O
oralee_12853823

• 2. Okt 2006
  • Beitritt 14. Juli 2006
  • 7 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und ...
    ... was ist mit den anderen hier im Forum? Ich wüsste es gerne. =) Ich bin nicht irgendwie pervers oder so, ich suche Tipps, um meinen Freund glücklich zu machen.

• ysabel_12056370

Ganz meine Meinung
    Das hat keinen Stil. ;) Trag es mit Würde und vergiss das ganze. Wie kindisch ist das denn, deswegen jetzt Auge um Auge, Zahn um Zahn Rache zu schwören?
    Wie alt bist du? :P Alt genug, um das zu wissen, oder? ;)
    Liebe Grüße & so long

WarwicksLady

• shelby_12757678

Öhm ...
    ... sagen, du hast es für eine Freundin bestellt?
    Oder dich und deine Mutter den Tatsachen stellen. ;)

LG & so long

WarwicksLady

• Moi
    Ich 17
    Er 19
    Leider sehen wir uns momentan nur am WE
    aber da kanns dann schon 3 mal in einer nacht werden, das ist aber schon sehr selten.
    Meistens 1 bis 2 mal, und damit bin ich eigentlich auch vollends zufrieden. Sonst wirds ja hinterher eine rein sexuelle Beziehung ;)
    LG & so long

WarwicksLady

• Hallo an die Männer in diesem Forum! (Und auch an die Mädels ;) )
    Ich wollte einmal fragen, was euch so anmacht und was ihr an Praktiken bevorzugt ... also ein weit gefächertes Thema, vom Verführen über OV und AV bis hin zum GV und dem Ausklang. ;)
    Würde mich über viele Antworten freuen.
    Liebe Grüße & so long

WarwicksLady

• marge_12860170

Re: Frage???
    Hm ... du gibst mir jetzt echt ganz schön zu denken.
    Also ... mein Freund und ich, wir sind superglücklich. Ich bin superglücklich. Und ich hab einfach ein Gefühl im Bauch, dass wir für immer zusammen bleiben, dass er mein "Mann fürs Leben" ist.
    Warum es damals mit den beiden nicht geklappt hat ...
    Sie hat mir halt, als sie mir das erste Mal von ihm erzählt hat ("ich kenn da einen der ist voll süß, voll lieb, voll nett .. und hat keine Freundin"), sagte sie mir eben auch: "Ich wollte ja auch mal was von ihm ... aber das hat halt irgendwie nicht so geklappt ... aber sag ihm das nicht...." Und das hat sie eben auch vor einer gemeinsamen Freundin wiederholt. Ich glaube, er weiß es nicht. Sonst würde sie nicht wollen, dass ich es ihm nicht sage. Denke ich. Und er hat mir halt mal gesagt, dass ihr Freund ihn nicht leiden kann. Er wüsste nicht, warum. Ich weiß natürlich, warum. Er kann alle ihre Exfreunde nicht leiden. Und wahrscheinlich hat meine Freundin ihrem Freund dann auch erzählt, dass sie mal was von meinem Freund wollte. Warum sollte er meinen Freund sonst nicht leiden können? Und warum sollte er sonst eifersüchtig sein, dass sie mit uns mitfährt? (Was sie ja ach so witzig fand.)
    Jetzt hab ich wieder Magenschmerzen ...

LG & so long

WarwicksLady

• an0N_1208860499z

Re: Kindisch!
      Hey, Posemuckel!
      Es ist nicht so, dass ihre Freundschaft immer so intensiv war. Soweit ich weiß, hatten sie kaum noch Kontakt zueinander. Sie bezeichnet ihn als ihren besten Freund, er spricht von ihr als eine Bekannte. Und jetzt, wo ich mit ihm zusammen bin, fängt sie an, (wieder?) so an ihm zu hängen ...
      Und ich habe kein Problem damit, dass sie mich vergisst, wenn ihr Freund auftaucht. Ich habe ein Problem damit in dem Zusammenhang, als das sie meinem Freund fast genauso an der Pelle hängt.
      Wenn du es trotzdem immer noch kindisch findest, sag es mir bitte und sag mir warum und wie ich es deiner Meinung nach ändern könnte bzw. sollte.
      LG & so long

