Hi,
ich habe einen wunderbaren Mann kennengelernt. Alles könnte besser nicht sein, wenn es da nicht eine Ex geben würde, die ziemlich Stress und Theater veranstaltet. Sie macht Rundrufe in seiner Familie- belästigt seine Eltern (die haben ihr aber gesagt, dass sie keine Anrufe von ihr wünschen), seinen Bruder, seine Ex-Frau und Tochter. Seine Tochter hat sie irgendwie manipulieren können...die Tochter (16) streut Gerüchte an sie, dass ich z.B. ein Kind hätte, was nicht stimmt. Nur weil sie ein Foto von mir auf der Digicam gesehen hat, wo ich das Kind einer Freundin auf dem Schoß habe. Naja, und die Ex hat mal verlauten lassen, sie sei schwanger von ihm (aber nie ihm gegenüber). Sie müßte dann aber bereits im 7. Monat sein. Er hat sie gestern noch darauf angesprochen, weil sie ihn mal wieder meinte belästigen zu müssen. Da kam nur die Aussage, dass er das schon sehen wird und weiter sagt sie nichts dazu. Und das mit der Schwangerschaft kam überhaupt erst ab dem Zeitpunkt, wo sie wußte, dass es mich gibt.
Seine Sachen, die noch bei ihr sind, würde sie auf die Terrasse stellen und so könnte er sie sich einfach nehmen und ihre dann dahin stellen.
Er wollte ihr nicht mehr über den Weg laufen, hab ihm aber gesagt, dass wir dann zusammen dorthin fahren. erst wollte er nicht so recht, hat aber jetzt zugestimmt. Naja, wenn sie sich zeigt, dann müßte man ja sehen, ob sie schwanger ist von ihm. Aber wenn sie tatsächlich nur alles auf die Terrasse stellt, siehts wieder schlecht aus.
Naja, was haltet ihr von dieser Frau und von dieser Geschichte? Will sie ihm nur einfach dazwischen funken und uns wieder auseinanderbringen?
Ich kriege allmählich die Krise. Weiß nicht mehr, was ich denken soll, und so langsam zermürbt mich das ganze.

LG,
Ying

alanis_12681975

Ignorieren
Was ist denn das bitte für ein kindisches Verhalten?! Meine Güte, wenn sie ein Kind von ihm erwarten sollte, dann werdet ihr das doch wohl früh genug merken, oder nich?
So und alles andere,was sie so erzählt oder tut, sollte euch kalt lassen.
Klar ist das nervig, aber ihr könnts eh nicht ändern.
Also geht nicht drauf ein,sonst sieht sie ja,dass sie erreicht was sie will, nämlich,dass ihr wegen ihr Stress bekommt.
Genießt eure Zeit und lasst sie labern.
Irgendwann wirds ihr wohl zu langweilig

Das mit der Terrasse,
    is ne gute Idee,sich nicht zu begegnen,dennoch die persönliche Habe wechselseitig zurückzuholen.

Schwangerschaft? *lol*

Wozu gibts Tests?
    Sogar bei Oliver Geissen ;-)
    lg

an0N_1217826399z

Klar,
      dann, wenn ein Schrieb vom Jugendamt kommt. Oder aber, wenn wir hinfahren und sie den Mumm hat sich zu zeigen. Denn der 7.Monat dürfte wohl kaum zu übersehen sein. Hab eine Heidenangst davor, dass es tatsächlich so sein könnte. Glaube, diese Frau wird dann nie Ruhe geben. Dreist ist wohl auch, dass sie sämtliche Familienmitglieder von ihm belästigt. Naja, mich belastet das ganze unheimlich..............

Was...
      ich eigentlich von euch wissen wollte:

Wie schätzt ihr das ganze ein? Meint ihr sie spielt nur Spielchen und will ihn fertig machen oder meint ihr sie ist wirklich schwanger???