu 15nt...und er war der einzige!

Was ich nun genau von euch will das weiß ich garnicht genau!Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben!
          lg insel

• Halli hallo
          also die pille nehme ich morgens...also ist sie mit raus!
          hm...zylinderhut, von deinen verhütungsmethoden halte ich nicht sehr viel...ich möchte nämlich nicht schwanger werden und mit meinen 19 jahren mit einem kind da sitzen!nee danke!aber das mit dem zyklus tag habe ich mir angeguckt!
          und katerchen, stimmt, viele männer bzw einige männer würden sicherlich nicht auf sex verzichten wollen!
          aber mein freund wird sich hüten ungeschützten sex mit mir zuhaben, da ist ihm seine zukunft viel zu wichtig!
          naja klar würden sich einige männer den sex in einem anderen bett holen...aber da bin ich mir sicher das mein freund das nicht tut...würd auch garnicht gehen...da wir die nächsten 2wochen miteinander verbringen...urlaub!aber trotzdem danke!
          lg insel

• Ich musste mich heute morgen übergeben...dabei ist die pille mit raus gekommen...schöne scheiße!
            und nun hab ich meinem freund das erzählt...und jetzt will er keinen sex mehr, weil er meint, das ihm es mit kondom keinen spaß bringt...
            habe ca vor einem halben jahr mal vergessen die pille zu nehmen, da ging es auch mit einem kondom!?!?!
            so und wie kriege ich ihn jetzt dazu es jetzt auch zu machen?irgendwelche tipps?
            will nämlich nicht auf den besten sex der welt verzichten :)
            lg insel

• ich möchte mich gerne tätowieren lassen, doch ich weiß nicht genau wo und was,
            also was ich weiß ist, das es an einer stelle sein soll wo es nicht jeder sieht, und es sollte an einer stelle sein wo es nicht so sehr weh tut!
            und was ich noch weiß, ist das es ganz klein sein soll, nur weiß ich nicht was!!
            vl habt ihr ja vor- bzw ratschläge..
            lg insel

• als ich gestern bei meinem freund war, haben wir zusammen einen film gesehen in dem sich ein paar verlobt hat. darauf hin fragte ich meinen freund ob wir uns nicht auch verloben sollen(aber nur so zum spaß)und dann fragte er ob ich das denn wirklich möchte und so...aber ganz ernst!so als ob er im nächsten augenblick ja sagt...Ich sagte zu ihm das das dann wohl der nächste schritt wär.aber kein versprechen das wir im nächsten jahr heiraten oder so.
            naja zumindest überlegte er dann kurz und sagte also der nächste schritt wäre ja wohl eher dann zusammen ziehen...
            das hat mich auf der einen seite gefreut, weil er vom zusammen ziehen gesprochen hat, aber auf der anderen seite hats mich dann auch ein bischen gestört weil er das mit der verlobung so abgeschoben hat...
            (auch wenn ich es eigentlich nur so zum scheiß gesagt habe)hm...was soll ich dann nun DAVON halten?häääää? ich bin echt verwirrt...
            Gut oder schlecht?oder was?
            lg insel