WarwicksLady

• Ich...
        Ich kann der Neele nur zustimmen. Rede mit ihm, sag ihm, was dich bedrückt. Er ist kein Hellseher. Ich kann deine Ängste und Sorgen sehr gut verstehen, aber (ausnahmsweise mal ^^) kann ich auch seinen Standpunkt gut verstehen. Er sagt, sie sei sympathisch, nett und hilfsbereit? Das ist doch schön. ;) Vielleicht freut er sich einfach mal, das mal so etwas auf der Arbeit ist. Vielleicht sind seine anderen Kollegen nicht so? Er meint es vielleicht nicht mal im Sinne von "die ist ja vielleicht toll, mit der würd ich gerne mal was machen". Ich kann dich aber auch gut verstehen. Mein Freund hat auch mal von einer Bekannten von ihm erzählt, wie nett sie sei und witzig usw usw ... da bin ich auch ziemlich ... unsicher und eifersüchtig geworden. Aber dann hab ich ihm das ganze erzählt und es ging mir besser. (Er fährt ab und an für ein paar Tage weg, und da, wo er hinfährt, ist sie dann auch. Ich hätte also nicht einmal die Möglichkeit der Kontrolle. Mir bleibt nichts anderes, als ihm dann zu vertrauen.) Er hat mir dann auch näheres von ihr erzählt, wie er sie kennen gelernt hat und so und dann habe ich angefangen, zu verstehen, wie der Hase hüpft. Ja, er findet sie voll nett. Aber voll nett als voll nette Freundin. Mehr nicht. Also, ich kann nur sagen, rede mit deinem Freund! =)
        Viel Glück wünscht dir

WarwicksLady

• blejan_12961431

Re: ...
        Vielen Dank für die Antwort. =) Ich werde zwar viel Mut brauchen, aber ich will es versuchen.
        LG & so long

WarwicksLady

P.S.: Wir sind 5 Monate zusammen.

