C
cain_12338731

• 21. Juli 2006
  • Beitritt 20. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alanis_12681975

Ääähm...
    ...ich will jetzt nicht in details meines sexuallebens gehen aber ich habe auch bei diesen temperaturen sex...und das manchmal sogar mehrmals am tag. sex ist also alles andere als wetterabhängig...

• oralee_12853823

Ein junger...
    ...mann ,der gerade anfängt erfahrungen zu sammeln und dabei großzügig auf sex mit seiner lieben verzichtet nur weil er kein kondom nehmen will ist schon sehr,sehr hinterfragungsbedürftig.ich schliesse zwar dabei auch auf meine jugend ABER ich bin mir sicher,dass ich mit diesem standpunkt nicht ganz allein da stehe...

• Typen die...
      ...freiwillig auf sex verzichten gibt es nicht.entweder ist es A:eine masche um mit dir sex zu machen ohne kondom oder B:er holt sich den "zweitbesten" sex der welt in einem anderen bett...

• cosimo_12080785

Sie hat...
        ...sich natürlich entschuldigt,hat es aber dann doch versucht runterzuspielen."es ist halt gewohntheit...das kann doch mal passieren"ich dagegen hätte sofort brechen können und sah die sache ganz anders.also je mehr ich darüber nachdenke,je mehr kommt es mir doch so vor als ob ihr ex noch in ihrem kopf präsent ist ...und das tag für tag.naja...

• alanis_12681975

"versprecher"
          das ist aber der unterschied...du hast es nicht direkt zu ihm gesagt.dazu kommt noch der für mich traurige fakt,dass es in einem sehr schönen moment war...und genau das wirft in mir ganz,ganz grosse fragezeichen auf.

• hallo...

ich bin mittlerweile knapp sechs monate mit meiner freundin zusammen.bisher verlief meines erachtens beziehungstechnisch alles sehr harmonisch...aus meinen augen sogar mehr als das.wir sind sofort nach unserem kennenlernen zusammen gezogen,sagen uns tausend mal am tag wie sehr wir uns lieben..sagen es nicht nur,sondern zeigen es uns auch. nun ist es allerdings schon das zweite mal vorgekommen,dass sie mich mit dem namen ihres ex-mannes angesprochen hat,mit dem sie knapp 10 jahre verheiratet war.ich glaube fast gar nicht,dass es nur eine sache der gewöhnung an diesen namen ist,denn ich war auch fast sechs jahre verheiratet und mir würde es nicht im traum einfallen,meine freundin mit dem namen meiner ex anzusprechen.das erste mal,als wir sie mich so nannte,war es in einer art kleinen streit,was ich auch wieder schnell vergessen habe,das zweite mal allerdings war in einem wirklich sehr glückchen moment(nicht beim sex!),was mich jetzt total irritiert. nun meine frage...steckt etwas mehr hinter diesen"versprechern"? kann es sein,dass sie diesen mann immer noch im kopf hat,obwohl sie mit ihm im streit auseinander gegangen ist?!müsste ich an ihrer 100% liebe zu mir zweifeln?

vielleicht hilft es noch zu sagen,dass meine freundin sechs jahre älter ist als ich(30) und dass ihr ex mittlerweile 65! jahre alt ist.