Was würdet ihr denken oder tun oder wie auch immer, wenn euer Freund mit einer anderen das ganze WE in einen Zelt alleine schläft und sie küsst und eben mit ihr rummacht....aber nur abends unter Alkoholeinfluss, am tag reden die beiden kaum...nur dann wieder abends....
Würdet ihr das schon als fremdgehen bezeichnen?

?????
Sobald intime Dinge passieren, und das ist m. M. nach knutschen und rummachen, ist es fremdgehen....

Mmmmmhhh...
ich war ja nicht mal die Betrogene...
Wollte nur wissen ob ihr das schon unter fremdgehen zählt.
Er ist mit mir fremdgegangen, ich war single, er nicht......

Ich wurde ja nicht betrogen!!!
    ich wurde nicht betrogen.
    Er hat seine mit mir betrogen so zu sagen...

sheree_12253223

Naja
    weil ich es eben wissen wollte ob man das schon unter fremdgehen zält!
    Oder ob ihr das nicht so verbissen seht...
    Hab ich doch geschriben, warum fragst Du eigentlich :-)

gelsa_12759772

Ich verstehe deine frage nicht...
      bzw.. warum du das fragst...

wenn i single bin und mit einem liierten typen im zelt rummach, weiss i doch, dass der typ ein fremdfummler ist... da muss i andere nicht fragen...

oder sass die freundin vor dem zelt und hast derweil grillwürstchen gebraten? :-)

Ja natürlich
      ist das fremdgehen!!!!
      Das fängt schon mit nem Kuss an.
      Aber ich würde meinen Freund auch gar nicht mit ner anderen in einem Zelt pennen lassen.
      Wenn er sowas tun würde, dann wär schluss...

Naja
        fremdgehen ist es noch nicht, das fängt mit Sex an finde ich. jedoch ist das auch nicht hinzunehmen, wenn es einmal passiert ist, ok, kann unter alkoholeinfluss leider schon passieren, weil man sich nicht so unter Kontrolle hat. Aber ein erneutes Mal? nein, da würde sagen er weiss dann genau was er macht

an0N_1217826399z

Fienchen
        wieso nicht mit einer anderem im Zelt pennen, wenn es gute Freunde sind und man Vertrauen hat, ist doch kein Problem.
        Finde es total krass dass du sagst, wenn er mit einer anderen (obwohl nicht passiert) im zelt pennt wäre schluß, naja Liebe kann das wohl nicht sein :fou:

gelsa_12759772

Achso
        so rum ist das :-) naja du weisst ja was du tust, und weisst dass der Typ vergeben ist. Ich würde es nicht mehr tun, entweder er verlässt seine Freundin und steht zu dir, oder eben nicht. Oder du möchtest nur Sex , dann weisst du ja auf was du dich einlässt.

...
        ich würde das auf jeden fall schon als fremdgehen bezeichenen
        -bei mir fängt fremd gehen schon beim kuss an!!!

Natürlich
        ist das fremdgehen. Man knutscht ja nicht mit jedem rum, sondern mit einem Menschen der einem sexuell gefällt, da ist nichts platonisches dabei.
        Die Ausrede mit dem Alkohol ist die blödeste die es überhaupt gibt. Das heisst ja, dass jeder der sich erst mal einen genommen hat,danach tun kann was er will, weil er ja unter Alkoholeinfluß stand.
        Alkohol enthemmt und führt dazu, dass Dinge gemacht werden, die die betreffende Person im nüchternen Zustand oft nicht gemacht hätte, weil sie zu feige dazu gewesen wäre. Das bedeutet aber, dass der Wunsch eben dieses zu tun unterschwellig da ist.

Das ist definitiv
        fremdgehen finde ich. aber wer weiss ob es fuer ihn mit gefuehl passiert ist. oder ob er dabei an seine freundin gedacht hat und dich dazu benutzt hat, die einsame nacht zu ueberwinden... denn ich finde fremdgehen ohne gefuehl ist ja nicht so schlimm oder schmerzhaft, als wenn man weiss, der ist total in die verschossen... aber man kann ja nicht in den kopf des anderen reinschauen ;) und deswegen ist fuer mich alles, was man sonst nur seinem partner gibt, angefangen beim kuessen, fremdgehen.

und ich muss schon sagen, dass ist auch n bisschen unreif von dir dass du dich auf sowas einlaesst, vor allem wenn er dann tagsueber gar nicht mit dir redet, und du auch genau weisst, dass er eine freundin hat. ich kann ja verstehen dass du auf ihn stehst und dich vielleicht gefreut hat dass da was laeuft, aber eigentlich sollte sowas nicht passieren, dass ist absolut tabu!

vielleicht wollte er auch nur ein wenig bestaetigung von nem weiteren maedel und hat die gelegenheit genutzt. was auch immer das sollte, es wird nicht gluecklich enden, denke ich. hoffentlich hast du nun keine gefuehle fuer ihn, denn so ein typ wird sowas immer wieder tun, auch wenn du ev mit ihm zusammenkommst...

an0N_1248858199z

Amoretpsyche
          sie ist doch nicht die betrogene, sie ist diejenige mit der er rumgemacht hat :-) von daher take ist easy

Das sollte jedes Päarchen..
          ... sich selbst ausmachen.
          Grundsätzlich ja, aber gibt genug Päarchen, die die Grenzen wo anders setzen.

Was
          ich tun würde: Arsch aufreißen, rauswerfen, fertig. So was macht man nicht. Die beiden hätten dann ein echt großen Problem mit mir.
          Ich würd sowas überhaupt nicht mit mir machen lassen.
          Gr33tz

www.sisterzone.de

NATÜRLICH fremdgegangen..
          ist das KEINESWEGS!!!

denn, wo treue aufhört und untreue anfängt, definiert ihr beide und niemand anders.

für einige ist ein abschiedskuss auf dem mund bereits fremdgehen, für andere erst der vollzogene geschlechtsverkehr. einige tolerieren flirten und zungenküsse mit anderen, andere sehen rot wenn der partner sich auch nur anderweitig unterhält.

ich für meinen teil, würde das was dein freund getan hat DEFINITIV als fremdgehen betrachten - aber ob DU dies auch tust, solltest du nicht von "fremden" abhängig machen, sondern danach was DU fühlst und empfindest.

VG