• Hallöchen erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ...
          ... meine "beste" Freundin ("beste", weil ich kenne sie jetzt ein Jahr, aber ich traue ihr nicht und weiß nicht, ob sie mich wirklich als Freundin ansieht, verstehe mich nicht so gut mit ihr wie mit früheren besten Freundinnnen etc. etc.)hat dafür gesorgt, dass ich mit ihrem besten Freund zusammen komme. Als sie mir das erste Mal von ihm erzählt hat ("ich hab da nen freund, der ist so lieb und so süß und so nett...und hat keine freundin...", sagte sie mir auch gleich, dass sie mal was von ihm wollte. Das hätte aber nicht so geklappt und dann hätte sie ja auch ihren jetztigen Freund kennen gelernt (sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen) und dann wäre das ja eh egal gewesen. Damals hab ich mir nichts dabei gedacht. Jetzt ist es aber so, dass sie sich des öfteren mit uns zu dritt (sie, mein freund und ich) treffen möchte, einfach nur, um was zu machen. Anfangs hat sie sogar bei ihm angerufen, nur weil sie mit *mir* telefonieren wollte. Das habe ich ihr schon weitesgehend *abgewöhnt* (doofes wort), ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht möchte und sie lässt es auch weitesgehend. Jetzt ist folgende Sache, die mich erneut beunruhigt und eifersüchtig und ängstlich macht: Mein Freund hat seit Mitte der Sommerferien seinen Führerschein und hat mich nun schon ein paar Mal abgeholt. Schon vor dem ersten Mal fragte er, ob meine (*unsere*) Freundin mitfahren soll (auf gut deutsch: ich sollte sie fragen, ob sie mit will). Ich hatte gedacht ok, so kann ich an meiner Eifersucht arbeiten, vielleicht bilde ich es mir ja nur ein. Kaum war er da, hat sie nur noch mit ihm gequatscht und ihm dies erzählt und das erzählt und ging anfangs (auf dem Weg zum Auto) auch auf der anderen Seite von ihm. Doch ich brachte sie schnell dazu, neben mir zu gehen (also ich in der mitte), denn das bereitet mir schon zu viel unbehagen. Die Autofahrt verlief dann relativ gut, sie ist danach auch "brav" gegangen. Da war ich dann beruhigt. Das nächste Mal, als er mich abholte, wollte sie wieder mit fahren. Und ich dachte, ok, arbeitest du eben wieder an dir. Ich hatte aber ein ganz doofes Gefühl. Während der Autofahrt machte sie irgendeine Bemerkung über meinen Freund (sie spricht ziemlich *grob* (abfällig, etc.) über andere leute und "meint das dann nie so"). Jedenfalls fand ich es nicht in Ordnung und sagte "Lass meinen Freund in Ruhe" (aber immer noch in einem *spaßigen* Ton). Darauf meinte sie, halb spaßig, halb biestig: "Es ist aber immernoch MEIN BESTER Freund und außerdem kenne ich ihn schon viel länger als du. So. Bäh!" Das hat mich wieder ziemlich auf die Palme gebracht und seither ist mein Vertrauen wieder weg, meine Eifersucht da und das starke Wiederstreben, wenn ich daran denke, dass sie mitfährt, wenn *mein* freund *mich* abholt. Zwei weitere Sachen kommen hinzu: Sie hat mir erzählt, dass es ja voll witizig wäre, dass ihr Freund eifersüchtig ist, weil sie bei mir und meinem Freund mitfährt. (Mein Freund hat mir schonmal erzählt, dass er das Gefühl hätte, ihr Freund könnte meinen Freund nicht leiden. Ihr Freund kann auch ihre Ex-Freunde nicht leiden.) Ich meinte nur, komisch, vielleicht ist da ja was dran, aber die Bemerkung schien sie überhört zu haben. Dann hat ihr Freund sie letztens von der Schule abgeholt (er hat z.Z. kein Auto, war deswegen zu Fuß da und ist mit uns mit der UBahn gefahren) und nachdem es nach der letzten Stunde geklingelt hatte, war ich auf einmal völlig egal, sie lief eilig vor, wartete zwar bei ihrem Freund auf mich und ging mit mir zur Bahn, aber ich fühlte mich ziemlich abgeschoben und ignoriert. Und das bringt mich auf die Palme. Ist ihr Freund da, bin ich abgeschoben (versteh ich, aber nicht im Zusammenhang mit) ist mein Freund da, hängt sie mir und IHM an der Pelle.
          Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Wenn ich eifersüchtig bin, weiß ich nicht, welchem Gefühl ich trauen kann und welchem nicht, was wahr ist und was falsch. Sie wohnt nicht weit entfernt von ihm und ist, wenn sie mit uns fährt, schneller zu hause. Das klingt ja auch logisch, da hätte ich nichts gegen, wenn es nicht so wäre, dass sie mir und IHM derartig auf der pelle hängt und ich immer mit meiner eifersucht kämpfen muss. SIE weiß, dass ich eifersüchtig bin. ER weiß nicht, dass sie mal etwas von ihm wollte. Ich war ein paar mal kurz davor, es ihm zu sagen, aber ich habe dann immer Angst. Angst, dass er mich für bekloppt hält, dass ich deswegen eifersüchtig bin, Angst, weil ich damit ihre freundschaft kaputt machen könnte ... was mir auch mal aufgefallen ist: Sie redet immer von ihm als ihrem "BESTEN FREUND", er redet von ihr als eine alte schulfreundin, die man kaum noch sieht, quasi eine bekannte. Von ihm aus habe ich nichts zu befürchten. Er will nichts von ihr. Das glaube ich nicht. Aber vor ihr habe ich so viel Angst ...zumal sie diese aussage , dass sie "mal etwas von ihm wollte", auch vor einer freundin von uns wiederholt hat, im zusammenhang mit der neuigkeit, dass ich mit ihm zusammen bin. "Mein bester Freund ... sie ist mit ihm zusammen ... MEIN bester freund, ich kenn ihn schon soooo lange ... mein bester freund,... ich wollte ja auch mal was von ihm, aber ... naja..."
          Ich weiß echt nicht mehr, was richtig ist und was falsch. Sicher, sie hätte uns doch nie verkuppelt, wenn sie etwas von ihm wollen würde. Oder? Ich verstehe meine starke Eifersucht und Angst bei ihr nicht. Bei anderen Mädchen, die in irgendeiner Art und Weise mit meinem Freund befreundet sind, habe ich keine Probleme. Aber bei ihr ... Bitte, helft mir, langsam verzweifle ich echt!
          LG & so long

WarwicksLady

• Easy
          Hey, meah1!
          Also ich als selbst geschädigte (sprich: eifersüchtig)kann dir einen einfach klingenden, aber auch manchmal schwer durchzuführenden Tipp geben: Rede darüber. Mit deinem Freund. Frag seine Ex. Ist es denn wirklich eine Lüge, was er sagt? Stell all die Fragen nicht uns, stell sie ihm und stell sie dir.
          Ich weiß von mir, dass, umso besser ich eine vermeintliche Konkurrentin kennen lerne oder die Quelle meiner Eifersucht, umso weniger eifersüchtig bin ich (wenn es grundlos ist!). Ich selbst habe aber auch ein Problem mit meiner *besten* Freundin, die mir gesagt hat, dass sie ("vor meiner Zeit") mal etwas von meinem jetzigen Freund wollte und hängt uns jetzt ziemlich an der Pelle (aber dazu werd ich noch eine eigene diskussion schreiben ;) ).
          So, ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht, melde dich.

