Liebe
Also für mich ist Liebe und Verliebt sein schon ein Unterschied. Wenn man verliebt ist, dann flattern Schmetterlinge und man kann nur noch an diesen einen Menschen denken.
Liebe dagegen geht viel tiefer. Man vertraut einander bedinungslos, kann sich fallen lassen und versteht sich ohne Worte.
Irgendwann sind die Schmetterlinge sicherlich weniger als am Anfang, aber dafür ist das Vertrauen gewachsen, was viel wichtiger ist.
Wenn man liebt und geliebt wird, dann weiss man, dass der andere 100 % hinter einem steht und immer da ist, egal was passiert.....
Aan0N_1217826399z
- 4. Mai 2006
- Beitritt 4. Mai 2006
- 1 Diskussion
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- peggy_12721632
Ich versteh dich schon
du hast halt die hoffnung,dass er sich "besinnt" und merkt,dass er nur dich liebt.
Aber wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist:ist es nicht so,dass wenn man schon darüber nachdenkt,dass eine andere vielleicht "besser" wäre,die beziehung keinen sinn mehr macht?!
Wenn er darüber nachdenkt,ob er vielleicht doch mehr für seine ex empfindet,hat er doch schon ein stück weit mit dir abgeschlossen.
Sorry wenn ich das so sage, aber so sehe ich das.
Und warum willst du abwarten?
Wie gesagt, er trifft seine ex und wer weiss, was da läuft.... Zwickmühle
Du kannst ihm die Entscheidung sicher nicht abnehmen und du kannst ihn auch nicht drängen.
Aber ich denke, du solltest nicht zu Hause sitzen und darauf warten, bis er sich meldet. Ich meine, er trifft seine Ex, sagt dir, dass er sich nicht sicher ist, was er will und das alles tut dir doch sicherlich weh.
Also warum lässt du das zu? Klar, du liebst ihn.
Aber ist es das wirklich wert?
Für mich hört es so an, als würde er dich "warm halten".Als würde er erstmal testen wollen, ob seine Ex ihn noch will und wenn das nicht so ist,dann kommt er wieder zu dir.
Lass das nich mit dir machen.- alanis_12681975
Ignorieren
Was ist denn das bitte für ein kindisches Verhalten?! Meine Güte, wenn sie ein Kind von ihm erwarten sollte, dann werdet ihr das doch wohl früh genug merken, oder nich?
So und alles andere,was sie so erzählt oder tut, sollte euch kalt lassen.
Klar ist das nervig, aber ihr könnts eh nicht ändern.
Also geht nicht drauf ein,sonst sieht sie ja,dass sie erreicht was sie will, nämlich,dass ihr wegen ihr Stress bekommt.
Genießt eure Zeit und lasst sie labern.
Irgendwann wirds ihr wohl zu langweilig Ähm,
is doch deine Verlobte!
Wieso fragste nich einfach mal was sie damit meint?!
also mit einander reden können is schon toll....
- merve_12570585
Dann ist es doch klar!
Die Gründe deiner Eifersucht liegen nicht bei ihm, sondern bei dir!
Du scheinst nicht wirklich glücklich mit deinem Aussehen zu sein. Und da ist es doch klar, dass du dich schlecht fühlst, wenn er mit einer Frau arbeitet,die evtl. ne super Figur hat.
Aber es gibt doch ne Lösung! Tu was für dich!
Nimm ab, wenn du dich unwohl fühlst!
Erst wenn du mit dir zufrieden bist, kannst du auch daran glauben, dass er dich nicht betrügen wird! Ja klar
hab ich da interesse! Für lau??
Dann schick ma alles rüber- merve_12570585
Ich weiss,
manchmal fragt man sich auch selbst, ob man noch ganz sicht ist.
aber sehe es mal so: du machst dir selbst so unglaublich viel Stress, der unnötig ist, indem du ihm Sachen unterstellst und ihr disskutiert.
wäre es für dich nicht auch viel schöner, wenn du dich fallen lassen könntest und einfach die Zeit mit ihm genießt? Ein wenig Eifersucht ist normal
denke ich. Aber du solltest es auch nicht übertreiben.
Damit kann man mehr kaputt machen, als man rettet.
Sieh es doch mal so: Wenn er dich nicht lieben würde, wäre er schon nicht mehr bei dir oder?Hey!
Zwingend duschen vorher musst du nicht,nein!
Allerdings solltest du kein Make-up, Parfüm oder so auf der Haut haben, da es allergische Reaktionen hervorrufen kann, wenn du dich unter die Röhren legst.
Auch wenn du ein dunkler Hauttyp bist, solltest du mit einer sanften Röhre (0,8-1,1% UVB) und einer besonnungszeit von 8 min. beginnen um die Haut an die Strahlen zu gewöhnenJa natürlich
ist das fremdgehen!!!!
Das fängt schon mit nem Kuss an.