LG & so long

WarwicksLady

• Wieder eifersüchtig....
          Hey, ihr!
          Da bin ich wieder ... und wieder mit dem selben Thema ... er war jetzt auf dem Larp .. und während dessen hatte ich mich mit meiner Freundin verabredet (die mich damals auf dieses Mädchen "aufmerksam" gemacht hat, da sie meinte, es macht sie eifersüchtig, wenn er von ihr erzählt) und wir haben uns unterhalten nach dem Schwimmen. Und ich wollte ihr etwas erzählen, was mir peinlich war und sie nannte den Namen des Mädchens ... und ich war wieder irgendwie auf hundertachtzig in dem Moment. Danach hab ich mich aber eigenltich nicht weiter damit beschäftigt. Heute ist mein Freund wieder gekommen und er erzählte mir (in einem Tonfall, an dem ich merkte, dass er mich necken wollte), dass besagtes Mädchen wieder mit ihm redet. Ich zeigte ihm nicht, dass ich eifersüchtig war bzw. bin aber jetzt lässt es mich wieder den ganzen Tag nicht los ...es reicht nicht, zu wissen, dass er mir treu ist ... Hilfe!!!

• shena_12375982

Eifersucht
          Stimmt, Eifersucht hat etwas mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Und für mich im Grunde nichts mit Liebe. Es geht nicht um das Wohlergehen des Partners, es ist reiner Egoismus. Und das sage ich als selbst betroffene.

LG & so long

WarwicksLady

• Danke für die Antworten
          Ihr Lieben!
          Danke für eure bisherigen Antworten! :)
          Aber wie soll ich ihn darauf aufmerksam machen?
          Ich hab ihn mal (nicht zum aufmerksam machen)gefragt, was der erste Kinofilm war, in den wir gegangen sind, er fragte warum und ich sagte ihm, dass ich mir die karten angeguckt hatte, da ich sie doch aufbewahre und da ich das wissen wollte, um sicher zu gehen, dass ich keine Karte verloren habe. Da hat er nur (genervt?) geseufzt. Wie gesagt, von Valentinstag hält er nichts. Und am Geburtstag was besonderes machen, anscheinend auch nicht ... andererseits hab ich nie im Leben damit gerechnet, dass er meinen wink verstand und mir eine kette zum geburtstag schenkte ...ich kann ihn schlecht einschätzen.
          Aber wie kann ich ihn denn dezent und ohne Zaunpfahl auf "unseren" Tag aufmerksam machen? Habt ihr Ideen?
          LG & so long

WarwicksLady

• Hey, ihr!
          Also, ich habe folgendes Problem:
          Ich bin seid 4 Monaten mit meinem supertreuen Freund zusammen. Er ist wirklich treu, das weiß ich.
          Mein Problem liegt eher bei mir selbst. Ich weiß von mir, das ich eifersüchtig bin. Dank ihm habe ich aber einen großen Teil meiner Eifersucht (so denke ich) überwunden.
          Nur ein Problem habe ich. Und das kennt er auch. Er fährt gerne auf Larps (Live-Rollenspiele) und hat mir von da auch viele Fotos gezeigt. Nun weiß ich (von ihm) von einem Mädchen, was dort auch ist. Er hatte mal ein ganz gutes Verhältnis und (ich glaube) Briefkontakt zu ihr. Seid er ihr jedoch eine Kette zum Geburtstag geschenkt hat, redet sie nicht mehr mit ihm. Im Grunde kein Grund für ein schlechtes Gefühl. Er sagt, normaler Kontakt, ich glaube ihm. Ich bin keineswegs naiv, ich war sonst immer extrem eifersüchtig, da ich von meiner ersten großen Liebe und ersten Beziehung ziemlich verarscht worden bin. Ich hatte auch danach "schon was mit Jungs", aber jetzt erst meine erste richtige Beziehung danach wieder. Und ich hoffe, für immer. ;) Naja, jedenfalls war ich auch am Anfang schon manches Mal grundlos eifersüchtig und hatte böse Fantasien, das er mir fremd geht, was sich jetzt aber eigentlich zurück gezogen hat. Zurück zum Text: Er hat irgendwann, als er allgemein übers Larp geredet hat, wieder von dem Mädchen erzählt, die richtig gut singen kann und ne richtig gute Stimme hat und das hört sich richtig gut an ... ich hab ihm danach zu verstehen gegeben, dass mich das eifersüchtig gemacht hat und er hat gesagt, dass das grundlos ist/war. Nächste Woche fährt er wieder. Und vor ein paar Tagen hat er mir Bilder vom Larp gezeigt, wo auch wieder ein Bild von ihr mit bei war ... ich kann nicht sagen, dass er sich da irgendwie in dem Moment anders oder sonst wie auffällig verhalten hätte ... aber seid dem muss ich immer wieder an dieses Mädchen denken und daran, dass er demnächst weg fährt und sie da, wo er ist, sehr wahrscheinlich auch ist. Und obwohl ich weiß, dass er treu ist, dass er nichts von ihr will, obwohl ich weiß, ich darf und muss ihn nicht kontrollieren, habe ich Angst, dass er dahin fährt und mir kommen wieder falsche Vorstellungen in den Kopf.
          Er hat mir gesagt, dass er nichts von ihr will, er weiß, dass ich eifersüchtig bin und hat mich beruhigt, aber ... was soll ich tun??!!

• Liste
          Hey!
          Klingt zwar makaber, ist aber ernst gemeint:
          Mach eine Liste, alles positive und negative über beide und was du über sie weißt.
          Vielleicht hilfts?

LG & so long

Steffi

• Hey, ihr!
            Ich bin heute mit meinem Freund 4 Monate zusammen. Entweder kennt er "unseren Tag" nicht, oder er hält sowas für nicht wichtig (er hält auch nichts von Valentinstag). Ich halte ehrlich gesagt auch nicht allzuviel von den Monaten, weil ich weiß, dass ich sonst viel zu viel Gewicht auf diesen einen Tag lege (ist mir die ersten Tage passiert). Es muss nichts besonderes sein, aber wenn es schlecht läuft, bin ich betrübt und denke "Grade heute."
            An sich finde ich es aber albern, jeden Monat irgendwie loszudackeln und Geschenke zu kaufen oder so etwas. Aber zum Einjährigen ...
            Wie seht ihr das?
            Macht ihr was besonderes an solchen Tagen? Und wisst ihr beide (ihr und euer Partner), an welchem Tag ihr zusammen gekommen seid? Habt ihr darüber gesprochen? Oder wisst ihr es nicht? Oder wisst ihr es, aber euer Partner nicht? Was macht ihr an solchen Tagen? Normal wie die anderen oder was besonderes?
            Danke für eure Antworten! =)
            LG & so long

WarwicksLady

• Hm ...
            Schreib uns das ganze nochmal, wenn du nicht auf 180 bist ... und dann nähere Details und ein bisschen sachlicher vielleicht? =)
            So ist es schwer zu verstehen, was du meinst und wie die Situation ist ...

LG & so long

WarwicksLady

• Meine Meinung
            Hm .... ich bin mir nicht ganz sicher, welche Meinung ich dazu haben soll. Sicher wird immer schnell gesagt, es gibt viele Menschen im Internet, die sich Mädels oder auch Jungs suchen, sie nach Strich und Faden belügen und sie dann zu sich einladen um sie zu missbrauchen. Ich selbst habe mich auch schon übers Internet "mit den Wesen vom Mars unterhalten". Jedoch habe ich dann, als es "realer" wurde, festgestellt, dass der Mensch so gar nicht mein Typ ist.
            Jetzt aber mal zwei positive Sachen:
            Meine Cousine (19) hat ihren Freund, mit dem sie jetzt 3 Jahre zusammen ist, übers Internet kennen gelernt und hat sich auch mit ihm getroffen und sich in ihn verliebt ... die beiden sind echt ein schönes Paar. Allerdings hängt es halt auch davon ab, wie weit der Traumpartner weg wohnt. Finger weg also von einer hohen Kilometerzahl zwischen euch beiden.
            Hm ... meinen Freund habe ich mehr oder weniger durchs Internet kennen gelernt. Sagen wir, wir sind uns durchs Internet näher gekommen. Er wohnt 15 Minuten Autofahrt von mir entfernt. Ich habe ihn durch eine (damalige beste) Freundin kennen gelernt, die sich in den Kopf gesetzt hat, uns zu verkuppeln. Also hat sie uns beide zu ihrem Geburtstag eingeladen. Und danach, da sie nicht locker lies, installierte sie mir ICQ auf meinem Rechner und gab mir seine ICQ-Nummer .... und dann kam es halt, nach einer Weile des Schweigens, wie es kommen musste. Wir sind jetzt inzwischen fast 4 Monate glücklich zusammen und nutzen ICQ immernoch, wenn wir uns mal nicht "sehen" und nicht telefonieren, um uns trotzdem zu sehen. =)
            Von einer reinen Internetbeziehung ohne Telefonieren und real sehen etc. halte ich allerdings herzlich wenig. Das kann man wohl kaum als Beziehung bezeichnen.
            Hm ... okay, soviel also erstmal von mir.

Liebe Grüße & so long

WarwicksLady