Aber ich würde meinen Freund auch gar nicht mit ner anderen in einem Zelt pennen lassen.
Wenn er sowas tun würde, dann wär schluss...- loreto_12857172
Mag sein!
Wann hast du denn das beendet?
Und wenn du eh solo bist,wo sollste dann klammern?
Aber mal zur WM: Hallo? Die is nur ein paar Wochen und dieses Mal eben was besonderes.
Kann gut verstehen, dass ihm das wichtig ist. Wem nicht?
Da kann man doch mal ein paar Wochen Rücksicht nehmen, oder nicht?
Du hättest dich ja auch anschließen können und die Spiele mit ihm schauen können. Macht echt Spaß und du hättest ihm gezeigt, dass du dich für seine Hobby`s interessierst...... - loreto_12857172
Klar
hast du das bedürfnis dich zu melden. du liebst ihn schließlich auch. da ist es doch normal, dass man soviel zeit zusammen verbringen will, wie eben geht.
aber du musst auch sehen, ob er das genauso sieht,oder ob es ihm manchmal zuviel wird.
hat er dir denn mal zu verstehen gegeben, dass er auch mit weniger gemeinsamer zeit klar käme? Selbstverständlich
sollte in einer Beziehung nichts sein finde ich.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass der Partner nicht bei einem bleiben MUSS! Das tut er nur dann, wenn man ihn respektiert und achtet.
Klar, ich finde auch, dass man sich schon möglichst oft sehen sollte, aber dennoch sollte auch Zeit für die eigenen Interessen bleiben.
Klammern ist es nur dann, wenn man seinem Partner keinen Freiraum mehr lässt....Ob das Fremdgehen ist oder nicht
musst du schon deinen Freund fragen.
Also mein Freund würde es nicht als fremdgehen sehen, wenn ich mal was mit ner frau hätte.Bei nem Mann sieht das natürlich ganz anders aus, das ist ein absolutes tabu!
Klar, die Fantasie was mit ner Frau zu haben, haben denke ich 80% der Frauen.
Also wenn du dich von deiner Freundin angezogen fühlst, sprech mit deinem Freund drüber, ob das für ihn ok wäre, wenn ihr mal Spaß hättet....dann weisste mehrJeder ist der eigene Mensch
Auch wenn eine Beziehung noch so harmonisch ist, Streit gibt es immer. Eben weil Menschen verschieden sind und ihren eigenen Kopf haben.
Natürlich muss man in einer Beziehung Rücksicht auf den anderen nehmen und auch des öfteren Kompromisse eingehen.
Aber ich denke, dass man weniger zu einem "Teil" wird, sondern sich gegenseitig ergänzt.
Wenn der eine Partner alleine weggehen möchte, wird er das tun und "nur" weil man eine Beziehung hat, wird man alte Gewohnheiten nicht aufgeben.
Natürlich ist eine Beziehung "Teamwork". Man kann nicht mehr nur nach seinem Kopf leben. Aber wenn man zueinander passt, die gleichen Interessen hat, dann ist das doch auch kein Problem.
Allerdings frage ich mich grade, wieso dein Freund dir sowas sagt. Wollte er dir damit was durch die Blume sagen?
Was hat er denn im Singleleben gemacht, was er nun nicht mehr kann und vielleicht vermisst???Also bei mir und meinem Schatz
habe ich das auch schon oft gedacht.
Manchmal sagt er genau das, was ich in dem Moment auch gedacht habe. Man hat den selben Humor, die gleichen Interessen und versteht sich fast blind.
Ob das nun ne Seelenverwandtschaft ist oder nicht bleibt dahin gestellt.
Vielleicht hat da auch nur der Deckel den passenden Topf gefunden....Bist du auch schonmal auf die Idee gekommen,
dass er dich liebt, weil du bist wie du bist?
Geld hat null mit dem Chrakter zutun. Also sei doch froh, dass du einen Menschen gefunden hast, der überhaupt gar nicht oberflächlich ist.
Zeig mehr Selbstvertrauen!!!
Du bist doch schließlich ne Persönlichkeit.Ob mit oder ohne großes Portemonaie.Erstmal danke für die beiträge
ich mach das nu so: meine herren, treffen die sich eben. ich mach mir da einfach keine gedanken und sag mir: Hallo? Ich bin ja eh viel toller als sie!!!
Höhöhöhö....jaja. also don`t worry! :o)- colton_12251112
Egal
ob eigene wohnung oder nich.
ich denke, in der alten umgebung kommen immer wieder erinnerungen hoch,das is ganz normal.
ich weiss auch nich,ich kann hin und her überlegen,aber auf nen punkt komm ich nich.
sicher is nur eins: ich vertraue ihm und ein scheiß gefühl hat man trotzdem-
außerdem treffen wir diese ex auch regelmäßig zufällig mal.da reden die ja auch und daher versteh ich die notwendigkeit erst recht nicht.
aber was soll ich schon machen!?